Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schattenmenschen = der Tod

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Angst, Schattenmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel
Seite 1 von 1

Schattenmenschen = der Tod

28.03.2012 um 14:22
Also ich hatte heute wieder eine interessante Religions Stunde.Zuvor muss ich sagen das unsere Lehrerin sich viel mit Engeln und Esoterik beschäftigt hat tut.Ein gespräch über Engel auf einmal kommt sie mit den Schattengestalten im Augenwinkel,mich überraschte es mich sehr als viele das kannten und nun versuche ich zu zitieren "Diese Gestalt im Augenwinkel ist und ihr müsst keine Angst haben,der Tod er ist immer bei uns"dieser Satz hat mich beindruckt.Natürlich muss es nicht stimmen aber ich glaube es und da es hier ein paar Themen darüber gibt die ich nicht aufwärmen will sondern diese Meinung verbreiten will.

Anzeige
melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenmenschen = der Tod

28.03.2012 um 14:29
@Esnold

interessiert dich auch der deutschunterricht?

naja, egal....

was habt ihr bitte für eine religionslehrerin?
ich würde mein kind nicht dorthin schicken wenn ihnen dort was über engel, esoterik und schattengestalten eingeflößt wird.

dein bzw. der satz der lehrerin soll also so viel heißen wie "der tod ist immer bei dir und umgibt dich stets aber habe keine angst"?


melden

Schattenmenschen = der Tod

28.03.2012 um 14:36
@m7 Die Lehrerin versteht uns am besten und jeder mag die Lehrerin.Ja das soll der Satz meinen.
Und uns wird nichts über Esoterik eingeflößt das fragen die Schüler weil es sie interessiert und dort nicht als Geisteskrank abgestempelt wird.Ps meine Mutter hatte die Lehrerin auch und mag sie auch da meine Mutter (bin ja erst 14) auch an Engel und alldas glaubt.


melden

Schattenmenschen = der Tod

28.03.2012 um 14:38
@Esnold
DAS hat Dir Deine Lehrerin erzaehlt!? Die Frau gehoert aus dem Verkehr gezogen!


melden

Schattenmenschen = der Tod

28.03.2012 um 14:40
Ok ich merke das ich hier falsch bin das Thema kann geschlossen werden!


melden

Schattenmenschen = der Tod

28.03.2012 um 14:41
@Alarmi

Nun lass ma die Kirche im Dorf ;) :D


melden

Schattenmenschen = der Tod

28.03.2012 um 14:42
@Cornebeef
Als Lehrerin voellig fehl am Platz, sorry!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenmenschen = der Tod

28.03.2012 um 14:43
@Esnold

ganz interessant vielleicht für dich.

http://www.allmystery.de/artikel/geister_schatten.shtml

schattenmenschen haben eigentlich nichts mit dem tod zu tun.
ich würde deine lehrerin und ihre ansichten mal stark hinterfragen!


melden

Schattenmenschen = der Tod

28.03.2012 um 14:44
Wenn ich durch die Stadt gehe und die Sonne scheint seh ich auch immer Schattenmenschen. :D


melden

Schattenmenschen = der Tod

28.03.2012 um 14:46
Also ich kann von hier aus nicht sagen wie der Gesprächverlauf zwischen der Lehrerin und ihren Schülern darüber war. Und vlt. hat es der TE einfach nur falsch rübergebracht.


melden

Schattenmenschen = der Tod

28.03.2012 um 14:48
@Cornebeef
Er hat sie zitiert! Die Frau erzaehlt den Kindern, dass Schattenmenschen die man im Augenwinkel sieht, der Tod waeren, und das anscheinend als Fakt! Will nicht wissen wieviele Angststoerungen die schon ausgeloest hat!


melden

Schattenmenschen = der Tod

28.03.2012 um 14:48
Spam Ende.

es ist schon seltsam, da Schweigen sie wie die Lämmer, bis jemand die Wahrheit ans Licht bringt, und dann hacken sie auf ihn ein, bis er tot ist, und dann auch noch schlagen sie weiter drauf ein, auch wenn er schon lange tot am Boden liegt. Sry wegen dem Deutsch.


melden

Schattenmenschen = der Tod

28.03.2012 um 14:49
Jetzt hör doch auf !Ehrlich Alari du übertreibst doch voll!Ich wollt hier nur das einbringen und nicht schlechtes über meine Lehrerin hören.


1x zitiertmelden

Schattenmenschen = der Tod

28.03.2012 um 14:50
Zitat von EsnoldEsnold schrieb:Ich wollt hier nur das einbringen und nicht schlechtes über meine Lehrerin hören.
Wenn Du zu Deinen Beitraegen keine Meinungen hoeren willst, dann schreib einen Blog und eroeffne keinen Thread in einem Diskussionsforum!


melden

Schattenmenschen = der Tod

28.03.2012 um 14:52
Also ob schattenmenschen im augenwinkel wirklich der sensenmann sind? keine ahnung, werd ich irgendwann rausfinden und im jeneits mit John Lennon bier trinken danach

Fakt ist, der Tod umgibt uns alle und keiner kann ihm entrinne

"Ist sie Zeitkoordinate nur lang genug sinkt die überlebensrate für jeden einzellknen auf 0"

Ich habe keine angst vor dem Tod und das sollte niemand haben, nur das sterben bereitet mir magenschmerzen, das kann man sich nur selten aussuchen


melden

Schattenmenschen = der Tod

28.03.2012 um 14:53
Ich stellte doch nur die Meinung über die Schattengestalten in den Raum ehrlich ich hätte doch auch das Zitat (das übrigens nicht zu 100% stimmt) weglassen können,den ich wollte nur über die Schattenmenschen berichten!


1x zitiertmelden

Schattenmenschen = der Tod

28.03.2012 um 14:53
@Esnold
Auszeit an alle, findet eure Mitte, geht einmal ums Haus, beruhigt euch wieder, wir haben ZEIT. Es muss nicht alles in 2 minuten geschrieben und erledigt werden. Und denkt nach bevor ihr schreibt.


melden

Schattenmenschen = der Tod

28.03.2012 um 14:53
Naja ich sage ja nur das man vorsichtig mit Äusserungen wie "Die gehört aus dem Verkehr gezogen",
sein sollte, wenn man gesagt bekommt, was die oder der vlt. gesagt hat. Ohne genau zu wissen wie es gemeint war.

@Alarmi


melden

Schattenmenschen = der Tod

28.03.2012 um 14:55
Zitat von EsnoldEsnold schrieb:Ich stellte doch nur die Meinung über die Schattengestalten in den Raum ehrlich ich hätte doch auch das Zitat (das übrigens nicht zu 100% stimmt) weglassen können,den ich wollte nur über die Schattenmenschen berichten!
Zu den Schattenmenschen gibt's schon eine Million Threads. Aber wir koennen gerne diskutieren wie eine Lehrerin auf die Idee kommen kann, dass der Tod irgendeine "koerperliche" Gestalt haben koennte und nicht einfach das Versagen des Koerpers ist.


melden

Schattenmenschen = der Tod

28.03.2012 um 14:57
optik = tot


toll


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel