Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Spiegel und Ich.....

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: .spiritualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aragonit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spiegel und Ich.....

09.08.2015 um 09:53
@Obscurite
Wat? Spiegelgucken? Na denn viel Glück. Ich werde es wohl sein lassen künftig außer wenn ich mich kämmen muss^^

Anzeige
melden

Der Spiegel und Ich.....

09.08.2015 um 09:55
@DschenLi
Zitat von DschenLiDschenLi schrieb:Unthematisches würde ich einfach ignorieren..
Da fühle ich mich angesprochen, ist aber eine falsche Aussage von Dir.
Als ich den EP dann komplett gelesen hatte, Kam mir das Phänomen bekannt vor und suchte sofort hier auf allmy.
Kurz vor meiner zweiten Antwort hier, schrieb der TE:" ... sehr interessant gewesen wäre, hier auf Jemanden zu stoßen der die gleichen oder ähnlichen Erfahrungen hatte. ..."

Et voilá, hatte ich den Link zu einem User hier gesetzt, der (in etwa) das gleiche Problem aufweist.


melden
Aragonit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spiegel und Ich.....

09.08.2015 um 09:55
@DschenLi
Lieben Dank für deine Erklärungsansätze. Werd mich mal mit der Thematik befassen....bezüglich des Inhaltes deines Posts.


melden

Der Spiegel und Ich.....

09.08.2015 um 10:06
Zitat von AragonitAragonit schrieb:Dies alles schilderte ich einmal einem Psychologen per E-Mail
Öhm - welcher "seriöse Facharzt" behandelt denn sooo?

Für eine seriöse Behandlung ist es auch im heutigen Internetzeitalter nötig, bei krankhaften Anzeichen persönlich bei einem Arzt vorstellig zu werden.

Alle anderen Behandlungsmöglichkeiten, die das Internet bieten (und sogar Geld verlangen) sind nicht nur unseriös, sondern (bei geldverlangen) ein Betrug, der strafrechtlich zur Anzeige gebracht werden sollte.


melden
Aragonit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spiegel und Ich.....

09.08.2015 um 10:12
@Micha007
Die gesetzlichen Kassen übernehmen keinen "Firlefanz" wie Wunderheiler oder Behandlung durch Hexen.
Ich schrieb, das dies KEIN Schulmediziner war sondern er war ein Psychoanalytiker für spirituelle Analyse und Heilen oder so Ähnlich und alles was in diesem Bereich liegt wird nicht von den Kassen getragen.


melden
Aragonit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spiegel und Ich.....

09.08.2015 um 10:16
@Micha007
Mensch Meier.....ich habe mich für deine "Vermittlung" bedankt aber wo bitte besteht zu meinem Problem
eine Affinität? Zieht er auch Fratzen vorm Spiegel und bekommt Gänsehaut?
Er kann das Wetter bestimmen oder hat farbige Ringe an den Pupillen...wo bitte besteht da ein Gleichgewicht?


melden

Der Spiegel und Ich.....

09.08.2015 um 10:19
@Aragonit

Ich vermute, dass diese Art von optischer Veränderung mitunter deiner Wahrnehmung geschuldet ist. Betreffend dieses Vorganges muss man sich lediglich vor einen Spiegel stellen und eine Weile hineinschauen - schon bald kann es vorkommen, dass man sich selbst als bedrohlich wahrnimmt, vor allem seine Augen; die Gesichtszüge verändern sich im Wesentlichen nicht, dies meint man aufgrund der Wahrnehmung allerdings zu spüren und auch zu sehen.

Diesen Versuch kann jeder ausprobieren. Mache werden sich minutenlang neutral anstarren können, manche nicht.

Ratschlag meinerseits: Stelle eine Kamera auf, welche den Spiegel filmt, sprich dein Spiegelbild. Nehme jenen Vorgang auf und sehe ihn dir im Nachhinein - in aller Ruhe - an. Es wäre durchaus im Bereich des Möglichen, dass dein Spiegelbild sich gar nicht verändert, sondern du es im besagten Moment lediglich so wahrnimmst.


melden
Aragonit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spiegel und Ich.....

09.08.2015 um 10:19
@Micha007
Dieser Arzt behandelt nicht über E-Mail oder Internet - er hat allenfalls eine Hotline eingerichtet und man
kann mailmäßig konferieren in groben Einzelheiten. Daher wurde mir auch der Preis bekannt.


melden

Der Spiegel und Ich.....

09.08.2015 um 10:29
@Aragonit
Werr auf AstroTV und diesen ganzen "spiritistischen" Mist im Netz hereinfällt, ist meineserachtens selber schuld.
Wird oft genug vor diesen modernen Jahrmarktwahrsagern gewarnt und man kann auch jeden Dulli mit ner Glaskugel vor eine Kamera setzen. Die Leute die dort anrufen, glauben den Sch***, den der Dulli ihnen erzählt.
Und wenn Du mit einem solchen Panneeimer Dich via e-mail "behandeln" läßt und auch noch glaubst, was er Dir da für Firlefanz erzählt - selber schuld.



Wer nicht hören will, muß fühlen.





_______________
Ich bin dann raus hier - Schwachsinn muß nicht auch noch gefördert werden. Auch wenn man damit nur das Sommerloch stopfen will.


melden

Der Spiegel und Ich.....

09.08.2015 um 10:30
@Aragonit
Dann kontaktiere doch einfach einen richtigen Psychologen, das übernimmt auch die Krankenkasse. Ausser du willst die Ursache nicht kennen, sondern dich einfach weiter gruseln.


melden
Aragonit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spiegel und Ich.....

09.08.2015 um 10:35
@Micha007
Ich habe den Eindruck, das hier die Wenigsten richtig lesen.....
wo habe ich denn geschrieben das ich mich via E-Mail habe behandeln lasse ?
Ich schrieb, das man eine Hotline anmailen kann worauf man eine grobe Zusammenfassung bekommt
wie die weitere Vorgehnsweise ausschaut. Mehr war auch nicht.....


melden

Der Spiegel und Ich.....

09.08.2015 um 10:41
@Aragonit

Sag mal, was ist los mit dir?
Du haust hier eine Story nach der anderen raus, hast im Endeffekt null Bock zu diskutieren, legst eine tierische Arroganz an den Tag und versprühst den Charme einer Milchtüte.

Zudem bin ich absolut sicher einen Querschnitt deiner Geschehnisse hier schon früher gelesen zu haben, allerdings von einem gesperrten Tr..., ähm, User....


melden
Aragonit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spiegel und Ich.....

09.08.2015 um 10:43
@So.What
Nein, ich grusle mich davor ja nicht sondern die Ursache dafür würde mich eher belasten.
Wenn mich das wirklich belasten würde wäre ich sicher schon bei einem Facharzt gewesen.


melden

Der Spiegel und Ich.....

09.08.2015 um 10:49
@Aragonit
Also sagst du quasi, dass du die Ursache gar nicht kennen möchtest? Also kann es sein, dass da etwas nicht ganz Gesundes dahinter stecken KÖNNTE und du lieber unwissend bleibst bzgl. der Ursache und Geschichten darüber in Foren schreibst. Gut, kann ich persönlich absolut nicht nachvollziehen, aber das ist ja deine Entscheidung :).


melden
Aragonit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spiegel und Ich.....

09.08.2015 um 10:50
@Amsivarier
Das DU überall deinen Senf abgibst fällt mir schon lange auf.
Also mal aufpassen: Es waren ganze "nur" ZWEI Erlebnisse....die geschlossen wurden weil es hier
keiner ohne Fotos aushält. Und ohne Fotos hat hier niemand Gelüste etwas sachbezogenes zu fragen oder
zu sagen. DAS ist das Problem. Und wieso soll ich Charme sprühen lassen wenn ich hier nur angeraunzt werde?
Ihr seid doch überwiegend doch nur zum stänkern hier. Mein ANTI-Charme ist nur die Reaktion auf euere Unfähigkeit zur sachlichen Argumentation. Basta.


1x zitiertmelden

Der Spiegel und Ich.....

09.08.2015 um 10:51
@So.What

ich werde es nie begreifen.
Da hat jemand (angeblich) massive körperliche und psychische Probleme, geht aber nicht zum Arzt.
Warum macht man das??


melden

Der Spiegel und Ich.....

09.08.2015 um 10:51
@Amsivarier

Verzweifelte Seelen oder einfach nur beschränkt... Soll nicht unser Problem sein. ;)
__________

Des Weiteren habe ich jeweils einmal in beiden Threads einen sachlichen und neutralen Beitrag formuliert, der beide Male ignoriert wurde. Ich vermute langsam, dass man gar nicht auf sachliche Beiträge aus ist, da eh alles bemängelt und abgetan wird.

...da wird die Wahl doch eng.


melden

Der Spiegel und Ich.....

09.08.2015 um 10:53
@Aragonit
Wenn deine Geschichten auf Fotos aufbauen und die Fotos der Kernpunkt sind, ist es klar, dass die Leute Fotos sehen wollen. Es entsteht der Eindruck, du erzählst halt gerne Geschichten und magst dich mit anderen gruseln. Daran haben die Leute aber hier scheinbar kein Interesse.

@Amsivarier
Keine Ahnung, kann ich dir leider nicht beantworten. Mir persönlich würde das keine Ruhe lassen.


1x zitiertmelden

Der Spiegel und Ich.....

09.08.2015 um 10:54
Da ich auch sehr gerne paranormale Berichte lese und mir selbst einige Male Unerklärliches
widerfahren ist möchte ich euch eines meiner Erlebnisse schildern.
und
Zitat von AragonitAragonit schrieb:Es waren ganze "nur" ZWEI Erlebnisse
Ok, mach weiter... :)


melden

Der Spiegel und Ich.....

09.08.2015 um 10:56
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Wenn deine Geschichten auf Fotos aufbauen und die Fotos der Kernpunkt sind, ist es klar, dass die Leute Fotos sehen wollen
Zumal man ohne die Fotos dann gar nicht diskutieren kann, wenn der Thread sich doch um die Fotos dreht @Aragonit


Anzeige

melden