Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Spiegel und Ich.....

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: .spiritualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Spiegel und Ich.....

09.08.2015 um 10:59
@Aragonit

Siehste .. !! Hättste mal deinen Blog benutzt .. !!

Oder anders gesagt:

Sowas kommt von sowas.

Anzeige
melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spiegel und Ich.....

09.08.2015 um 10:59
@Aragonit
Zitat von AragonitAragonit schrieb:Definitiv hatte ich ein sehr verzerrtes Gesicht, das grimmigen Hass oder Derartiges ausdrückte.
Dieser Vorfall - ich weiß gar nicht mehr wie und warum - war nach einigen Sekunden beendet.
Eventuell ist das die Projektion einer inneren Einstellung, Empfindung und Verletztheit, vielleicht liegt das auch schon lange zurück und bezieht sich auf eine oder mehrere Bezugspersonen, woran Du Dich im Einzelnen nicht mehr erinnerst. Ich würde Dir raten das Du Dich diesbezüglich mal an einen Psychologen wendest, denn wenn es sich um unbewusste Auslöser und Fakten handelt, müssten sie an die Oberfläche gebracht werden, so das Du es bewusst verarbeiten kannst.


1x zitiertmelden

Der Spiegel und Ich.....

09.08.2015 um 11:00
@Akkordeonistin
Ja, ich verstehe das ja auch. Deswegen denke ich, dass er gerne solche Geschichten mag und sie gerne erzählt. Ist ja auch ok, jeder wie er mag. Gibt Leute die sind in Clans und tuen so, als wären sie Vampire, weil sie das mögen. Jeder wie ihm behagt, aber wenn ich merke dass ein Forum überhaupt nicht meinen Interessen entspricht, dann würde ich doch einfach eins suchen wo die Leute sich auch gerne Geschichten erzählen. Ist ja nichts Schlimmes!

@Kayla
Er will keine Erklärung ;).


melden

Der Spiegel und Ich.....

09.08.2015 um 11:00
Zitat von KaylaKayla schrieb:Ich würde Dir raten das Du Dich diesbezüglich mal an einen Psychologen wendest
Vergebliche Mühe, wir haben's auch schon versucht, aber der TE möchte nur Menschen mit gleicher Erfahrung finden^^


1x zitiertmelden
Aragonit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spiegel und Ich.....

09.08.2015 um 11:00
@So.What
Ja liebe Zeit.....wenn ich doch ankündige das ich diese Fotos noch besitze und hier einstelle müsste das doch für
eine fotolose Diskussion mal ausreichen. Und nein, ich erzähle nicht gerne Geschichten sondern nur Wahrheiten.
Ich weiß, das es hier ohne Bilder unspektakulär ist aber selbst mit "Beweisfotos" hab ich deswegen keine getreuen Fans.....


melden

Der Spiegel und Ich.....

09.08.2015 um 11:01
@So.What
Das sehe ich ganz genauso.


melden

Der Spiegel und Ich.....

09.08.2015 um 11:02
@Aragonit
Das sehen deine Mitdiskutanten aber nunmal anders. Du kannst anderen nicht aufzwingen, was sie sehen möchten oder wie sie deine Geschichten aufzufassen haben. So funktioniert das nicht.

Und auch mit Bilder war bis jetzt immer unspektakulär. Leider.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spiegel und Ich.....

09.08.2015 um 11:04
@Akkordeonistin
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Vergebliche Mühe, wir haben's auch schon versucht, aber der TE möchte nur Menschen mit gleicher Erfahrung finden^^
Meine Schwester hat einige Male das Gesicht einer alten Frau im Spiegel gesehen, welche grimmig und böse dreinschaute. Erst als sie das von einer Psychologin untersuchen ließ, stellte sich heraus, das es sich dabei um die Erinnerung an eine Nachbarin handelte, welche schon lange tot ist, vor welcher sie sich aber in ihrer Kindheit immer gefürchtet hatte.:)


melden

Der Spiegel und Ich.....

09.08.2015 um 11:07
@Kayla
So einfach kann die Lösung des Problems sein :)
Ich finde es wichtig, dass man sich mit so etwas befasst. Psychologen gibt es ja nicht umsonst.
Außerdem glaube ich, auch wenn man nicht denkt, dass es einen belastet, dass einen so ein Problem doch mitnimmt.


melden
Aragonit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spiegel und Ich.....

09.08.2015 um 11:08
@So.What
ICH bekomme doch Aufzwängungen, nicht die Leser von mir! Du schreibst gerade sehr am Sinne und an der Wahrheit vorbei. Nur weil ich am ersten Tag hiernicht gleich ne Tüte mit Fotos mitbringe wird man hier durch die Mangel zu drehen versucht und kriegt den Treath geschlossen. Wie die kleinen Kinder hier.....


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Wie man auch am Verlauf erkennen kann, bietet der Eröffnungsbeitrag keine konkrete Diskussionsgrundlage und ist daher besser im Blog aufgehoben. Man könnte auf den Verdacht kommen, der TE ist an einer Diskussion auch nicht sonderlich interessiert...