Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teufelspakt

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satan Teufel Vetrag Pakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Der Pakt hat gewirkt - der TE ist weg. :troll:
Wasgeht123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelspakt

15.02.2016 um 19:30
Guten Tag, ich wollte mal nach euren Meinungen fragen.
Ich bitte nur die zu antworten die daran glauben oder selber schon Erfahrungen damit gemacht haben.
Ich habe gestern einen " Teufelspakt " abgeschlossen. ( Aufs Blatt Papier schreiben u.s.w. )
Woher weiß ich den jetzt das der Pakt erfolgreich war ?

Anzeige
5x zitiertmelden

Teufelspakt

15.02.2016 um 19:38
Zitat von Wasgeht123Wasgeht123 schrieb:Woher weiß ich den jetzt das der Pakt erfolgreich war ?
Ob Du denkst, er war erfolgreich, oder er war nicht erfolgreich, Du wirst jeweils Recht haben.


melden
Wasgeht123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelspakt

15.02.2016 um 19:45
Wie meinst du das ?


melden

Teufelspakt

15.02.2016 um 19:47
@Wasgeht123
Zitat von Wasgeht123Wasgeht123 schrieb:Woher weiß ich den jetzt das der Pakt erfolgreich war ?
Wenn jemand in deiner Familie stirbt.
So macht das der Teufel, holt sich einen nach dem anderen.


melden
Wasgeht123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelspakt

15.02.2016 um 19:54
Ist das nicht ein bisschen hoch gegriffen ?


melden

Teufelspakt

15.02.2016 um 19:58
@Wasgeht123

Ist ein Teufelspakt nicht von Haus aus, hoch gegriffen?


melden

Teufelspakt

15.02.2016 um 20:00
Wäre ja mal interessant zu erfahren, was in diesem Pakt überhaupt angeboten wurde.
Kann mir nämlich da nicht so recht was vorstellen.


melden
Wasgeht123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelspakt

15.02.2016 um 20:03
Schon , damit ist meine Frage aber trotzdem nicht beantwortet .
Falls du keine Antwort darauf hast , dann brauchst du nicht schreiben .


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelspakt

15.02.2016 um 20:04
was erwartest du denn? es gibt keine Belege für die Existens des Teufels oder was auch immer, also kann dir keiner deine Frage beantworten..

wenn du glaubst der Pakt wird dir helfen dann wirst du bei verschiedenen Dingen genau dieses hinein interpretieren, gleiches gilt umgekehrt.


melden

Teufelspakt

15.02.2016 um 20:06
@Wasgeht123

Warum schliesst du einen Pakt mit Satan, was sind deine Erwartungen?
Du wirst es noch bereuen, es getan zu haben. Bisher sind alle noch daran zugrunde gegangen.
Satan ist falsch und hinterlistig. Er verspricht dir alles, du wirst womöglich in der nächsten Zeit auch viel Glück haben, aber er macht sowas nicht kostenlos.


melden

Teufelspakt

15.02.2016 um 20:07
@Wasgeht123
wenn deine haut abgezogen ist ,ist der deal perfekt.


(Hiob 2:3, 4) . . .“ 4 Aber Satan antwortete Jehova und sagte: „Haut um Haut, und alles, was ein Mensch hat, wird er für seine Seele geben.



melden
Wasgeht123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelspakt

15.02.2016 um 20:23
Also denkst du das der Teufelspakt abgeschlossen wurde?
Anscheinend gibt es ja wie oben geschrieben keine Beweise dafür das es sowas gibt.


1x zitiertmelden

Teufelspakt

15.02.2016 um 20:36
@Wasgeht123
Ich glaub zwar nicht, dass Du das wirklich gemacht hast, aber wenn, dann kann Dir zum Problem werden, dass Du an deiner eigenen Psyche zu Grunde gehst. Und mit den Erstellen eines solchen threads in einem solchen Forum bist Du auf dem besten Weg dazu. :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelspakt

15.02.2016 um 20:47
Zitat von Wasgeht123Wasgeht123 schrieb:Also denkst du das der Teufelspakt abgeschlossen wurde?
Anscheinend gibt es ja wie oben geschrieben keine Beweise dafür das es sowas gibt.
ich persönlich glaub an garnix, trotzdem sind hier im Thread Leute die sich mit der Thematik auskennen doch selbst deren Meinung ist "fragwürdig, zb @Koman's Meinung ohne ihn jetzt angreifen zu wollen, ich nehms jetzt einfach nur mal als beispiel, ich denke das viele schon einen Teufelspakt geschlossen haben, ich glaube jedoch nicht das dann immer die Komplette Familie nach und nach stirbt, klar sterben tun sie alle, jedoch hat das wohl weniger mit dem Teufelspackt zu tun.. würden nach dem Pakt die Familien sterben würde es wohl schon aufgefallen sein da es einen Pakt wohl schon nen paar Hundert Jahre geben wird/ die Leute immer schon soetwas gemacht haben und man könnte Verbindungen zu nem Pakt knüpfen und diesen als "wahr deklarieren..

das Gegenteil, jeder der Betet und nach Gottes Regeln lebt, dem gehts auf Erden auch nicht besser, es ist blos sich selber Hoffnung machen/geben, ich denke bei nem Teufelspakt ist es genau so, blose Hoffnung..


1x zitiertmelden

Teufelspakt

15.02.2016 um 20:57
@tic
hihihi
Mein lieber, das war auch Sarkastisch und nicht ernst gemeint.
Aber man sollte sich nicht auf etwas einlassen, von dem man keine Ahnung hat.
Was wäre denn, wenn ich wirklich recht hätte?
Dann hätte er etwas getan, ohne sich über die Konsequenzen darüber bewusst zu sein.
Und das ist wirklich ein fataler Fehler.
Denn im nachhinein zu sagen: Ich habe geglaubt....
...hilft halt keinen mehr.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelspakt

15.02.2016 um 21:00
nur wissen kann mans ja nicht.. gibt ja kein Wiki Eintrag dazu der die Folgen beschreibt..
@Koman

der eine sagt Hü der andere Hot.. die Befürworter schwören drauf, die Gegner verteufeln es..


melden

Teufelspakt

15.02.2016 um 21:02
@Wasgeht123


Das ist ein Schritt, den ich mir gut überlegen würde, denn Widersacher haben nichts zu bieten, was dich langfristig weiterbringt.
Sie bieten Geld, Ansehen, Macht und solche Dinge, aber die helfen Dir nur beim Umschiffen der eigentlichen Lernaufgaben, die sich deine Seele für dieses Leben vorgenommen hat.
Und wenn du diese Kompensationen bekommst, ist es nicht erfüllend, weil der Preis schon zu Lebzeiten Einbussen im persönlichen Wohlgefühl und in der seelischen Lebensqualität umfasst.

Außerdem existierst du nach deinem Tod weiter und so ein Pakt wirkt, bis er wieder gelöst ist und du bist in der Materie noch halbwegs geschützt, solange du einen Körper hast, der energetische Einflüsse auf dich abbremst und mildert. Nach deinem Tod bist Du den Mächten, die Du gerufen hast, ausgeliefert.
Da wieder rauszukommen, ist sehr schwierig. Du könntest dann nur hoffen, dass du auf die Idee kommst, einen Exorzisten oder ähnliches aufzusuchen, um Dich dort wieder zu befreien.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelspakt

15.02.2016 um 21:03
haste den Wisch ma zur Hand @Wasgeht123? dann könnte man in analysieren..


melden

Teufelspakt

15.02.2016 um 21:04
@Testament
Zitat von TestamentTestament schrieb:Außerdem existierst du nach deinem Tod weiter und so ein Pakt wirkt, bis er wieder gelöst ist und du bist in der Materie noch halbwegs geschützt, solange du einen Körper hast, der energetische Einflüsse auf dich abbremst und mildert. Nach deinem Tod bist Du den Mächten, die Du gerufen hast, ausgeliefert.
Da wieder rauszukommen, ist sehr schwierig. Du könntest dann nur hoffen, dass du auf die Idee kommst, einen Exorzisten oder ähnliches aufzusuchen, um Dich dort wieder zu befreien.
Meinst Du das ernst?


1x zitiertmelden

Teufelspakt

15.02.2016 um 21:04
@Wasgeht123

Was steht denn in diesem Pakt drin?
Könntest du den Text mal hier einstellen?


Anzeige

1x verlinktmelden