Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teufelspakt

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satan Teufel Vetrag Pakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teufelspakt

31.03.2016 um 22:05
Hat sich denn der Chef von Sony Music Entertainment den Vertrag mal angeschaut?

Denn viele sagen, wie Michael Jackson, dass Tommy Mottola der Teufel sei.

Anzeige
melden

Teufelspakt

01.04.2016 um 07:07
@Wasgeht123

Ich denke nicht das ein von dir aufgesetztes Stück Papier ausreicht. Da sollte der dunkle Fürst auch anwesend sein, bzw einer seiner Schergen.


melden

Teufelspakt

01.04.2016 um 07:09
@Wasgeht123
Hast du mal von Pakten gehört die man an Kreuzungen abschließt?


melden

Teufelspakt

05.04.2016 um 21:50
@Wasgeht123
ich schliesse mit dir einen vertrag/pakt,(um und über was auch immer) obwohl,weder ich dich noch du mich,jemals gesehen oder gesprochen hast.....hällst du das echt für sinvoll?

einen vertrag,schliesst man,einen pakt besiegelt man......in beiden fällen gehören mindestens zwei Personen dazu!! alles andere ist schlichtweg"blödsinn"


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Der Pakt hat gewirkt - der TE ist weg. :troll: