Akasha Chronik (Chronik des Lebens). Es handelt sich um einen feinstofflichen Äther, in welchem die Gedanken, Taten etc. aller Lebewesen gespeichert sein sollen. Da hier in der Vergangenheit bestimmt schon Diskussionen über die Chronik geführt wurden, erspare ich mir die genauen Erläuterungen, um was es sich bei der Akasha-Chronik genau handelt, respektiv setze voraus, dass die Diskussionsteilnehmer aufgeklärt sind.

Anyway. Im Netz gibt es keine genauen Anleitungen über den Zugang zu seiner ganz persönlichen Chronik. Was mir allerdings auffiel ist, dass zahlreiche Seminare dazu angeboten werden. Das klingt ja alles sehr vielversprechend nur leider fehlen mir die finanziellen Mittel, um an solch einem Seminar teilnehmen zu können.

Nun zu meiner Frage: Hat jemand hier im Forum schon Erfahrungen in dieser Thematik oder war sogar schon mal selber an solche einem Seminar? Falls ja, was ist Eure Erfahrung?

Ist es reine Abzocke, Scharlatanerie, Humbug oder hat es nebst der Theorie auch in der Praxis geklappt? Würde mich sehr freuen, wenn seine Erfahrungen preisgeben würde.