Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie nutzt man Lichtkristalle?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Prana, Manifestation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wie nutzt man Lichtkristalle?

08.12.2015 um 15:31
Hallo ihr lieben :)
auf meiner Langen Reise durch die Mysterien des Universums bin ich auf die Lichtkristalle gestoßen

Meines Wissens nach war es Thoth der Seher der uns die Lichtkristalle ihre Form Farbe bedeutung und Schwingung niederschrieb (aber auch Hermes wird in dem Zusammenhang erwähnt).

Ich weiß nun welche Form sie haben, wie sie aussehen und welche Zahlenschwingung (Frequenz) sieh haben und ich weiß das man damit Sich selbst und Materie energetisieren heilen und modifizieren kann... das wars so weit.

Ich würde mich freuen wenn von euch jemand einige Sätze dazu hervorbringt...
Die einen haben vielleicht schon dahingehend erfahrung gemacht, die anderen fangen an sich durch diesen Post dafür zu interessieren, Ich bin gespannt was ihr so schreibt :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie nutzt man Lichtkristalle?

08.12.2015 um 16:22
Ich weiß nicht viel über Lichtkristalle, aber das hier habe ich im Internet gefunden, vielleicht hilft es dir weiter:
Lichtkristalle sind nur in der Tundra zu finden.

Lichtkristalle werden oft mit Isisium/Gracium/Reiner Kristall gefunden. Man benutzt sie zur Anfertigung von Waffen und Rüstungen.
Quelle: http://de.monsterhunter.wikia.com/wiki/Lichtkristall


melden

Wie nutzt man Lichtkristalle?

08.12.2015 um 18:52
erstmal Vielen Dank für deinen Versuch :)
guck mal bitte auf deine Quelle nur auf den Domain Namen... fällt dir da was auf? :P
@brunhildeb


melden

Wie nutzt man Lichtkristalle?

08.12.2015 um 18:54
Man dreht sie in die fassung und drückt den Schalter - Pling - Licht an!


melden

Wie nutzt man Lichtkristalle?

08.12.2015 um 18:56
Zitat von Mu351iMu351i schrieb:Ich weiß nun welche Form sie haben, wie sie aussehen und welche Zahlenschwingung (Frequenz) sieh haben und ich weiß das man damit Sich selbst und Materie energetisieren heilen und modifizieren kann... das wars so weit.
Kennst du die Orie von Stargate?? Die können es mit den Kristallen perfekt.
Um mit Ihnen zu arbeiten, brauchst du Zugang zu Gottbewusstsein und musst das Bewusstsein des Kristalls verstehen. LG
P.S. Du bist fleißig mit deinen Treads;-)


melden

Wie nutzt man Lichtkristalle?

09.12.2015 um 15:42
Kann es sein das du zu viel chrystal mit Kristallen verwechselt hast?
Dein Wissen ist ja enorm wenn du weißt wie sie funktionieren und heilen usw
Dazu freie Energie und so weiter.
Kann es sinnlos hier ein neuer Keshe nachkommt?


melden

Wie nutzt man Lichtkristalle?

09.12.2015 um 21:45
Ideen aus der Verwendung von Steinen / Kristallen aus persönlicher Erfahrung.

Bei transparenten, geschliffenem Kristall:
Lichtkristall an einer Schnur aufhängen im Fenster so dass Sonnenlicht hindurch fällt und den Raum trifft, der Kristall wird sich langsam von alleine an der Schnur drehen und so eine art Leuchtturm-Licht durch das Zimmer wandern lassen.

Bei flachen Kristallen (auch mit flachen Kieseln):
Kristalle auf einander Stapeln, dabei darauf konzentrieren dass sie nicht umfallen. Je mehr man schafft aufeinander zu balancieren, desto besser.
Eine Praxis welche aus Asien stammt und sowohl beruhigt als auch die leichtesten Schwingungen der Umgebung anzeigt.
Natürlich dadurch, dass die Steine dann umfallen.

Um Feinde abzuwehren:
Den Lichtkristall mit einer Zwille auf Augenhöhe gegen den Kopf schießen.
Die Schwingung ist dabei relativ egal.
Kleiner Scherz am Rande...

Kirchenfenster:
Wenn weißes Licht durch die Vorstellungskraft / Kunstintention von Menschen gefiltert wird und Farbe annimmt, ist dieses Vorgehen quasi die erste Grundlage der Schöpfung. Das Teilen von Allem in gewünschte Dinge, aus"schöpfen" von Farbe aus kosmischem Zufall.
Natürlich eher im kleinen, repräsentativen bzw. metaphorischen Maßstab.
Ich vermute, dass das Fokusieren von Licht durch eine nicht amorphe Kristallmatrix ebenfalls metaphorisch sinnvoll ist. Und Farben inspirieren Emotionen.


Christus ist der Gesalbte, der Crystal ist der Reine. Damals war Sauberkeit wie Heute ein Ideal, aber nicht jeder hatte fließendes Wasser. Wenn Wasser gefriert nimmt es ebenfalls eine Kristallform an, und diese bricht das Licht aber filtert es nicht. Könnte man drüber nachdenken.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?
Spiritualität, 367 Beiträge, am 01.09.2009 von Jean_Cocteau
lesslow am 07.03.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
367
am 01.09.2009 »
Spiritualität: Die Entwicklung
Spiritualität, 1.047 Beiträge, am 13.07.2020 von Dr.Manhattan
Dr.Manhattan am 01.10.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 50 51 52 53
1.047
am 13.07.2020 »
Spiritualität: Leben wir in Gott?
Spiritualität, 34 Beiträge, am 29.11.2019 von Mot
andre666 am 22.09.2013, Seite: 1 2
34
am 29.11.2019 »
von Mot
Spiritualität: Der Weg des Friedens
Spiritualität, 126 Beiträge, am 15.05.2016 von Dr.Manhattan
Dr.Manhattan am 02.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 15.05.2016 »
Spiritualität: Auge von Horus/Ra
Spiritualität, 26 Beiträge, am 04.07.2016 von snafu
daisuki am 25.06.2016, Seite: 1 2
26
am 04.07.2016 »
von snafu