Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Starke Veränderung

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Flimmern
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starke Veränderung

30.05.2018 um 19:44
@Silentwolf
Dieses Flimmern um die Objekte...
Ist das immer transparent oder siehst du auch verschiedene Farben drum herum?


melden
Anzeige

Starke Veränderung

05.06.2018 um 10:01
@off-peak
Hallo off-Peak! Und was dann, wenn Silentwolf einen Arzt konsultiert... was wird der finden? Der DL schreibt ja, dass er sich schon ärztlichen Untersuchungen unterzogen hat... aus Vorsorge, Ängsten ... was weiß ich... nehmen wir an, ein "Gott in Weiß" (herrliches Wortspiel bei dem Thema🙈😅) kann keine organischen Ursachen finden ... dann kommt der Geist ins Spiel... da stimmt dann doch was nicht... und so zieht dann der Zweifel Bahnen... Silentwolf weiß, dass alles stimmt mit ihm... sein Leben hat sich seit seinem Erlebnis ja auch nicht verschlechtert... das Gegenteil ist der Fall... vielleicht hat er sich sein "Wissen" hart erarbeitet... durch Ehrlichkeit, welche im Schluss Zweifel auslassen....!! Liebe Grüße von Lindi


melden

Starke Veränderung

05.06.2018 um 11:52
Silentwolf schrieb am 14.04.2018:Ich träume nicht mehr seltsam wie davor
Hmm? Könntest du diese seltsamen Träume bitte näher beschreiben? Würde mich mal interessieren ob man die mit dem Bockmist von dem ich seit 'ner halben Ewigkeit träume vergleichen kann... o_0


melden

Starke Veränderung

05.06.2018 um 12:37
@Lindi
Und was dann, wenn Silentwolf einen Arzt konsultiert... was wird der finden?
Woher soll das jemand im Vorhinein wissen?
dann kommt der Geist ins Spie
Nein. Seriöse Ärzte nennen das nicht "Geist", und wer es "Geist" nennt, ist vom Fachlichen her wohl kaum in der Lage, die Situation beurteilen zu können.
Silentwolf weiß, dass alles stimmt mit ihm
Und woher willst Du das wissen? Weil er/sie es sagt? Na dann, muss ja alles in Ordnung sein, nicht wahr?


melden

Starke Veränderung

05.06.2018 um 12:55
@off-peak
Sorry... ich habe mich undeutlich ausgedrückt... in meiner Hypothese wurde ja abgeklärt, dass bei Silentwolf keine Erkrankungen, organischer Natur, festgestellt werden konnten... ich bin noch immer in meiner Theorie😅... dann, und damit meine ich den Geist oder das Denken... die vermeintliche Ratio, ... nennen wir es wie wir wollen... beginnt der Zweifel, weil etwas muss mit mir ja nicht stimmen, wenn ich Dinge erlebe, die keiner versteht , dass etwas nicht stimmt mit einem... aber Silentwolf weist ja mehrmals darauf hin, dass es ihm gut geht... mehr noch, seit er "sensibler" ist... geht es ihm besser als jemals zuvor... lange Rede, kurzer Sinn... was ist schlecht/ schlimm/ abnormal?? Nur weil es nicht ALLEN so geht??🤔


melden

Starke Veränderung

05.06.2018 um 12:59
Denke das Flimmern ist einfach Konvektion. Diese betrifft auch leblose Gegenstände, aber nicht alle. Kommt halt auf den Wärmeaustausch an.

Auch andere Phänomene sind denkbar, man kann so einiges sehen.


te48669a40a3f t151af56d8 x2


melden

Starke Veränderung

05.06.2018 um 16:33
@jimmybondy

Und was soll das GIF nun belegen?


melden

Starke Veränderung

05.06.2018 um 16:40
@off-peak

Es soll gar nichts belegen. :)

Es ist lediglich ein Beispiel von einer Art flimmern oder wie auch immer in der Art, wenn man zB. an einem Sonnendurchfluteten Tag durchs Fenster schaut.


melden

Starke Veränderung

07.06.2018 um 21:59
Es ist offensichtlich sehr viel und großes im Gange momentan. Kein Wunder, dass sich Empfindungen verändern.
Aber ich mahne zur Wachsamkeit. Ich glaube es wird starke Verwerfungen geben. Seid vorsichtig Leute.


melden

Starke Veränderung

07.06.2018 um 22:21
@neonnhn
So wie bei einer neue Liga, bei Rock n Roll Racing? Bekommt der Mensch eine "neue" Waffe? :D


melden

Starke Veränderung

07.06.2018 um 22:35
@RitterCumallot

Vielleicht.. ich weiss es das nix. Aber


melden

Starke Veränderung

08.06.2018 um 10:41
allgemein würde ich sagen ,das flimmern auf den augen ,oder das sehen von farbrändern ,
logischerweise eine störung bedeutet, in welcher form auch immer.
das kann von kreislauf bis tumor sein ,oder auch psychisch.
wenn körperlich nix ist ,dann wird es ein stressfaktor sein der psychisch wirkt,meißt wird dieser aber nicht so gesehen oder erkannt weil es eben auch entspanntheit auswirkt.
es ist eine art wechselspiel ,schlecht zu durchschauen und schlecht zu bestimmen, wenn man nicht jemand von außen her analysieren läßt.


melden

Starke Veränderung

08.06.2018 um 18:43
@jimmybondy
wenn man zB. an einem Sonnendurchfluteten Tag durchs Fenster schaut.
Also, ich seh auch unter diesen Umständen kein solches Flimmern. Es ist auf keinen Fall normal und sollte daher ernst genommen werden.


melden

Starke Veränderung

08.06.2018 um 19:06
Flimmern...Ja, das kenne ich seit einigen Jahren.
Neurologisch alles Top und Physiologisch ebenso bei mir.

Um Menschen, um Objekte, egal zu welcher Jahres/Tageszeit.
Manchmal grau-milchig, manchmal Farbig.

Jedoch NUR, wenn ich mich darauf konzentriere.
Einbildung ? Möglich ! Krankheit ? Nope ! Alles top bei mir um da gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen ;).

Schon interessant. Aber hat für mich den Reiz verloren. Keinerlei Mehrwert. Müsste ich wahrscheinlich weiter trainieren, bis ich nen Mehrwert hätte. Falls sich durch Training überhaupt was verändert.

Nehmt die Warnung von neonnhn bitte ernst.
Da ist was heftiges im Anmarsch !


melden
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starke Veränderung

08.06.2018 um 19:23
zweiter schrieb:allgemein würde ich sagen ,das flimmern auf den augen ,oder das sehen von farbrändern ,
logischerweise eine störung bedeutet, in welcher form auch immer.
Ich sage, du irrst sich gewaltig. :Y:


melden
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starke Veränderung

08.06.2018 um 19:24
zweiter schrieb:es ist eine art wechselspiel
Ha, das kommt der Sache näher. :Y: :)


melden

Starke Veränderung

08.06.2018 um 23:03
Kotknacker schrieb am 30.05.2018:Dieses Flimmern um die Objekte...
Ist das immer transparent oder siehst du auch verschiedene Farben drum herum
Dieses Flimmern habe ich am Anfang auch gesehen als ich meine energetische Sehfähigkeit ausgebildet habe.. ich glaube dass es wad ähnliches ist..


melden
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starke Veränderung

08.06.2018 um 23:31
Amanon schrieb:Dieses Flimmern habe ich am Anfang auch gesehen als ich meine energetische Sehfähigkeit ausgebildet habe.. ich glaube dass es wad ähnliches ist.
Ja, gar nicht so abwegig. :Y:


melden

Starke Veränderung

09.06.2018 um 20:56
Kotknacker schrieb:Ja, gar nicht so abwegig
Naja, weiss nicht ob das bei allen so ist.. hrmpf


melden
Anzeige

Starke Veränderung

14.06.2018 um 22:14
@kotkmacker immer transparent und nur bei lebenden Objekten. Meine beiden Hunde haben unterschiedlich breites Flimmern, genauso wie die Zimmerpflanzen. Bei Menschen ist es immer die gleiche breite. Es ist auch völlig unabhängig von meiner Stimmung. Ich habe festgestellt, wenn ich mich konzentriere seh ich es auch an elektronischen Geräten, wie Smartphone, Radio, TV usw. Mir ist bewusst, dass hier einige nicht an so etwas glauben. Seltsam, dass sie dann hier Kommentieren, da ich ja am Anfang extra geschrieben habe ich suche Menschen die ähnliches Erlebt haben oder erleben. Ihr könnt das Thema aber nun schließen, da ich hier mittlerweile keinerlei Fragen mehr habe. Vielen lieben Dank.


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tibetisches Totenbuch31 Beiträge