Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sternzeichen

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elemente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Melanierave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternzeichen

08.03.2020 um 13:31
Hallo:)

ich wollte fragen ob jemand von euch weiß ob man nur ein Element hat ich bin wassermann und mein Element ist daher Luft aber ich frage mich wie es dann beim aszendenten, deszendenten und dem mondzeichen aussieht?

Danke schon mal für eure Antworten ^^

Anzeige
melden

Sternzeichen

10.03.2020 um 09:44
Da solltest du bei Google fündig werden, es kommt ja auf den Tag der Geburt an etc. Pauschal kann man da nichts sagen. Bin auch Wassermann ;)


melden
Melanierave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternzeichen

10.03.2020 um 09:57
@Shiiva
Ich hab schon bestimmt fast das ganze Internet danach abgesucht aber leider konnte ich nichts finden. :/

Und Ey das ist ja cool, hier in der Gegend sind nämlich sehr wenige Wassermänner 🤭😇


melden

Sternzeichen

10.03.2020 um 10:00
@Melanierave
Ich hab grad mal mein Geburtsdatum + (das Wort) Aszendenten bei Google eingegeben und hatte direkt Ergebnisse.
Tierkreis, Partnerschaft, wie andere einen wahrnehmen etc.


melden
Melanierave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternzeichen

10.03.2020 um 10:02
Nein das meine ich nicht :D

Ich meine die Elemente jedes Sternzeichen hat ein anderes Element und ich bin z. B. Vom aszendenten her krebs und normaler Weise ist das Element vom Krebs Wasser da wollte ich wissen ob man dann mehrere Elemente hat oder halt dann nur das von seinem richtigen 😅


1x zitiertmelden

Sternzeichen

10.03.2020 um 10:14
Zitat von MelanieraveMelanierave schrieb:Vom aszendenten her krebs und normaler Weise ist das Element vom Krebs Wasser da wollte ich wissen ob man dann mehrere Elemente hat
Vielleicht bringt dich das ja weiter. :)
Wassermann Aszendent Krebs
Handelt wie ein Wassermann und setzt sich mit den Eigenschaften eines Krebses durch.

Zwischen Geist (Wassermann) und Gefühl (Krebs) kann sich bei dieser Konstellation ein Widerstreit ergeben. Es kommt hier stark auf die Qualität des inneren Reifegrades an.
https://www.astroschmid.ch/so-ac/wassermann_aszendent_krebs.php (Archiv-Version vom 15.08.2020)


melden
Rose9 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternzeichen

11.03.2020 um 22:37
oh je ich arme haut ,ich bin Skorpion Ac Schütze :D


1x zitiertmelden

Sternzeichen

12.03.2020 um 12:59
Zitat von Rose9Rose9 schrieb:Ac Schütze
Was bedeutet AC


melden
Rose9 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternzeichen

12.03.2020 um 13:15
@Myth_Hunter Aszendent


melden
Rose9 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternzeichen

12.03.2020 um 13:17
in der zweiten hälfte des Lebens ,lebt man eher den Aszendenten ,das im inneren ist und bleibt man das Sternzeichen von Geburt an ,und dann drängt sich der AC in den Mittelpunkt ,die Häuser sind auch wichtig in der Astro ,da kann man erkennen wo die jeweiligen Baustellen sind .Und wo man daran arbeiten kann .


melden
Melanierave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternzeichen

13.03.2020 um 06:52
@Rose9
Ja mit den Häusern befasse ich mich auch zurzeit :)

Könntest du mir vllt. Ein bisschen mehr dazu erklären? 😅


melden
Rose9 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternzeichen

14.03.2020 um 08:13
@Melanierave ,ich bin keine Astrologin ;) wie du ,aber ich sehe sehr gut und habe eine gute Intuition meine liebe

:D ;)


melden
Melanierave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternzeichen

17.03.2020 um 09:10
@Rose9
Okay? :D


melden
Rose9 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternzeichen

18.03.2020 um 08:08
@Melanierave :D ?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Religionen-Verständnis durch die Elementarlehre
Spiritualität, 25 Beiträge, am 29.06.2013 von AQ
AQ am 27.06.2013, Seite: 1 2
25
am 29.06.2013 »
von AQ
Spiritualität: Kann man die vier Elemente erlernen?
Spiritualität, 34 Beiträge, am 02.09.2009 von Mentaler
Mentaler am 29.08.2009, Seite: 1 2
34
am 02.09.2009 »