Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die vier Elemente erlernen?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beeinflussung, Elemente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die vier Elemente erlernen?

31.08.2009 um 12:20
jetz is die frage welches video???@Feindfahrt

Anzeige
melden

Kann man die vier Elemente erlernen?

31.08.2009 um 12:31
Wie genau willst du sie denn erlernen?
Lass mich raten:

Du willst Feuer spucken, Gewitter herbeirufen, Wasser teilen und Erdbeben verursachen?
Da muss ich dich enttäuschen, unmöglich.

Kannst aber mal mit Feuerzeugen, Ventilatoren, Wasserhähnen und Sand herumexperimentieren.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die vier Elemente erlernen?

31.08.2009 um 15:54
@Nichtmensch
Ich bin sehr gleucklich daruber dass nicht alle die das wollen
Feuer spucken, Gewitter herbeirufen, Wasser teilen und Erdbeben verursachen koennen.


melden

Kann man die vier Elemente erlernen?

31.08.2009 um 16:03
@JPhys
Bei manchen wäre es schon ein grosser Fortschritt, könnten sie nur das Element (Darm)wind kontrollieren. :D


melden

Kann man die vier Elemente erlernen?

31.08.2009 um 16:07
ich kann die Elemente Wasser und Feuer kontrolieren.
Wasserhahn auf, Ferzeug an.


melden

Kann man die vier Elemente erlernen?

31.08.2009 um 17:56
Wenn man kein Element vernichten kann, kann man auch kein einziges komplett erlernen @rockandroll

denk mal drüber nach...

ich übernehme keine Haftung


melden

Kann man die vier Elemente erlernen?

31.08.2009 um 17:57
@rockandroll

und NAvigato,

wie kontrollierst DU das Feuer wenn es erlischt, weil Dir das Gas ausgeht?


melden

Kann man die vier Elemente erlernen?

31.08.2009 um 18:04
hmm...


melden

Kann man die vier Elemente erlernen?

31.08.2009 um 19:26
@OnklNullLux
Er ist Hülsenfrüchte...


melden

Kann man die vier Elemente erlernen?

31.08.2009 um 19:26
isst sollte es heissen..


melden

Kann man die vier Elemente erlernen?

31.08.2009 um 20:22
früher hab ich sogar das Elemnt Erde gut beherrscht, seit ich aber meine Lieblingsschäuflchen und das Förmchen verlor, nicht mehr


melden

Kann man die vier Elemente erlernen?

31.08.2009 um 20:24
das Element Sprache beherrsche ich immer noch nicht, wie man unschwer dem letzen Post entnehmen kann


melden

Kann man die vier Elemente erlernen?

02.09.2009 um 19:23
naja ich interessiere mich halt sehr für sowas ich möchte es einfach mal ausprobieren


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Sternzeichen
Spiritualität, 14 Beiträge, am 18.03.2020 von Rose9
Melanierave am 08.03.2020
14
am 18.03.2020 »
von Rose9
Spiritualität: Religionen-Verständnis durch die Elementarlehre
Spiritualität, 25 Beiträge, am 29.06.2013 von AQ
AQ am 27.06.2013, Seite: 1 2
25
am 29.06.2013 »
von AQ
Spiritualität: Spirituelle Besessenheit in der Bibel u. ihre Suggestivkraft
Spiritualität, 429 Beiträge, am 06.09.2013 von Kayla
Kayla am 24.03.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
429
am 06.09.2013 »
von Kayla
Spiritualität: Werde beeinflusst
Spiritualität, 26 Beiträge, am 23.03.2012 von jayjaypg
Lustmoench am 03.06.2011, Seite: 1 2
26
am 23.03.2012 »
Spiritualität: Beeinflusst die Komprimierung unseren Geist?
Spiritualität, 121 Beiträge, am 05.06.2011 von sandra.31
Zerox am 21.05.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
121
am 05.06.2011 »