Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Segnung

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Segen, Segnen, Segnung
rocketfinger
ehemaliges Mitglied


Segnung

20.09.2006 um 09:31
deswegen ist eine "segnung" auch ohne substanz


eben.

die
zuneigung, die einem menschen zuteil wird, hat für mich viel mehr damit zutun, dass man
einen gewissen teil intimität aufgibt und sich dem menschen anvertrautund öffnet.

melden
Anzeige

Segnung

20.09.2006 um 09:33
Ernstgemeinte Zuneigung ist dann eine Art Segen, auch wenn der Begriff zu religiöserscheint...
Den Begriff sollte man oberflächlich sehen und die wahre Bedeutung sehenund dann hast du aufjedenfall recht, Rocketfinger!!!

melden

Segnung

20.09.2006 um 09:34
Vorrausgesetzt ist eine Ehrlichkeit...die den Gedanken und Empfindungen vorrausgeht...

melden
buddel
ehemaliges Mitglied


Segnung

20.09.2006 um 09:34
moin

ich hab mich selbst gesegnet,
ich hab n lebens- und zeugungsfähigensohn

muhahaha, buddel ist unsterblich

buddel

melden

Segnung

20.09.2006 um 09:38
buddel ist unsterblich...so soll es sein...auf alle Zeit!!! Sich Ausdruckverleihend..."g"

melden
buddel
ehemaliges Mitglied


Segnung

20.09.2006 um 09:46
moin

wenn der sohn den vater überlebt
ist jede segnung obsolet.
ich habeJEDEN JEMALS VON IRGENDNIEMANDEN geforderten beitrag geleistet.

also,

macht kinder

follow

buddel

haha

buddel

melden

Segnung

20.09.2006 um 11:27
:p

melden

Segnung

21.09.2006 um 00:31
warum sollte man es anders nennen, nur weil ideoten/pfaffen es entweihen?
ich habauch schon einige menschen gesegnet und tue es immer wieder. ich denke viele davon wissenes zu schätzen.

melden
Fosolif
Diskussionsleiter

Segnung

21.09.2006 um 09:47
@less

dann wird es zeit, dass man auch dich mal segnet... komm mein bruder -lass mich dir ein fettes energiepack rübersenden...
auf dass auch du einenzeugungsfähigen sohn haben wirst! ;)

melden

Segnung

22.09.2006 um 00:19
@foso
das send ich wieder zurück. ich bin gesegnet, segne lieber die, die sichsegenlos sehen.

aber danke, den sohn werden wir zeugen. ;)
im übrigen isthaben in der beziehung ein falsches wort ^^

melden
Anzeige

Segnung

27.01.2011 um 00:37
zitat von einem Familien Bekannten:
Kennt ihr diese Weihwasser Handbefeuchter?
Also, auf die frag ob es was bringt kam folgende antwort:
"Weiß ich nicht, schaden tut's jedenfals nicht "

melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Anzeigen ausblenden