Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urvater-Urmutter

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urmutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Urvater-Urmutter

28.02.2007 um 19:23
Wenn Du an Gott und Adam und Eva glaubst, dann ist das kein Problem, -weil Gott esso
gewollt hat und uns erst in der späteren Abstammungslinie untersagt wurde,Nachkommen mit
näheren Verwandten zu zeugen.
Wenn Du nicht daran glauben magst,dann erübrigt sich ja
alles andere.

Anzeige
melden

Urvater-Urmutter

01.03.2007 um 13:45
es ist nichts bewiesen es gibt kein einziges fossil eines MENSCHENAFFENS also vom affenzum menschen dann müsste es auch fossile von MENSCHENAFFEN geben die in der übergangformsind es gibt keinerlei beweise dafür und genetisch erwiesen ist es auch nicht und wennsbewiesen wäre woher willst du wissen ob es auch wirklich stimmt vllt ist alles ein Fakeum etwas zu vertuschen?


melden

Urvater-Urmutter

01.03.2007 um 13:54
Hä?

Hinter welchem Mond hast du denn die letzten Jahrzehnte so gelebt???


melden

Urvater-Urmutter

05.04.2007 um 20:52
auf welchem hast du den gelebt du glaubst doch alles was irgendso ein wissenschaftler diretwas erzählt aber vllt stimmt es ya es soll ya auch menschen davor gegeben haben die vonaffen kamen z.B du
aber ich bin ein nachfahre von adam und eva das steht fest sosteht es geschrieben
du kannst von mir aus vogel fisch oder sonst was sein
nachdieser theorie müsste dann der affe vom fisch kommen nicht wahr
LÄCHERLICH
undeine frage an die AFFEN nachfahren (es ist keine beleidigung sie sagen es ya selber dassie affen nachfahren sind also)
warum gibt es ein KURAN code der nicht fäslch barist?
also müsstet ihr doch mit logischem denken auch logisch erkennen das ein menschim 700 jahrhundert diese informationen nicht von menschen bekommen haben kann!!! das istdoch der offensichtlichste beweis dafür das es einen gott gibt!


melden

Urvater-Urmutter

05.04.2007 um 20:56
Tatsächlich müssten wir alle Behindert sein - vielleicht ist ja auch unsere Intelligenznur eine Form der Behinderung!

Da ich Atheist bin gehe ich natürlich nicht vonAdam und Eva aus, jedoch hat deine Frage hohes Philosophisches Potential wen man einfachnur wissen möchte wer? oder was? war die Ur-Gruppe! Die Primaten Form denen wir unserhiesiges darsein zu verdanken haben....


melden

Urvater-Urmutter

05.04.2007 um 20:59
Lieber holigan BJK ich wiederspreche ja ungern, aber es gibt Funde Homo sapiens sapis istder direkte vorfahr- (Wir als homo sapiens erektus)


melden

Urvater-Urmutter

05.04.2007 um 21:08
wieso wird eigentlich alles immer wortwörtlich genommen, was im der Bibel oder sonst wosteht?

naja, ich wünsche noch Hals- und Beinbruch bei der Diskussion.


melden

Urvater-Urmutter

05.04.2007 um 21:09
bitte tauschen sie das (i)m gegen ein n, danke sehr.


melden

Urvater-Urmutter

05.04.2007 um 21:15
das weiss ich doch nicht, die Bibel Anhänger nehmen es ja auch wörtlich das es einen gottgibt...


melden

Urvater-Urmutter

05.04.2007 um 21:49
das mit adam und eva ist doch alles mumbitz, so kann das gar nicht gewesen sein, ichweiss nicht warum man an dieser these so felsenfest festhält, ist doch nur ein buch diebibel wie jedes anderen

anderen märchenbüchern glaubt man nicht aber der bibelschon? wo ist da die logik bitte?

und ausserdem gibt es bis heute keinehistorischen beweis für diese adam, eva, noah etc. geschichte.


melden

Urvater-Urmutter

05.04.2007 um 21:54
ach du gagge, nachdem ich mir hier einige Kommentare durchgelesen habe, kann es nur eineSchlußfolgerung geben, es gab niemals einen Anfang, zumindest keinen aus Unserer Welt/deraus unserer Dimension hervortrat! pervers ;)


melden

Urvater-Urmutter

05.04.2007 um 23:44
Wenn wir der Bibel glauben schenken, dann kam unreinheit und damit behinderug, erst mitdem sündenfall in die welt. gott ist damit nicht grausam, oder "schuld" sondern dermensch verschuldet diese situation. ich weiß, es wurde schon geagt, aber ich will eingachvermeiden, dass gott für etwas verantwortlich gemacht wird, was er nicht war. nicht mehrund nicht weniger wollte ich geagt haben. viel spass im weiteren verlauf


melden

Urvater-Urmutter

05.04.2007 um 23:50
soweit so gut, wieso hat er keine Zauberformel erstellt, um Ungreine Zustände von vorneWeg zu vermeiden, wären wir dann willenlose Roboter?


melden

Urvater-Urmutter

05.04.2007 um 23:51
richtig, @ Revolanik, so sehe ich es auch.

Man macht es sich schon recht einfachund ich finde es gleichzeitig auch vermessen, Gott für "alles Schlechte" verantwortlichzu machen und andererseits wissen zu wollen, wie Gott denkt, plant, fühlt usw.....

Liebe Grüße


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: