Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hallo an alle

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wicca Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
witcher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo an alle

29.06.2007 um 21:49
Eigentlich passt es ja nicht hier hinein, aber irgendwo muss ich mich ja Vorstellen.
Mein Name ist Witcher und ich bin ein Adept eines kleinen Grades.
Meine Religion ist Wicca die ich auch mit der Religion meiner Ahnen verbinde, den Hellenismus.
Ich glaube nicht an alles, doch da ich in einer Familie hineingeboren wurde die vieles über Naturgeister weiß und haüfig Volksmagie praktiziert, lernte ich meine Augen offen zu halten.
Ich arbeite Als channelmedium und versuche vielen Menschen zu helfen und den weg zu weisen.
Ich habe in meinen Leben sehr intime Erfahrungen mit den Göttern gehabt und den naturgeistern, die mich sehr geprägt haben.
Ich bin ein Wicca der gardners behauptungen Glauben schenkt, denn ich könnte nicht der Anhänger einer religion sein, dessen Führer ein Lügner war.
Ich lehne Crowleys Lehren entschieden ab und deren der Fereimaurer, deren Lehren aus Wiccas sicht, die Seele verblendet und Energievampiristisch sind.
Diese energie benützen die Obersten Meister der 33 Grade um mehr Energie in ihren Ritualen aufzubauen oder opfern diese Ahriman oder Baal, da diese ohne Fremde Energie nicht Einfluss auf uns nehmen können, zumindest nicht so leicht.
Und da ich weiss, nach welchem Muster das Pentagon gebaut ist (Pentagramm), und da ich den Lehren der hellenischen Höhlenmagier-Asketen, die noch Heute in Makedonien und Thessalien leben zugehört habe, weiss ich das Texe Marrs und andere Verschwörungstheoretiker wie auch Rinkenbach, recht Behalten.
Deswegen habe ich mich seit langer Zeit entschlossen der Tradition des Wicca-Kriegers zu gehen, mit Vorbil Menschen wie starhawk.
Eines meiner ziele ist es schw.Magie zu stoppen die immensen Schaden dem mentalkörper der erde zu fügen und diese Leute zu stoppen die zulassen, das Wesen wie ahriman, ihre Energie auf der Erde verankern.

Aber Gut...Komen wir zu mir.
Ich hoffe interessante Gespräche mit allen zu führen, die ehrlich sind und nicht dahingeschmissene Worte beeinhalten und Menschen kennen zu lernen die undogmatisch, autonom und frei ihr Leben im Sinne der göttlichen Ordnung leben.
Ihr könnt meinen Worten glauben oder nicht, doch ich denke ein Dummkopf würde sofort alles glauben, ein Blinder sofort alles ablehnen, doch ein wahrer Suchender wird kritisch prüfen und infos sammeln, uneingenommen und ohne fanatismus (die Religion der Narren).


Bitte habt verständniss aber das ich nicht immer Schreiben kann den Internet werde ich erst seit den 10.Juli haben.

bis dahin alles Liebe und hoffentlich habe ich euch nicht zu sehr gelangweilt...


Lg Witcher


Möge der Segen der Göttin und Avalons mit euch sein. So sei es.

Anzeige
1x zitiertmelden

Hallo an alle

29.06.2007 um 21:56
Hellenismus? Das ist für mich und die restliche Menschheit ein Begriff der DORTnachzulesen wäre...

Wikipedia: Hellenismus

eventuell nochdort...

http://sungaya.de/schwarz/griechen/hellenismus.htm (Archiv-Version vom 03.07.2007)


melden

Hallo an alle

29.06.2007 um 22:15
ach du meine schreck...

ein wicca anhänger...

also woher immer alle wissenwollen, dass die fm im 33 grad des aasr opfer darbringen...

vorallem woher solldas ein adept eines kleinen grades wissen?

nun ja, wie immer halt...

Willkommen in ALLMYSTERY!!!


melden

Hallo an alle

29.06.2007 um 22:18
Willkommen...

und jetzt?

;)


melden

Hallo an alle

29.06.2007 um 22:22
@alphaomega

und jetzt? - WAS jetzt?

Schrieb er/sie nicht:

<"Bittehabt verständniss aber das ich nicht immer Schreiben kann den Internet werde ich erstseit den 10.Juli haben.

bis dahin alles Liebe und hoffentlich habe ich euch nichtzu sehr gelangweilt...


Lg Witcher">

Da müssen wir uns wohl etwasgedulden...-gg*
Text
Text
Text



melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo an alle

29.06.2007 um 22:23
... Ahhh ein Suchender, was darf es denn sein? ... Rum oder was Stärkeres ^^ ;)


melden

Hallo an alle

29.06.2007 um 22:49
Zitat von witcherwitcher schrieb:Ich arbeite Als channelmedium und versuche vielen Menschen zu helfen und den wegzu weisen.
Hilfe!!
Leute die sowas von sich denken, sind mir unheimlich;)


melden

Hallo an alle

29.06.2007 um 23:02
@ oragenton
also woher immer alle wissen wollen, dass die fm im 33 grad des aasropfer darbringen...

vorallem woher soll das ein adept eines kleinen gradeswissen?

was bitte ist aasr ? und was für ein opfer
und was ist einadept?

da ich keine ahnung von wicca etc.etc, habe liest sich dieser text wie eintext eines irren?? das ist nicht böse oder anmachend gemeint.
aber jemand der mehrhintergrundwissen hat könnte hier ja mal die "normalunterbelichteten" leseraufklären?
gruss outsider



melden

Hallo an alle

29.06.2007 um 23:07
-.- aha toll ich bin ein penner meine aufgabe ist es am flughafen nach 1€ zu schnorren><


melden

Hallo an alle

29.06.2007 um 23:13
ein adept ist sowas wie ein lehrling oder anwerter.
kennst du nicht 'der weg zumwahren adepten' von franz bardon... ;)


melden

Hallo an alle

29.06.2007 um 23:17
@ marxloh das bezog mich mit ein

@ alphaomega
nein sollte ich `der weg zumwahren adepten` kennen?
aber danke für deine antwort.


melden

Hallo an alle

29.06.2007 um 23:17
....ich weiß nicht, aber irgendwie halte ich von diesen "Hallo" Threads nichts.
Nichtsgegen dich;)
Früher gab es hier so was glaub ich nicht.


melden

Hallo an alle

29.06.2007 um 23:21
@Outsider

naja, ich weiß nicht ob du es kennen MUßT, aber
ich persönlich findeFranz Bardon sehr interesant ;)

Franz Bardon, auch František Bardon, (* 1.Dezember 1909 in Katherein bei Troppau, heute Tschechien, † 10. Juli 1958 in Brünn in derdamaligen Tschechoslowakei) war ein Okkultist, der insbesondere durch seine Publikationenzum Themenkreis der hermetischen Magie und Kabbalah Bekanntheit erlangte. Die zentralePosition seines schriftstellerischen Werkes nehmen die in den 1950er Jahren erschienenenBände „Der Weg zum wahren Adepten“, „Die Praxis der magischen Evokation“ und „DerSchlüssel zur wahren Kabbalah“ ein, begleitet vom vermutlich größtenteilsautobiographischen Material in Form des Romans „Frabato“. Die Betonung der unkompliziertformulierten und wenig theorielastigen Lehrbücher Bardons liegt auf der Anleitung zurselbstständigen praktischen Arbeit (der Magie).

vieleicht weckt das deininteresse... ;)


melden

Hallo an alle

29.06.2007 um 23:26
@ alphaomega
da ich ein interessierter leser bin werde ich mir diesen namen und dietitel aufschreiben und mir demnächst von bardon etwas zu lesen besorgen, danke für denhinweis.


melden

Hallo an alle

29.06.2007 um 23:55
also kurz für weniger themenbehaftete mitstreiter:

aasr: alter angenommenerschottischer ritus, hochgradrichtung in der freimaurerei

adept: sieheoben

sonst noch was?

ach ja, wicca: ein hexenkult


melden

Hallo an alle

30.06.2007 um 00:01
thx :-)
und was haben die wicca nun mit der fm gemein? ich dachte der wicca kult seieine alte "natur" religion und fm gibt es erst seid ein paar 100 jahren?
man mankompilziert so ein outsiderleben.


1x zitiertmelden

Hallo an alle

30.06.2007 um 01:35
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:ich dachte der wicca kult sei eine alte "natur" religion
Es baut aufden spärlichen Überresten auf die von den ursprünglichen Naturreligionen noch bekanntsind, ist aber ansonsten natürlich eher von neuzeitlichen Vorstellungen geprägt wie diedamaligen Religionen "auszusehen hatten".

Also dasselbe wie mit den neuzeitlichenDruidenorden die behaupten das "ursprüngliche Wissen" zu haben und dennoch nichts anderesals persönlich geprägte Interpretationen zu bieten haben.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo an alle

30.06.2007 um 02:36
würde das nicht vielmehr zu unterhaltung passen!?

verschwörung - ich weiß nicht...


melden

Hallo an alle

30.06.2007 um 03:36
ich will mehr darüber wissen. Klingt nicht uninteressant wenn auch...naja...ich willswissen


melden

Hallo an alle

30.06.2007 um 10:17
Es gibt nur einen Gott dennGott Israels den Gott Moses den Gott Jakobs den Vater vonJesus das ist Gott.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo an alle

30.06.2007 um 10:28
und du schreibst für wiki?


Anzeige

melden