Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hallo an alle

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wicca Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hallo an alle

30.06.2007 um 11:32
hm was stllst du dich vor verdammt?
und wieso grade in diesem uforum??

Anzeige
melden
witcher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo an alle

30.06.2007 um 12:49
ich dachte der wicca kult sei eine alte "natur" religion


Es baut auf denspärlichen Überresten auf die von den ursprünglichen Naturreligionen noch bekannt sind,ist aber ansonsten natürlich eher von neuzeitlichen Vorstellungen geprägt wie diedamaligen Religionen "auszusehen hatten".

Also dasselbe wie mit den neuzeitlichenDruidenorden die behaupten das "ursprüngliche Wissen" zu haben und dennoch nichts anderesals persönlich geprägte Interpretationen zu bieten haben.



dann hasst duwohl noch nicht das Buch "Wicca.Die alte Religion im Neuen Zeitalter" gelesen.
Dasteht die Geschichte unserer Religion, die alte und die neuere.
Und woher wir unserWissen beziehehn, das nur Eingeweihten des Wicca zugänglich ist, im Buch derSchatten.

Es gibt nur drei alte Traditionen, alles andere ist wirklichneu.

Vor allem solche sind neu, die sich Wiccas nennen, Und Luzifer mit allenMitteln in unsere Religion bringen wollen.
Solche die Hekate verdammen und Luziferpreisen wollen, das klappt aber nicht.






McMööp:

hmwas stllst du dich vor verdammt?

@: weil ich das in allen Foren so machte, derHöfflichkeits willen.


Ich wusste ja nicht das du eine Allergie gegen solcheThreads hast.

Nimms nicht persönlich....



Witcher


melden

Hallo an alle

30.06.2007 um 12:58
du redest von mythischen eingebungen und intimen begegnungen mit göttern..
wie kam esdenn dazu dass du welche hattest? und woher willst du das mit dem 33 grad wissen? und wassoll das alles überhaupt?


melden
witcher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo an alle

30.06.2007 um 13:03
du redest von mythischen eingebungen und intimen begegnungen mitgöttern..
wie kam es denn dazu dass du welche hattest? und woher willst du das mit dem33 grad wissen? und was soll das alles überhaupt?


@:das mit den Begegnungenwill ich hier nicht erzählen, das ist zu privat.
Doch eines rate ich dir, lese dir dasBuch von Iris Rinkenbach MAGISCHER GEGENZAUBER, dann wirst du wissen.

Wie schongesagt, nur ein dummer Vertraut sofort und ein Blinder lehnt sofort alles ab, doch ichhoffe du bist Weise und bildest dir dein eigenes Bild darüber in dem du forscht, fangeeinfach mit dem Buch oben an.


Lg


melden

Hallo an alle

30.06.2007 um 13:03
Genau... was soll das alles? Wen juckts das du ein Wiccityp bist? Bischen wichtigmachen,woh?
lol


melden

Hallo an alle

30.06.2007 um 13:07
ich wette ihr nehmt psychoaktive drogen wie peyotebuttons und alle möglichen datura artenwie es vllt auch schamanen tun ...meditation oder so kommt in deiner "religion"(kult..oder eso-sekte??) nicht vor,oder?


melden
witcher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo an alle

30.06.2007 um 13:10
Nein es ging nur um mich vorzustellen.

Und wieso sollte ich mich mit meinerReligion wichtig machen?

Komisch...


Naja...ich erkläre esmal:

In allen anderen Foren indenen ich eingeschrieben bin (3 sind es) verlangteman von mir einen Vorstellungsthread, um mich kennenzulernen.

Und auch wenn es mirnicht gefiehl (ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen) machte ich es, wegen derHöflichkeits willen.

das ist alles.

Damit ihr halt so ungefähr wisst, weram Pc hockt und euch antwortet...

Ist das so schlimm?

Wird das hierdisziplinarisch geahndet? Hoffe nicht.


melden

Hallo an alle

30.06.2007 um 13:10
Mein Gott das wird täglich schlimmer...ist das ansteckend? Langsam sollte es neSchutzfunktion vor solchen Usern geben...


melden

Hallo an alle

30.06.2007 um 13:12
Gut. Hast dich vorgestellt. Musst hier aber nicht missonieren...
Hier verlangtniemand das du dich vorstellst, ist ja nett, aber juckt halt keinen.


melden
witcher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo an alle

30.06.2007 um 13:13
ich wette ihr nehmt psychoaktive drogen wie peyotebuttons und alle möglichen datura artenwie es vllt auch schamanen tun ...meditation oder so kommt in deiner "religion"(kult..oder eso-sekte??) nicht vor,oder?


@: Weder sind wir ein Kult noch einesekte.
In den USA sind wir anerkannt, auch wenn Bush meinte wir seien keineReligion.
Wir sind dort die 3. grösste Religion und in der Welt die am schnellstenwachsende.

Und Drogen nehmen wir nicht zu uns, denn wir beschädigen nicht denTempel unseres Geistes-unseren Körper.

Hast du ein so minderes Selbstwertgefühl,das du es nötig hast andere anzugreifen...

Das tut mir ehrlich leid für dich...


melden
witcher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo an alle

30.06.2007 um 13:14
Gut. Hast dich vorgestellt. Musst hier aber nicht missonieren...
Hier verlangtniemand das du dich vorstellst, ist ja nett, aber juckt halt keinen.


Wiesohabt ihr es nicht gleich erklärt?
Das konnte ich doch nicht wissen.

Und wedermissioniere ich, denn alle wahrheiten sind für mich ein aspekt der einen Wahrheit, nochwerbe ich, doch stelle mich einfach nur vor.


1x zitiertmelden

Hallo an alle

30.06.2007 um 13:15
was für ne kacke... wicca oh man -.-


melden

Hallo an alle

30.06.2007 um 13:16
Zitat von witcherwitcher schrieb:Und weder missioniere ich, denn alle wahrheiten sind für mich ein aspekt der einenWahrheit, noch werbe ich, doch stelle mich einfach nur vor.
schön.aber was willst du?
Wahrheit? naja... jeder hat seine eigene Wahrheit. nichtwahr?


melden
witcher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo an alle

30.06.2007 um 13:17
was für ne kacke... wicca oh man -.-

@: Was ist daran "Kacke" kannst du daserklären?

Es ist ein Glaube wie jeder andere auch...


melden
witcher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo an alle

30.06.2007 um 13:18
schön. aber was willst du?


@: Nichts. Nur mich vorstellen.
Das habe ich jaauch getan und damit hat es sich erledigt. Oder?


melden

Hallo an alle

30.06.2007 um 13:19
nichts wollen ist schonmal gut.


melden

Hallo an alle

30.06.2007 um 13:20
Ich sage nur: ich glaube nichts und dein gerede bringt mir Übelkeit. danke


melden
witcher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo an alle

30.06.2007 um 13:21
Ich sage nur: ich glaube nichts und dein gerede bringt mir Übelkeit. danke

@. dasakzeptiere und respektiere ich, schliesslich sind wir verschiedene Menschen und habenverschiedene Meinungen.


melden

Hallo an alle

30.06.2007 um 13:21
hallo


melden

Hallo an alle

30.06.2007 um 13:21
mach doch einfach im forum mit, mit der zeit lernen dich dann die leute kennen, dannbrauch man sich nicht vorstellen und sich so blöd ins licht stellen. so ist esinteresanter für alle, wenn man anhand der dinge die jemand so von sich gibt sich einbild machen kann. mit so vorstellungs threads erntest du nicht unbedingt sympathie... istein bischen aufdringlich. verstehse...?


Anzeige

melden