Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Exorzisten sind in Österreich aktiv.

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Exorzisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Exorzisten sind in Österreich aktiv.

08.08.2007 um 17:27
Und wenn es in diesem Gute-Nacht-Geschichten-Buch stehen würde, dürften sie das dann?

Anzeige
melden

Exorzisten sind in Österreich aktiv.

08.08.2007 um 17:30
wenn.. allerdings steht derartiges nicht im gute-nacht-geschichten buch
wieso bist du dir eigentlich so sicher das die bibel ein märchen ist ?


melden

Exorzisten sind in Österreich aktiv.

08.08.2007 um 17:31
"@Lilie
ich will ja gar nicht die ganzen probleme auf dämonen schieben, aber ich will sie auch nicht ganz ausschließen"

sorry, aber da gehöre ich wohl ganz zur anderen fraktion. wir kennen die ursachen, warum jugendkriminalität und so gestiegen sind und ich bin mir sicher, nicht wegen den dämonen...


melden

Exorzisten sind in Österreich aktiv.

08.08.2007 um 17:33
Zitat von curiacuria schrieb:wenn..
Ach du Scheisse.
Da gibts wohl wirklich nichts mehr auszutreiben.


melden

Exorzisten sind in Österreich aktiv.

08.08.2007 um 17:33
dinge wie jugendkrimilität will ich auch gar nicht darauf schieben... aber das es EINzelne leute gibt die wegen eines dämonen in den wahnsinn getrieben werden will ich nicht außschliessen


melden

Exorzisten sind in Österreich aktiv.

08.08.2007 um 17:38
wenn..



Ach du Scheisse.
Da gibts wohl wirklich nichts mehr auszutreiben.
vielleicht ist das jetzt falsch rübergekommen.. wenn ich mit der bibel derartige gewalt legitimieren könnte, wäre der christliche/biblische glaube nicht von gott ,
zumindest nicht wenn es es der gott ist der ich glaube der es ist
allerdings ist gott auch ein gerechter gott weshalb er auch bestraft(siehe AT), was man auch als eine form der gewalt ansehen könnte


1x zitiertmelden

Exorzisten sind in Österreich aktiv.

08.08.2007 um 17:42
Genau. Z.B. Homosexuelle -.-
Echt seltsam, dein Gott.


1x zitiertmelden

Exorzisten sind in Österreich aktiv.

08.08.2007 um 17:43
Zitat von GladiatorGladiator schrieb:Genau. Z.B. Homosexuelle -.-
Echt seltsam, dein Gott.
ich weiß nicht was du mir damit sagen willst


1x zitiertmelden

Exorzisten sind in Österreich aktiv.

08.08.2007 um 17:44
Zitat von dorfpfarrerdorfpfarrer schrieb:sie werde „alles tun, um die Helligkeit der Aufklärung in unseren Schulen und Kultureinrichtungen zu verstärken, damit die Sonne der Vernunft auf viele, auf alle unsere jungen Menschen trifft“.
Krass. original Freimaurer-Rabulistik


melden

Exorzisten sind in Österreich aktiv.

08.08.2007 um 17:44
also ich finde es unvertretbar, dass eine tussi der regierung meint, dass sowas an der jugend praktiziert werden soll.

die redet nicht von einzelpersonen, sondern von allen...


melden

Exorzisten sind in Österreich aktiv.

08.08.2007 um 17:48
Zitat von curiacuria schrieb:ich weiß nicht was du mir damit sagen willst
Lev 18,22
Und
Lev 20,13
Will ich damit sagen.


melden

Exorzisten sind in Österreich aktiv.

08.08.2007 um 17:57
was haben denn jetzt homosexuelle mit dem thema zu tun ???


melden

Exorzisten sind in Österreich aktiv.

08.08.2007 um 17:59
curia, es ist bekannt, dass man versucht, bei homosexuellen den dämon auszutreiben, damit die hetero werden... noch nie gehört?


melden

Exorzisten sind in Österreich aktiv.

08.08.2007 um 18:03
Zitat von curiacuria schrieb:allerdings ist gott auch ein gerechter gott weshalb er auch bestraft(siehe AT),
Die Bibelverse sind darauf bezogen.


melden

Exorzisten sind in Österreich aktiv.

08.08.2007 um 18:06
ne.. hab ich noch nicht .danke
allerdings glaub ich nicht das die homosexuellen von dämonen bessesen sind ( steht auch nicht in der bibel )
vielmehr denke, dass das männer/jungen sind, die sich nicht "männlich" fühlen
und deshalb männlichkeit bei jemand anderem suchen, andere suchen sich ein idol/ vorbild, oder haben einen "guten" vater der ihnen männlichkeit weitergibt
also glaube ich nicht das homosexualität natürlich ist


melden

Exorzisten sind in Österreich aktiv.

08.08.2007 um 18:08
oh ok... ich werd mal nciht auf deine denkweise über homosexuelle eingehen, weil das nciht primär hier rein gehört.

nun, wenn du aber so eine dämonenaustreibung begrüßt, dann ganz oder garnicht. denn halbe sachen machen die herren da sicher nicht.


1x zitiertmelden

Exorzisten sind in Österreich aktiv.

08.08.2007 um 18:37
@Lilie
Zitat von LilieLilie schrieb:nun, wenn du aber so eine dämonenaustreibung begrüßt, dann ganz oder garnicht. denn halbe sachen machen die herren da sicher nicht.
hat den jesus halbe sachen gemacht ? er hat die leute doch auch nicht gefoltert?
an sich ist dämonenaustreibung doch was positives, weil menschen befreit werden. dass da leute gefoltert werden ,wird nirgends verlangt weshalb ich denke das da jemand was falsch verstanden hat


melden

Exorzisten sind in Österreich aktiv.

03.10.2007 um 22:09
Ey leute exorzisten sind doch die die besessene versuchen zu befreien und nich die besessenen, denkt mal nach was wäre wen der exozist besessen wäre, ich meine das wäre ein dickes problem, was mein ihr?


melden

Exorzisten sind in Österreich aktiv.

03.10.2007 um 22:22
Also, an Dinge wie Beeinflussung durch fremde Energien / Seelen, die sich an die Aura von (z.B. durch Traumatisierungen) geschwächten Individuen anheften, glaube ich schon.

Dazu gehören Phänomene wie Besessenheit und Umsessenheit.

Auch heute gibt es GeistheilerInnen, die exorzistisch arbeiten, aber auf eine sanfte Art.

LG


melden

Exorzisten sind in Österreich aktiv.

06.10.2007 um 05:18
Nehme den Threadtitel wörtlich :

" Wo weiße Magie - auf schwarze Magie trifft - muß es ja Magie geben ! "

Jemand der die Macht besitzt - das Böse zu bekämpfen - muß diese Kraft auf sich ziehen - um sie abzulenken -
um sie zu reizen -
somit macht dieser sogenannte Exorzist -
das Problem eines anderen - zu seinem eigenen Problem !!!
Somit hat das Böse dann einen Gegner - kein Opfer mehr !!!

Delon.


Anzeige

melden