Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirkt Exorzismus?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Exorzismus, Teufelsaustreibung, Exorzisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
salome77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirkt Exorzismus?

29.03.2004 um 19:27
Hi,

gibt es Exorzisten? Glaubt man an sowas??

über eine Kartenlegerin, die mein Freund recht regelmäßig besucht, wurde mir mitgeteilt, es läge ein Fluch auf mir, sie rate mir an als bald einen Exorzisten zu besuchen, diesen Fluch loszuwerden, da dieser sich negativ auf unsere Beziehung auswirkt, diese (wir sind inzwischen 1 Jahr zusammen) im SOmmer ein Ende fände. Es heißt ich würde auch in jeder potentiellen, weiteren Beziehung mit diesem "Problem" konfrontiert werden.
Ja,...im ersten Moment hab ich gelacht..im zweiten allerdings nicht mehr.
Es beängstigt mich. Denn vor einigen Jahren hat mir eine alte Zigeunerfrau (ungewollter weise) aus der Hand gelesen, sehr viel wahres über mich, mein leben und sie meinte ich solle vorsichtig sein (was meine damalige sehr lange sehr kompliziert Partnerschaft anging), man wolle mich verflucht, eine Frau (meiner Interpretation nach, die Mutter meines damaligen türkischen Freundes, die mich abgrundtief haßte, in mir das Böses sah, da ich als nicht-moslimen meinte ihren Sohn zu lieben und alles tat uns das leben schwer zu machen) würde geld bezahlen, dass sich mein herz verschließt. Wie auch immer das gemeint war.
Kann das sein? Ich meine 2 von einander unabhängige Personen von denen die 2. mich nur von einem schlechten Foto kennt, sagen im Abstand von ca. 5 Jahren das gleiche aus?
Ich liebe meinen jetzigen Freund, er half mir anfangs sehr die wunden der Jahre zuvor zu schleißen und hatte verständnis für meine anfänglichen Mauern (die Beziehung zu dem Türken fand vor 2 Jahren ein jehes, schmerzliches Ende) ..
ich merke aber, das mich meine Vergangeheit wie ein SChatten verfolgt,
meinen sonnestrahlenden Himmel ab und an sehr trüb erscheinen läßt, trotzdem ich meine überwunden zu haben...
Sollte es einen Fluch geben, will ich diese Liebe deshalb nicht verlieren!!
Wie finde ich das raus?? Wie werde ich ihn ggfl. los??

Kürzer hab ichs nicht hinbekommen, aber ich freu mich über den einen oder anderen Tip...


melden

Wirkt Exorzismus?

29.03.2004 um 20:24
Wenn ihr euch wirklich liebt, glaube ich nicht, dass irgendein Fluch eure Zukunft zerstören könnte, auch wenn das irgendeine Warhsagerin sagt.
Vertraut euch gegenseitig und es wird nichts passieren...

bor in deinen Wunden - mach dir klar, dass du noch lebst


melden

Wirkt Exorzismus?

29.03.2004 um 22:48
Pass damit lieber auf....
Ich bin gläubiger christ und halte nicht viel von Wahrsagern & Co.....
aber auch ich habe indirekt (über einen Kumpel) erfahren das diese Leute viel wissen was nicht zu erraten war und was keinesfalls auf viele zutreffen, also allgemein zutreffen könnte, sondern diese wusste bis ins Detail was sache war ohne ihr davor was zu erzählen.......
Ich war geschockt und habe als Master0Blicker vor ca einem halben Jahr hier schonmal darüber berichtet.....

Also, ich würde nie zur Wahrsagerin gehen da es mein Glaube verbietet, aber dennoch habe ich das dumpfe Gefühl das daran was wahres darn ist...wie gesagt, die hat meinem Kumpel exakt erzählt das seine damalige freundin ihn wegen dem und dem verlassen hat, wo sie das gemacht hat und was sie sonst gemacht hat....sie kannte sie nicht und das war 'Länderübergreifend', also ganz weit weg....sie hier in Deutschland er in Kroatien, also, wie konnte sie das wissen ? Sie hat es exakt beschrieben.....wie der neue aussihet, das sie sich bei der neuen Arbeit im Büro gefunden hätten, usw....(ihr wurde nichts von neuer Arbeit, Büro, usw.. davor erzählt, und sie hat ihn exakt beschrieben...)
Nicht mal mein Kumpel hat gewusst was da vorgefallen war, er vermutete das da was nicht stimmte und ging zu ihm dann hat er es mir erzählt und ich wusste aber schon bescheid......komische sache.....
Also, ich würde nie zu Wahrsagern gehen, dennoch schmeiss die Geschichten nicht einfach so weg wenn du schon bei einer warst oder indirekt davon erfahren hast.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Wirkt Exorzismus?

29.03.2004 um 22:55
Eine Frage ....wieso besucht dein Freund wie du schreibst regelmäßig eine Kartenlegerin???? Hm...... :)
Und wieso teilt sie über ihn mit über dir liegt ein Fluch?
Du schreibst:
Ich liebe meinen jetzigen Freund, er half mir anfangs sehr die wunden der Jahre zuvor zu schleißen und hatte Verständnis für meine anfänglichen Mauern. ...

Du hast bestimmt auch ihn erzählt über dem angeblichen Fluch über dich … Nun ein Freund der regelmäßig besuch von einer Kartenlegerin bekommt wundert es mich nicht, wenn er behauptet sie hätte dir geraten
"als bald einen Exorzisten zu besuchen,um diesen Fluch loszuwerden.

Ich kann nur eins sagen - Jemand der regelmäßig von eine Kartenlegerin besuch bekommt würde ich nie mein leben Leben wollen ...da die Kartenlegerin große Macht über deinen Freund hat!!!!!!!!!!


melden

Wirkt Exorzismus?

29.03.2004 um 23:02
und der fluch ....sind nur deine falschen gedanken!!!!!!!

Dein Leben ist so, wie du es durch deine Gedanken gestaltest. Die Gedanken sind die Bausteine, mit denen du das Haus deiner Persönlichkeit gebaut hast. Die Gedanken bestimmen die Richtung. Die Welt um dich herum ist der Spiegel deiner Gedanken.....

Daher wundert es mich auch nicht, dass du ein Freund hast der regelmässig Besuch von einer eine Kartenlägerin bekommt ....
Er macht sein Leben von deren Aussagen abhängig !!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
salome77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirkt Exorzismus?

30.03.2004 um 00:46
@all

Ja, das ist eigentlich auch mein gedanke,...vertrauen und alles wird gut :)

"What you say is what you get" ...Gedanken werden zu Worten, zu Taten, die meine Umgebung beeinflussen. Werfe eine Stein ins Meer und die Ausläufer seiner Wellen schlagen an jedes Ufer oder so ähnlich...
Die Energie die ich ausstrahle kommt in einer Form auch wieder zu mir zurück.

Wenn ich mich für die Möglichkeit eines Fluches öffne, könnte es schon passieren dass es so ist.

Das verwunderliche an der Sache ist , dass er eben nicht von dieser Handleserin wußte, diese Sache hatte ich selbst schon beinahe vergessen und mich eben daran erinnert als er mit dieser Botschaft kam!
**Hey, da war doch was!?!

Selbst christlich erzogen,kann ich dennoch nicht behaupten dass es solche Dinge, nicht gibt. Wo Gutes, da Schlechtes...Yin und Ylang, wo Licht, da Schatten.
Ich weiß es nicht...
aber abtun kann ich es nicht,
irgendwie fehlt mir noch der Mut einer vermeintlichen Wahrsagerin
gegenüber zu treten.
**aber auch das hatte diese Dame geäußert.

Ja, das mit der Macht der Kartenlegerin?...vielleicht ist da was dran.
Die Regelmäßigkeit beschränkte sch auf ca.. 3x im vergangenen Jahr,
wobei es wohl meistens um geschäftliche Fragen ging. Das eine, bisher
letzte Mal, hatte er genanntes Foto mit.
Liegt wohl ein wenig in der Familie, die Vorfahren waren ungarische Zigeuner ;)


melden

Wirkt Exorzismus?

30.03.2004 um 02:28
@ salome

es gibt keinen fluch
es gibt nur säen und ernten.das heißt,du kannst nur von den schicksalsschlägen getroffen werden für die du selbst die ursache bist bzw warst.

das mit dem exorzismus ist geradezu schwachsinnig. die kirche hat keinerlei macht über das dunkel,im gegenteil sie ist sogar bestandteil davon.

...die kartenlegerin will sich wichtig machen...3x im jahr ist ihr eben zu wenig,sie will ihren kundenstamm ausbauen.
dazu erzählt sie ein paar richtige dinge (nicht besonders schwer für eine kartenlegerin) und interpretiert bewußt falsche sachen heraus um angst und unsicherheit zu verbreiten.ein verunsicherter mensch ist beeinflußbar,geht immer öfter hin und liefert sein geld ab.

wenn die not am größten ist,ist gottes hilfe dir am nächsten

...so du in rechter demut darum zu bitten verstehst.


schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Wirkt Exorzismus?

30.03.2004 um 03:07
das sehe ich auch so glaube dieser hexe kein wort

welcome in dallas town...


melden

Wirkt Exorzismus?

30.03.2004 um 11:48
@taothustra1

>>wenn die not am größten ist, ist gottes hilfe dir am nächsten...so du in rechter demut darum zu bitten verstehst.>>

Bei mir funktioniert das nicht. :(
Ideen was ich falsch mache?

Ich bete seid 10 Jahren - aber er "antwortet" nicht. Und jetzt sag nicht, dass ich seine Antworten nur nicht verstehen würde. Das hilft mir nämlich auch nicht weiter...
Ich bitte um nichts unmögliches oder unverschämtes und ich komme auch nicht mit so nem Blödsinn daher, dass ich sage: Ich tue auch dieses und jenes dafür. Was ich tue, mache ich ohne Hintergedanken und nur weil es mein Gewissen / meineSeele so will. Nicht um Vorteile draus zu schlagen.

Vielleicht stört es ihn auch, dass ich nicht 100% an ihn glaube? :|



CARPE DIEM



melden
salome77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirkt Exorzismus?

30.03.2004 um 13:33
@jophielvanswan

Ich denke, dass Gott nicht unbedingt immer das tut was du für dich für richtig und gut empfindest, sondern vielmehr das, was er für dich für richtig und gut empfindet.
Du/ man solltest darauf vertrauen, dass Gott einem zuhört, auch wenn nicht immer prompt ne antwort kommt;
Ich denke er will auch nicht dass man ihn bittet, fleht, "Gott tu bitte dies für mich oder ich will das oder so und so sein..."
sollt man doch vielmehr darauf vertrauen, dass er einem den richtigen Weg leitet!? Und hört was unter mancher Oberflächlichkeit in deinem Herzen wohnt.
>> Der Herr ist mein Hirte, ...<< Ps.23

>>Hoffe auf den Herrn und tue Gutes,...
Hab deine Lust am Herrn; der wird dir geben was dein Herz wünscht.<<

>>Sei stille dem Herrn und warte auf ihn.<<

Ja, vielleicht sollte ich selbst mal mehr vertrauen, demütig sein und dankbar das der Hirte mich führt durchs finstere Tal. :)

Ich freu mich über diese Seite gestolpert zu sein...


melden

Wirkt Exorzismus?

30.03.2004 um 13:47
ich denke es gibt zwar viele wahrsager aber ich bezweifle des alle ahnung davon haben was sie denn da reden... die wollen doch eh nur geld verdiehnen!

Und was hat ein Fluch mit dir und deinem freund zu tun??? Eigentlich nichts. Wenn man verflucht ist dann kann man zum Beispiel keine Pflanzen mehr halten weil sie in deiner umgebung zerfallen... Aber an Flüche glaube ich eigentlich nicht. Ich denke eher des sich die wahrsager des nur ausgedacht haben.

Und wenn in der Beziehung zwischen dir und deinem Freund alles gut läuft... Was soll da denn passieren???

Woher sollst du den Fluch eigentlich haben? Hättest du es nich gemerkt wenn man dich verflucht hätte?

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden

Wirkt Exorzismus?

31.03.2004 um 13:04
Also Exorzismus vielleicht, aber ich bezweifle das es wahr ist was irgendwelche Frauen sagen, obwohl ich mir da auch nich sicher bin, spätestens wenn du deinen kopf um 360 Crad drehen kannst solltest du nen Exorzisten aufsuchen

If You 555 Then I´m 666


melden

Wirkt Exorzismus?

31.03.2004 um 18:11
EUCH TREFFE MEIN BANNFLUCH, lol.....
(TSCHULDIGT; KANN MIR MANCHMAL DIESE SPÄßE NICHT VERKNEIFEN)
MfG

DER SCHWARZE FÜRST ;) :) :)

Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick aussieht


melden

Wirkt Exorzismus?

31.03.2004 um 18:36
@ jophiel

...allerdings

>>wenn die not am größten ist, ist gottes hilfe dir am nächsten...so du in rechter demut darum zu bitten verstehst.>>

du solltest dir den zweiten teil des satzes genau anschauen .

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Wirkt Exorzismus?

01.04.2004 um 09:57
Also Demut ist nicht mein Problem.
Ich geh nicht hin und bettel ihn um irgendwas an oder schenke meinentwegen einem Obdachlosen Geld mit dem Hintergedanken, dass Gott mir dann den Wunsch erfült - ich bitte ihn und wenn die Bitte nicht in Erfüllung geht frage ich ihn oder auch mich: Warum? Es geht auch nicht um materielle Wünsche - vonwegen laß mich ne Millionen gewinnen, oder so. Gott ist schließlich nicht die gute Fee mit den 3 Wünschen.
Und dafür, dass ich nicht 100% an ihn glaube rede ich sehr viel mit ihm. Hin und wieder bekomm ich auch " Antworten " - nur auf eine einzige wichtige Sache, die mir sehr am Herzen liegt nicht.

Schade dass deine Antwort nicht etwas ausführlicher war - als Allerdings
Bist du der Ansicht, dass Gott sauer ist, weil ich ihn anzweifle.
Das glaube ich nicht - er muss sehen, dass ich mir Mühe gebe an ihn zu glauben auch in Zeiten wo es mir schlecht geht.
Ich denke nicht, dass er so streng ist.
Und ehrlich gesagt, wäre er es , dann wüsste ich nicht, ob ich so einen Gott wollte. Ich hätte dann zwar nicht viel zu wollen ;) - aber ich kann nichts erzwingen - das würde er eh merken.


CARPE DIEM



melden

Wirkt Exorzismus?

01.04.2004 um 14:03
:)

welcome in dallas town...


melden

Wirkt Exorzismus?

21.07.2007 um 12:40
ne geile doku

http://video.google.de/videoplay?docid=-5399577639297117660&q=geister+reportage&total=6&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=2


melden

Wirkt Exorzismus?

21.07.2007 um 14:39
In den Köpfen mancher Leute würde selbst Hexenverbrennung noch wirken. :(


melden

Wirkt Exorzismus?

21.07.2007 um 14:43
Exorzismus ist in spirituelle Tücher gehüllte Folter... und hat nicht selten zu Mordgeführt...


melden

Wirkt Exorzismus?

21.07.2007 um 17:39
"Ich bete seid 10 Jahren - aber er "antwortet" nicht. Und jetzt sag nicht, dass ich seineAntworten nur nicht verstehen würde. Das hilft mir nämlich auch nicht weiter...
Ichbitte um nichts unmögliches oder unverschämtes und ich komme auch nicht mit so nemBlödsinn daher, dass ich sage: Ich tue auch dieses und jenes dafür. Was ich tue, macheich ohne Hintergedanken und nur weil es mein Gewissen / meineSeele so will. Nicht umVorteile draus zu schlagen.

Vielleicht stört es ihn auch, dass ich nicht 100% anihn glaube"

Da kannst du lange warten. Dau kannst genau so gut das fliegendeSpaghettimonster, Allah, Odin, Jupiter oder Zeus anbeten. Genau so eine Fiktion istnämlich auch Jahwe.


melden

Wirkt Exorzismus?

21.07.2007 um 17:41
Klar hilft es... frag einfach mal Emily Rose wie es Ihr geht ... ach stimmt ja Sie isttot. :(


melden