Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Mensch auf Erden

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Letzter Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Mensch auf Erden

15.08.2007 um 00:49
Letzter Mensch Warte Mal was Mache ich dann ?

Ich würde mir dieses Teil Besorgen eine "GAU-8 Avenger" und und das tun was ich schon immer machen wollte diverse Bank Filialen und deren Wolkenkratzer Aufsuchen und Anschliessend Zusammenschiessen :)

Anzeige
melden

Letzter Mensch auf Erden

15.08.2007 um 00:50
Noch eine intressante frage: was würdet ihr in einem solchen fall von "gott" halten?


melden

Letzter Mensch auf Erden

15.08.2007 um 00:53
das ich gott bin, denn ich hab überlebt =D ^^


melden

Letzter Mensch auf Erden

15.08.2007 um 00:53
Dass er sich schon was dabei gedacht haben wird, Leben ist Änderung und der Tot nur ein Zustand von kurzer Dauer...Jedes Rädchen hat seinen Sinn in seinem Werk...


melden

Letzter Mensch auf Erden

15.08.2007 um 00:54
SoundTrack, zähle ich richtig das dieser Gattlin ableger sieben läufe anstatt sechs hat? Kaliber, 20mm?


melden

Letzter Mensch auf Erden

15.08.2007 um 00:55
@deinoscorvus

Es sind 7 Läufe mit 20mm


melden

Letzter Mensch auf Erden

15.08.2007 um 00:55
Überlegt mal, wieviel leckern Wein man dann trinken könnte.


melden

Letzter Mensch auf Erden

15.08.2007 um 00:57
und wie viel leichen es gibt..zum......jeder hat seine macken und irgendwann überkommt halt einem die lust ^^


melden

Letzter Mensch auf Erden

15.08.2007 um 01:40
Ich würde denken: "Endlich Ruhe". ;)


melden

Letzter Mensch auf Erden

15.08.2007 um 05:08
...mir überlegen, wie ich die nächsten Jahre ohne Ärzte und Strom überleben könnte. Zuerst mal Generatoren und Benzin horten, nen Kraftwerk allein betreiben ist ja nicht, dann Medikamente besorgen, vielleicht paar Waffen wegen Tieren, ein solides Fahrzeug und paar technische Geräte...und langsam versuchen sich daran zu gewöhnen nur noch mit Tieren zu sprechen...wenns zu öde wird, von irgendeinem Berg springen...Kugel ist zu gefährlich, vielleicht stirbt man nicht gleich und muss noch stundenlang Schmerzen ertragen.


melden

Letzter Mensch auf Erden

15.08.2007 um 22:22
ich würde diverse sachen abfackeln und machen was ich immer wollte :D am ende warscheinlich aus langeweile russich roulett :D


melden

Letzter Mensch auf Erden

16.08.2007 um 11:13
versuchen soviele tiere wie möglich aus tierversuchen freizulassen.
Alle Zoos öffnen die ich kenne. Danach Selbstmord (nachdem ich sicher bin dass ich so gut wie fast alles getan habe, um soviele tiere wie möglich zu retten)

Aber ich muss sicher sein dass es genug tiere für die tiere zu fressen gibt (ich mag die tiere doch) :)


melden

Letzter Mensch auf Erden

16.08.2007 um 11:14
Die Ruhe genießen!


melden

Letzter Mensch auf Erden

16.08.2007 um 11:15
Pyramiden von Gizeh ich komme ! und zwar nicht nur der Besucherteil.
Area 51
Vatikan und alles andere Geheime !!!
Würde ein Hive machen mit der Geschichte der Menschheit !!! und was unser Untergang war !!!


melden

Letzter Mensch auf Erden

16.08.2007 um 11:25
Ich glaube ich würde erstmal nackt durch die Straßen rennen. ^^
Danach würde ich überallhin gehen/fahren/fliegen/laufen(?) wo ich schon immer hin wollte.
Anfangs mag es total toll sein, wenn man alleine ist. Aber ich denke, dass nach einer gewissen Zeit die ABSOLUTE EINSAMKEIT einen wirklich 'fertig macht'. Was dann passiert weiß ich nicht.


melden

Letzter Mensch auf Erden

16.08.2007 um 11:25
Ich würde mir aus einer Rippe eine frau machen clonbücher werden bestimmt irgend wo aufzutreiben sein die technik ist ja schon vorhanden , am schluss will ich nur noch glücklich sterben


melden

Letzter Mensch auf Erden

16.08.2007 um 11:26
Aber wie kommste da denn überall hin Prom?

Zu Fuß? Ô.o


melden

Letzter Mensch auf Erden

16.08.2007 um 11:27
@BlackPearl
Klein Flieger, Auto und nach den USA Kampfjet ? Müsste halt vorher es lernen ...


melden

Letzter Mensch auf Erden

16.08.2007 um 11:46
Was würdet ihr tuen,wen ihr als einzigster Mensch auf der Welt alleine leben würdet?
Wenn z.B durch eine Seuche oder andere Katastrophe alles leben bis auf euers ausgelöscht wird.

Ich würde in Qualen sterben,weil,wenn alles Leben (außer meins) ausgelöscht wurde,dann gibt es auch keine Nahrung/Trinken mehr bzw. nur verstrahlte/verseuchte.
Wenn die Nahrung nicht verseucht oder verstrahlt ist, ( zu 0% trifft das sicherlich zu) dann würde ich erstmal nach Amerika fliegen (!) (natürlich mit vielen Essens-Rationen:D), mir eine Chopper holen und damit durch die Landschaft fahren/cruisen.

Was würdet ihr vermissen,mögen,hassen und so anstellen?
Vermissen würde ich natürlich meine Familie und meine Freunde bzw. die Menschheit generell.ich würde es hassen,wenn ich bis zu meinem Lebensende alleine bin. Was ich anstelle habe ich oben ja schon beschrieben ;)



melden

Letzter Mensch auf Erden

16.08.2007 um 11:49
ich würde mich nem rudel wölfe anschließen und jeden tag kiffen.


das mit der zeitkapsel find ich auch gut.


Anzeige

melden