Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Segen per SMS!

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst Kirche Segen Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Segen per SMS!

14.09.2007 um 23:00
Die Klingeltöne gibt's bestimmt auf vatican.com zum Runterladen, gegen Füllung des virtuellen Klingelbeutels wohlgemerkt :D

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Segen per SMS!

14.09.2007 um 23:04
Ach, der hat ja sogar eine eigene Domain, .va :|


melden

Segen per SMS!

14.09.2007 um 23:09
stellt euch mal vor....da is so'n priester bei der predigt und auf einmal klingelt den sein handy und ganz laut:

I'm on a highway to hell......uff....das muss doch sitzen


sorry..an alle gläubigen, dass soll ein spass sein, also zerreisst mich nicht gleich ;)


melden

Segen per SMS!

14.09.2007 um 23:10
Danke, datrüffel
Wenigstens einer, der merkt, dass so was Blödsinn ist und nichs mit der Kirche zu tun hat.

@jafrael
Naja, dass sollte wohl selbstverständlich sein. Nicht nur für den Priester, sondern für alle Gläubigen.
Gott sei Dank habe ich vone inen solchen Fall noch nie gehört oder gesehen.


melden

Segen per SMS!

14.09.2007 um 23:27
es gibt nur wenige die wirklich einer segensmacht begabt sind - und mit einer sms geht das schon mal garnicht


melden

Segen per SMS!

14.09.2007 um 23:33
Man kann sich beschimpfen, schöne Dinge Sagen und Trennen per SMS. Warum sollte man sich nicht segnen können?;)


1x zitiertmelden

Segen per SMS!

14.09.2007 um 23:52
Ein Freund schrieb ;
In meinem kleinen Bauerndorf, in dem ich "lebe", stand ich so einem Riesenplakat (fast halb so groß wie die Fläche der Gemeinde) gegenüber. Und wies' drauf steht, tippte ich das Wort "SEGEN" in mein Handy und schickte diese sms an 06646606651 ab. Ich bekam postwendend eine "Bestätigung"! Und am Samstag, 8.9.2007/12:57:25 ein sms mit folgendem Inhalt: Papst Benedikt XVI.spricht den Segen in Mariazell: Es segne euch der allmächtige Gott, der Vater + der Sohn + und der Heilige + Geist. Amen. Ich leitete diese sms an meine 4 Kinder weiter und ich selbst werde es auf unbestimmte Zeit archivieren. Obwohl ich mich immer seeeehr lange gegen alle möglichen e-Firlefanze wehre, benutze ich sie doch recht gerne, weil sie mir viele Vorteile bringen. Der Papstsegen "auf diese Art" hat mich sehr gefreut.

Zudem verfolgte ich die SEHR AUSFÜHRLICHEN BR3-Sendungen, die mich GENAU SO erfreuten und berührten! Stammt doch der Papst aus meiner fast unmittelbaren"Umgebung"! Ein TOLLER Botschafter Gottes, ...ich fühle mich SEHR GLÜCKLICH! Dagegen kann KEINE Macht dieser Welt mir was anhaben, ...schon überhaupt NICHT die Frevler in diesem Forum! Ein Trost für sie (die Frevler): Sie sind Gott SEHR nahe, zwar blind und taub, teils sogar massivst BLITZDUMM ...und deshalb Gott SEHR nahe! Andernfalls könnten sie (diese Verlorenen) nicht derartige Hilfeschreie aussenden!

Wie gut...


melden

Segen per SMS!

14.09.2007 um 23:53
Zitat von krungtkrungt schrieb:Man kann sich beschimpfen, schöne Dinge Sagen und Trennen per SMS. Warum sollte man sich nicht segnen können?
weil es noch keine hostien per sms verschickt werden können ;)


melden

Segen per SMS!

14.09.2007 um 23:54
^^Für einen Segen braucht es keine Hostien, mein lieber Freund!;)


1x zitiertmelden

Segen per SMS!

15.09.2007 um 00:06
Tolle Art und Weise Schäfchen zu sammeln.....:D^^


melden

Segen per SMS!

15.09.2007 um 00:16
Zitat von krungtkrungt schrieb:^^Für einen Segen braucht es keine Hostien, mein lieber Freund!
und wieder was gelernt^^


melden

Segen per SMS!

15.09.2007 um 00:51
Wenn´s denn stimmt - wie schön, dass sich die alte Mutter Kirche ganz allmählich an die Gepflogenheiten der Neu-Esoteriker heranrobbt! -gg*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: