Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jörg Zink: Die letzten 7 Tage

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunftsvision, Die Letzten 7 Tage, Jörg Zink ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jörg Zink: Die letzten 7 Tage

29.09.2007 um 21:35
Hallo Jafrael !!!

(Hab grad schon weint, weil unser schöner Thread vorbei ist. Buääääääh! Ich glaub, ich steig demnächst für heute aus. Mir geht's grad so gut. Nicht, dass ein Stänkerer meine Laune putt macht. Leg mich gerne albern ins Bett.)

---Der läuft schon seit langem. Nur habt IHR es heute etwas leichter auch danach zu leben!---

Das hört sich an, als wenn du schon ziemlich alt wärst. Hätt ich nicht gedacht. Hab aber neulich schon mal 'ne 65jährige Userin für 20 gehalten. Hahaha.

Ja, ich denke auch, dass es heutzutage für sehr viele leichter ist - das, was bisher Güligkeit hatte, zu hinterfragen und Antworten zu bekommen, die frei machen.

Anzeige
melden

Jörg Zink: Die letzten 7 Tage

07.10.2007 um 21:28
sind WIR für das klima verantwortlich??????


JAAA!!!!!


Aber wir verhindern das sowas passieren kann...




ATOMKRIG NEIN DANKE


der kleine mann würd leiden und ums überleben kämpfen


melden

Jörg Zink: Die letzten 7 Tage

23.08.2009 um 03:18
Atomkraft Nein Nein


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: