Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erscheinungen

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung+erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erscheinungen

14.12.2007 um 22:29
Zitat von rockabillyrockabilly schrieb:Die Zeugen Jehovas waren bei mir, und haben so etwas ähnliches gesagt.....
lass mcih raten - du hast ihnen tee angeboten.

Anzeige
melden

Erscheinungen

15.12.2007 um 20:49
@Silberblume
- falls Du mich meinst? Nö...bei mir waren keine Zeugen Jehovas, ich trinke zwar gelegentlich Tee und habe auch schon von den Zeugen gehört bin aber für diese Dinge eher unempfänglich.


melden

Erscheinungen

15.12.2007 um 21:14
"Also bis dahin euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für euch"

dir auch frohe weihnachten und viel erfolg bei ebay ^^


"- habe ich früher gerne gemacht, z.B. beim Baden, auf ner Decke gelegen, in den Himmel geschaut, und mir die Wolken angesehen. Da gab es viele Dinge zu sehen. Naja das kennt wahrscheinlich jeder. Ich denke das mit dem Tost , der Brücke usw. funktioniert so ähnlich."

viel interessanter sind die strukturen in den wolken und ihre bewegung.
DAS hat etwas magischen, weniger das was sie zeigen.


melden

Erscheinungen

15.12.2007 um 22:56
@wallo

....du willst es wirklich bei ebay reinstellen? Schade....
Ich fand den Vorschlag von laberblubb toll, mit dem Schnitzen...
und nein,das soll nun nicht heißen, ich hätte vor, Dir das Stück Holz abzukaufen ;)
Es hattte den Weg zu dir gefunden
Grüße , und auch Dir schöne Weihnachten und alles Gute
Lindy


melden

Erscheinungen

19.12.2007 um 23:00
ist es jetzt bei ebay schon reingestellt oder nicht???


melden

Erscheinungen

21.12.2007 um 18:45
Ne noch nicht.

Wüsste nicht in welche Kategorie??


melden

Erscheinungen

21.12.2007 um 18:50
schau doch einfach, wo man das klopapier vom papst verkauft ;)


melden

Erscheinungen

23.12.2007 um 19:33
Hey wallo,
ich kaufs dir für 50.- € ab. Wickels in einen Raummeter schön abgelagertes Buchenholz und schicks mir zu.
Bei Interesse schreib mir ne Mail ins Gästebuch mit deiner Telefonnr.
Grüsse
emanon


melden

Erscheinungen

23.12.2007 um 21:41
Alles moegliche kann alle moeglichen Formen annehmen. Die Natur hat Humor, das zeigt sie am Menschen.
Dabei kann es nun eben auch mal vorkommen, dass irgendetwas aussieht wie etwas bekanntes, beruehmtes oder eben Religioeses. Ich hab mal im Garten eine Karotte ausgegraben, die aussah wie eine Ballerina. Sie kam in die Suppe.


melden

Erscheinungen

24.12.2007 um 00:04
Viel Phantasie - bringt viele Phantasiebilder ^^

Delon.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: