Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Gnosis

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gnosis, Gnostiker, Gnostizismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Gnosis

21.03.2008 um 16:38
@iskarioth

Du bist eine Schande für alle Christen!

Anzeige
melden
iskarioth Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gnosis

21.03.2008 um 16:40
ha ha ich spreche nur aus was sich keiner traut zu sagen, aber jeder priester denkt, glub es mir ich arbeite sogar für christliche Gemeinden und leite die Jugendarbeit, und meine Lehren sind berühmt berüchtigt ;)


melden

Die Gnosis

21.03.2008 um 16:41
Zitat von iskariothiskarioth schrieb:das würde dir vielleicht mal gut tun, bevor du schmoren wirst kannst du ja schonmal um vergebung betteln
Haha :D Burn in Fire, Baby!

Ganz ehrlich, ich freu mich drauf, denn weißt du...ich bin im Arsch kaltem Sibirien geboren...da wird mir so ne Warme Tour in der Hölle ganz gut tun...

echt, auf radikalität kann man nur mit radikalität antworten...oder gar nicht...

achja und ich bin kein Atheist...somit:

Ave Satanas, Hail Luzifer!


1x zitiertmelden

Die Gnosis

21.03.2008 um 16:42
@ geistwerk

Um auf ersteres einzugehen fehlt mir leider die Zeit.

Zu letzterem: nach der objektiven Betrachtung habe ich ja gar nicht gefragt.
Unabhängig davon wirft dein Satz da einen Wust von Fragen auf. Etwa die, ob Existenz von Wahrnehmung abhängig ist oder nicht.

Fürs erste: schöne Feiertage resp. Ostern!


1x zitiertmelden

Die Gnosis

21.03.2008 um 16:42
@iskarioth

Du bist menschenverachten und intolerant, mit deinen Äußerungen wird dich hier keiner ernst nehemen, lerne ersteinmal vernünftig mit deinen Mitmenschen umzugehen und anständig zu diskutieren!


melden

Die Gnosis

21.03.2008 um 16:43
Zitat von iskariothiskarioth schrieb:als Mensch glaubst du allein dass du rechte hast, Menschen sind eine Plage sie verpesten die Welt mit ihrem stirngläubigen scheiß.
Ich bin ja sehr tolerant was den Glauben angeht, aber Atheisten zählen genau so wenig wie Satanisten, sie sind nichts wert
umgekehrt gefragt: wer hat denn das Recht mir zu sagen welche Rechte ich habe und welche nicht?
was ist "stirngläubig"?

Menschen sind also eine Plage? Bring dich halt um.
Mir ist aufgefallen, dass Christen / generell Religionsanhänger oft ein hohes Maß an Menschen-/ Selbsthass mitbringen. Komplexe sind wohl Voraussetzung für verblendetes Glauben.

Ja, du bist "tolerant", schon klar. ^^
Ein typischer gläubiger Heuchler bist du, nichts weiter.

Und wer gibt dir wiederum das Recht den Wert eines Menschen zu bestimmen? Sollte man vielleicht doch Steinigung als Strafe für Unglauben einführen, oder doch lieber den Scheiterhaufen?

Im übrigen sehe ich mich zwar nicht als Atheisten, sondern als Agnostiker, aber in Anbetracht dessen, dass diese ja auch gottlos sind, ist das für dich sicher das selbe, ne? -.-

ave satanas und frohe ostern


melden
iskarioth Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gnosis

21.03.2008 um 16:44
er ist satanist, kein normaler mensch die haben die akzeptanz nicht verdient
Zitat von zidanezidane schrieb:achja und ich bin kein Atheist...somit:

Ave Satanas, Hail Luzifer



1x zitiertmelden

Die Gnosis

21.03.2008 um 16:45
hmm, geistwerk...als ich noch aufm Agnostischem Zweig war, hab ich mich eher zu den Ignostikern gezählt^^

kennste den unterschied? schätze du bist auch einer..ist eig kaum Unterschied...

frag mal Wiki...


melden

Die Gnosis

21.03.2008 um 16:45
Besser mit Klugen in die Hölle als mit Narren ins Paradies.
Ave Satanas, Hail Luzifer und frohe Ostern!


melden
iskarioth Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gnosis

21.03.2008 um 16:46
agnostiker sind für mich das selbe... aber wenigstens hintergründest du damit einen tieferen sinn


melden

Die Gnosis

21.03.2008 um 16:47
Zitat von iskariothiskarioth schrieb:er ist satanist, kein normaler mensch die haben die akzeptanz nicht verdient
dann hast du sie erst recht nicht verdient...

ausserdem bin ich Antitheist...sprich gegen alle Monotheistischen Religionen...
der Satanismus ist bloss ne schöne beiseite...

auch um so leutchen wie dir ein wenig Feuer zu machen...komm, das macht dich doch bestimmt scharf, mal den Feind "direkt" zu sehen zu bekommen...

bloss schade das ich hinter dem Monitor sitze wa, sonst könntest mich ja exorzieren...


1x zitiertmelden
iskarioth Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gnosis

21.03.2008 um 16:49
gleich so viele Spinner auf einen Haufen, ich sag ja immer wie ratten....sie sind überall,
Zitat von zidanezidane schrieb:bloss schade das ich hinter dem Monitor sitze wa, sonst könntest mich ja exorzieren...
schade da hätte ich sichtlich spaß dran


melden

Die Gnosis

21.03.2008 um 16:49
aber was auch immer...ich hab jetzt keinen Bock mehr auf so engstirnige, rechte, christliche Hardliner wie dich...insofern lasse ich nochmal Slayer für mich sprechen und verabschiede mich aus dieser Diskussion...

Slayer - Cult! (ein Musikstück...)
Oppression is the holy law
In God I distrust
In time His monuments will fall
Like ashes to dust
Is war and greed the masters plan?
The bible's where it all began
Its propaganda sells despair
And spreads the virus everywhere

Religion is hate
Religion is fear
Religion is war
Religion is rape
Religion's obscure
Religion's a whore

The pestilence is Jesus Christ
There never was a sacrifice
No man upon the crucifix
Beware the cult of purity
Infectious imbecility
I've made my choice. Six six six

Corruption breeds the pedohile
Don't pray for the priest
Confession finds the lonely child
God preys on the weak
You think your soul can still be saved
I think you're fucking miles away
Scream out loud here's where you begin
Forgive me father for I have sinned

Religion is hate
Religion is fear
Religion is war
Religion is rape
Religion's obscure
Religion's a whore

The target's Fucking Jesus Christ
I would've lead the sacrifice
And nailed him to the crucifix
Beware the cult of purity
Infectious imbecility
I've made my choice. Six six six

Jesus is pain
Jesus is gore
Jesus is the blood
That's spilled in war
He's everything
He's all things dead
He's pulling on the trigger
Pointed at your head

Through fear you're sold into the fraud
Revelation revolution
I see through your Christ Illusion

The war on terror just drags along
My war with God is growing strong
His propaganda sells despair
And spreads the violence everywhere

Religion is hate
Religion is fear
Religion is war
Religion is rape
Religion's obscure
Religion's a whore

There is no fuckin' Jesus Christ
There never was a sacrifice
No man upon the crucifix
Beware the cult of purity
Infectious inbecility
I've made my choice. Six six six



melden
iskarioth Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gnosis

21.03.2008 um 16:54
will sich der rest nicht auch noch verabschieden? wäre vielleicht ganz schön, leider gibt es ja keine virtuellen kammerjager, wäre nur zu schön dabei zu sein euch in der hölle schmohren zu sehen um eure fehleinschätzung des Teufels naha zu liegen


melden

Die Gnosis

21.03.2008 um 16:55
er ist satanist, kein normaler mensch die haben die akzeptanz nicht verdient

achja und ich bin kein Atheist...somit:

Ave Satanas, Hail Luzifer
ich verlange von dir ja auch keine Akzeptanz, aber dass du nicht auf Argumente eingehen kannst, sondern nur mit Höllen-flüchen und Verbannungen um dich wirfst, ist typisch für verblendete Gläubige und zeigt wie denk- und argumentations- und diskussionunfähgig du bist

ne, ich bin kein Satanist aber im Gegensatz zu dir weiß ich was Satanismus ist
Zitat von sannyasinsannyasin schrieb:Zu letzterem: nach der objektiven Betrachtung habe ich ja gar nicht gefragt.
Unabhängig davon wirft dein Satz da einen Wust von Fragen auf. Etwa die, ob Existenz von Wahrnehmung abhängig ist oder nicht.
Existenz ist, wie alles andere, zweifelhaft.
Dass ich selbst existiere, dessen kann ich mir beinahe sicher sein. Aber bei allem anderen könnte es sich auch um eine Illusion handeln.
Niemand ist in der Lage zu klären was existiert und was nicht....wie man "Existenz" überhaupt definiert...


melden
iskarioth Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gnosis

21.03.2008 um 16:59
alles im selben topf, das teigt wie niedrig dein geistliches alter ist, du willt diskutieren? dann argumentiere warum du oder werd ir das recht gibt solche behauptungen zu stellen? außer dir selbst, denn das zählt nicht


2x zitiertmelden

Die Gnosis

21.03.2008 um 17:05
Zitat von iskariothiskarioth schrieb:alles im selben topf, das teigt wie niedrig dein geistliches alter ist, du willt diskutieren? dann argumentiere warum du oder werd ir das recht gibt solche behauptungen zu stellen? außer dir selbst, denn das zählt nicht
"alles im selben topf" sagt der fanatiker, der alle atheisten/agnostiker als wertlos beziechnet
nein, ich habe überhaupt kein bedürfnis mit dir zu diskutieren, weil sich bereits deutlich gezeigt hat, dass du dazu nicht in der Lage bist

und was soll diese dumme Frage? ich brauche niemanden, der mir das Recht gibt etwas zu behaupten, ich bin ein freies Individuum und kann behaupten was ich will!
woher nimmst du dir denn das Recht Leute als wertlos zu bezeichnen? Dein Gott oder doch der Weihnachtsmann?

Wenn du aufgrund deiner lebens- und menschenfeindlichkeit irgendwann einsam bist und von allen verlassen wurdest, kannst du dir dann ja einen drauf runterholen, dass du als einziger in den Himmel kommst, weil du das grüne Männchen in deinem Kopf für Gott hälst.


melden

Die Gnosis

21.03.2008 um 17:07
Zitat von iskariothiskarioth schrieb:alles im selben topf, das teigt wie niedrig dein geistliches alter ist, du willt diskutieren
:D Herrlich, es gibt kein "geistliches" Alter, nur geistiges, na wie all bist Du denn?


melden

Die Gnosis

21.03.2008 um 17:07
edit: alt


melden
iskarioth Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gnosis

21.03.2008 um 17:11
deine primitivität lässt sich nicht verbergen
sagt mir erst wie alt ihr seit, weil mit dämlichen kindern habe ich keine lust zu schreiben


Anzeige

melden