Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heilsteine

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heilsteine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heilsteine

12.11.2015 um 12:21
auf anderen mumpitz lass dich lieber nicht ein ,das wird bestenfalls teuer.
die narren sind los..... :D


11.11.2015
Versteigerung Rekordpreis für rosa Diamant

In Genf ist ein rosafarbener Diamant für den Rekordpreis von 26,6 Millionen Euro versteigert worden. Ein unbekannter Bieter bekam bei der Auktion des Hauses Christie's den Zuschlag für den 16,08 Karat schweren Stein. Es ist der größte Stein seiner Art, der jemals bei einer Versteigerung unter den Hammer kam. Zuletzt hatte der rosafarbene Diamant 15 Jahre lang einer amerikanischen Familie gehört.


http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/versteigerung-rekordpreis-fuer-rosa-diamant-13906601.html

Anzeige
2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilsteine

12.11.2015 um 12:23
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:Versteigerung Rekordpreis für rosa Diamant
Und wo kann man dabei nachlesen, das er als Heilstein verwendet werden soll ?


melden

Heilsteine

12.11.2015 um 12:35
@Kayla

was denkst du denn was die käufer von dem stein erwarten?
vielleicht suchen sie ihr heil ja in dem vermeintlichen prestigegewinn der schonmal damit verbunden ist , aber ich kann anonymen käufern ja schlecht hinter die stirn gucken ;)


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilsteine

12.11.2015 um 12:40
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:was denkst du denn was die käufer von dem stein erwarten?
Logischerweise eine kontinuierliche Wertsteigerung, das ist bei solchen Objekten immer so, ähnlich wie bei Kunstgegenständen, Gemälden usw.:)


melden

Heilsteine

13.11.2015 um 00:24
@jimmybondy
Und in welcher Eigenschaft genau, mit welchem Zweck, würdest Du den Bergkristall einsetzen im Zusammenhang mit der Obsidian-Meditation?


melden

Heilsteine

13.11.2015 um 07:59
@LuciaFackel

Der Bergkristall beschleunigt und klärt die Situation, beruihgt, gibt Kraft und ist auch programmierbar.

Dem schwarzen Obsidian bin ich auch sehr zugetan, er ist laut dem Medizinrad mein Stein.

Und hab meinen seit einigen Jahren. Wir haben schon viel erlebt. :D


melden

Heilsteine

21.11.2015 um 19:45
@jimmybondy
@LuciaFackel
@Kayla
Hallo, habt ihr schon mal was von Lizardit gehört? Habe den heute ganz spontan mitgenommen nur in meinem Buch wird er gar nicht erwähnt 7 . Suchte eigentlich Prehnit und habe da auch einen schönen gefunden, aber der Lizardit sprach mich fast mehr an, also auch mitgenommen.


melden

Heilsteine

21.11.2015 um 20:36
Eine Bekannte von mir beschäftigt sich mit Heilsteinen und verkauft sie auch. Nun liegt sie leider krank im Krankenhaus.

Und wir machen uns Gedanken, warum sie keine Heilsteine dorthin mitgenommen hat? Doch alles Humbug oder sie hat den Glauben an die Heilkraft verloren.

Selbst glaube ich nicht an die Heilkraft von Steinen, habe aber eine Menge davon, weil sie einfach schön anzusehen sind.


1x zitiertmelden

Heilsteine

21.11.2015 um 21:12
@Sybel
Er gehört zur Gruppe der Serpentine.

Wikipedia: Lizardit


melden

Heilsteine

22.11.2015 um 01:12
@LuciaFackel
Danke, habe nur leider nichts über ev. energetische Wirkung gefunden.


melden
melden

Heilsteine

22.11.2015 um 18:07
@LuciaFackel
Danke, hatte meine Intuition mal wieder recht, der hellgrüne Serpentin passt. 74


melden

Heilsteine

22.11.2015 um 18:31
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb am 12.11.2015:In Genf ist ein rosafarbener Diamant für den Rekordpreis von 26,6 Millionen Euro versteigert worden.
Ist schon verrückt, wer entscheidet sowas und legt den Wert fest, grenzt an Wahnsinn.

Ich besitze auch seltene Steine die sehr viele Millionen Jahre alt sind, sie sind auch Unikate und der Wert übersteigt Laut Experten nicht den vierstelligen Bereich. Sind halt keine Diamanten!

Gold und Diamanten, der Preis ist wohl mit viel Phantasie gekoppelt.;-) Grüße


melden

Heilsteine

22.11.2015 um 18:35
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Eine Bekannte von mir beschäftigt sich mit Heilsteinen und verkauft sie auch. Nun liegt sie leider krank im Krankenhaus.
Da fallen mir auch bekannte dazu ein.
Deren Mineralstein und Edelstein sowie Gold und Diamanten Laden ist Millionen Wert und ihr Lebenswerk.
Sie wissen mittlerweile das die Energie der Sie jeden Tag ausgesetzt sind, Krank macht, sozusagen sind sie überladen. Grüße


melden

Heilsteine

22.11.2015 um 18:43
@eDiEnRe77

Danke für den Hinweis, war mir so nicht bekannt.


melden

Heilsteine

22.11.2015 um 18:49
isaveravor
@eDiEnRe77

Danke für den Hinweis, war mir so nicht bekannt.
Hätte ich vor Jahren auch nie in Betracht gezogen, die beiden die den Laden führen scheinen sehr langsam zu altern.
Trotzdem fühlen sie sich sehr müde und ausgebrannt.

Sie haben keine Ernsthafte Krankheit, nur brauchen sie von Zeit zu Zeit längeren Abstand von dieser Energie.

Es kann aber vielleicht auch anderen Ursachen haben, ist nur eine Theorie.
Manche Menschen sind eben sensibel und andere merken nichts.


melden

Heilsteine

22.11.2015 um 19:06
@eDiEnRe77

Ich mag naturbelassene Bernsteine, scheinen aber keine Heilsteine zu sein? Weiß das jemand hier?


melden

Heilsteine

22.11.2015 um 19:16
@AgathaChristo
Bernstein: Fossiles Harz
Indikation: Geist- Sorglosigkeit
Seele- Fröhlichkeit und Vertrauen
Verstand- stärkt den Glauben an sich selbst
Körper- gut für Magen, Milz, Galle, Leber, Gelenke, Haut, Schleimhäute, Drüsen und Darm, erleichtert Kindern das Zahnen, hilft bei Allergien, Rheuma und Diabetes.

(organisch,amorph,sekundär)
Kurzfassung, Grüße


melden

Heilsteine

22.11.2015 um 19:29
@eDiEnRe77
Jo danke. Bernstein zu tragen gilt allgemein als altmodisch. Obwohl zur Zeit die Nachfrage nach Bernstein immense ist und Höchstpreise verspricht. Warum, keine Ahnung..


1x zitiertmelden

Heilsteine

22.11.2015 um 19:36
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Warum, keine Ahnung
Bernstein war 2003 noch sehr gut verfügbar, mittlerweile sagen Experten eher gut und bald gering.
Alles ist irgendwann aufgebraucht.


Anzeige

melden