Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tele Medial, eine Sekte?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, #sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: thema schon vorhanden; bitte dort weiterposten: Kanal Telemedial
Seite 1 von 1

Tele Medial, eine Sekte?

20.04.2008 um 13:48
Ich habe in den letzten Tagen öfters mal auf den Sender "Tele Medial" geschaltet.
Irgendwie war ich schon sehr überrascht was dort vor sich geht. Anrufe kosten weit
mehr als 4,-€, mehrere Personen sitzen mit Musikinstrumenten dort rum und machen
einen Krach ohne Sinn und Verstand und verkaufen das noch als Musik für knapp 20,-€
an das Publikum. Weiter wird das (Millionenpublikum) auch noch beschimpft!

Es ist einfach eine seltsame Mischung aus verschiedenen Religionen die man dort sieht
mit einer sehr eigenwilligen Interpretation. Da werden z.B. Glaspyramiden aufgestellt um
die irgendwelche Leute tanzen usw.

Meine Frage nun: handelt es sich dabei um eine Sekte? Weiß jemand ein wenig mehr
über diesen Sender?

Also ich für meinen Teil finde das meiste dort sehr "affig" aber amüsant. Es ist mir
wirklich sehr suspekt wie solch ein Sender überleben kann.

Lg
sympatikus

P.S.: Hauptsitz des Senders ist Österreich. Vielleicht ein Hinweis drauf, dass dieser in
Deutschland keinen Fuss fassen konnte?!


melden

Tele Medial, eine Sekte?

20.04.2008 um 13:50
nie gehört... aber das Menschen mit irgendwelchen bescheuerten Ideen immer Leute finden, die noch bescheuerter sind und dafür was bezahlen, ist nichts neues.


melden

Tele Medial, eine Sekte?

20.04.2008 um 14:00
Naja, ich denke mal das ist heute normal das sich Menschen mit allerlei "Blödsinn"
fangen lassen. Dennoch finde ich diesen Sender mehr als komisch. Ist was ganz anderes
als z.B. Bibel TV


melden

Dieses Thema wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: thema schon vorhanden; bitte dort weiterposten: Kanal Telemedial