Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ebene der wortlosen Gedanken: Die Adoxe.

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, TV, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage. Wenn Du Videos postest, gehört immer eine Inhaltsangabe dazu, damit die User wissen, worum es geht und dann auch eine eigene Meinung, damit es auch etwas zu diskutieren gibt.
Seite 1 von 1
Sortis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ebene der wortlosen Gedanken: Die Adoxe.

04.11.2011 um 01:57
Ich versuche zu beweisen dass die Adoxe existiert.
Was genau eine Adoxe ist zeigt GROB das folgende Video:

DOCH BITTE BEDENKE DABEI FOLGENDES:
Das Hauptthema des Videos ist seltsam jedoch wird darin die Adoxe erklärt!
Lasst euch bitte nicht vom Erscheinungsbild beeinflussen. Vorurteile brachten noch nie etwas.
Danke.

https://www.youtube.com/watch?v=ybtNbm-pgKw


melden

Ebene der wortlosen Gedanken: Die Adoxe.

04.11.2011 um 02:21
Ich finde das Interessant! Bin aber grad zwischen Threads hin und her gerissen, schau ich mir später in Ruhe an :)


melden

Ebene der wortlosen Gedanken: Die Adoxe.

04.11.2011 um 03:15
@Sortis

ich darf mal zusammenfassen?

egozentrischer seichter psycho bullshit. sry :shot:


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage. Wenn Du Videos postest, gehört immer eine Inhaltsangabe dazu, damit die User wissen, worum es geht und dann auch eine eigene Meinung, damit es auch etwas zu diskutieren gibt.