Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Missionieren

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mission ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: dieser eröffnungspost kann getrost in einem beliebigen glaubensthread gepostet werden, ein neues topic ist absolut unnötig
Seite 1 von 1

Missionieren

08.03.2009 um 15:07
Ich halte das Missionieren für eine ungute, überhebliche und verwerfliche Art, andere von etwas überzeugen zu wollen, was genau so fragwürdig sein kann, wie das, von dem sie andere abbringen wollen.

Wenn ich hier unter den Google Anzeigen schon lese: Islam kennenlernen und konvertieren mit Direkthilfe per Chat
www.IslamReligion.com/de

kommt mir die Magensäure hoch.

Genauso geht es mir mit anderen religiösen Anpreisungen.

Christen missionieren Juden, weil sei meinen, sie hätten die Wahrheit gepachtet.
ich finde das Einmischung massivster Art in andere Belange.

Auch untereinander in den Hauptreligonen die anderen als UNGLÄUBIGEN zu bezeichnen, sollte unter Strafe stehen, es ist Volksverhetzung schlimmster Art und eine Missachtung des Mitmenschen.

Jeder soll entscheiden an was oder an was er nicht glaubt, aber wie ein Vetreter von Tür zu Tür zu gehen und Leuten was aufschwatzen oder wie es in gewissen Sekten üblich ist, die Einsamkeit anderer auszunutzen ist schon MITTELALTER


melden

Missionieren

08.03.2009 um 15:29
Aber Juden missionieren scheinbar als einzige nicht


melden

Dieses Thema wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: dieser eröffnungspost kann getrost in einem beliebigen glaubensthread gepostet werden, ein neues topic ist absolut unnötig