weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet die 616

67 Beiträge, Schlüsselwörter: 616
AnGSt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bedeutet die 616

22.06.2012 um 20:20
@jayjaypg

:D Es sollte das englische Buch sein, da hast Du inhaltlich mehr von, weil komplett überarbeitet. Es erscheint in den nächsten Tagen bei Amazon und kostet im Gegensatz zum Deutschen nur 5,90. Die ISBN wird 978-3-8482-1326-9 sein.

Die Analyse geht über die Zahlwerte der Worte, siehe http://www.torakosmos.de/knowledge.php#gematria


melden
Anzeige
AnGSt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bedeutet die 616

24.06.2012 um 08:04
616 ist der Wert des hebräischen Wortes für "Tag", also יום


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bedeutet die 616

24.06.2012 um 15:42
616 ist vielleicht auch nur ein fake, damit die quersumme 13 und nicht 18 ist.
666 als ~ 2 drittel oder als irgendso ne schwingung hätte ja durchaus irgendwie sinn gemacht, wenn man lange danach sucht. jetzt beginnt die suche erneut und all die checker, die bescheid wussten, sind als hochstapler entlarvt.
was das bedeutet, wenn die globale verschwörung der wissenschaftler schon so weit vorangeschritten ist, brauche ich ja nicht zu erläutern. die haun den fundis ihre schriften links und rechts um die ohren. :D


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bedeutet die 616

24.06.2012 um 18:57
das mit den 2 dritteln bei der 666 (ausgehend von der 0,6 periode) könnte sogar sehr viel sinn ergeben, wenn man die dreifaltigkeit auf die familieninstanzen vater-mutter-kind überträgt.
falls es irgendwann möglich wird, sich selbst zu befruchten, also dass eine mutter gleichzeitig der vater ist, dann würde dieser präzedenzfall die menschliche zivilisation in den abgrund stürzen. es wäre der freischein für den tod der liebe, der letztenendes alle gutmütigkeit unter menschen, die christlichkeit, auslöschen würde. die neu gewonnene unabhängigkeit der zwittrigen menschen würde uns den himmel auf den kopf fallen lassen.
und vielleicht sind auch diese phantome, die wir "aliens" getauft haben, nichts anderes als die vorboten jener evolutionsstufe.


melden
der_jaeger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bedeutet die 616

29.11.2012 um 22:44
Und nun kommt die Ursache aller Ursachen.

616 = broken sabbath law

und die Frage lautet, wieso lasst ihr euch vom Papst für dumm verkaufen.

Gottes Siegel ist im Sabbat Gesetz verankert gewesen.


melden
der_jaeger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bedeutet die 616

29.11.2012 um 23:27
Und nun habe ich das Problem, das die Allmacht mit mir kommuniziert und ich da stehe wie ein Esel. Ihr könnt alle Bibeln mit der Zahl 666 in der Offenbarung, getrost beiseite legen. Diejenigen die die Stellung vertreten sind in Zukunft gefeuert, wohin wisst ihr ja schon.

Ausserdem habe ich noch keinen Islamistischen oder jüdischen Papst gesehen, eher mehr Rentnergesichter und Kriegstreiber.

Die Allmacht ist normal freundlich aber kann auch auf Aggro hoch zehn gehen, da wird so einiges wüst.

Sabbathbrecher werden es nun in Zukunft nicht mehr einfach haben, dafür sind zuviele Engel unterwegs.

die 10 Gebote plus Jesu Gebot aber, scheinen irgendwie in so vielen Indoktrinationszentren unterzugehen.

und ich ein super engel habe das jetzt einfach mal durchs netz posaunt.

Vielen dank fürs lesen und allen eine gute Nacht.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden