Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin der der Ich bin ?

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Spirituell übung

Ich bin der der Ich bin ?

08.09.2010 um 03:03
Hare Krishna

Als Mensch heisse ich Urich und mein Köiper wird durch meinrn Namen identifiezeieret.

Ist das alles ? War und ist es das was ich bin?

Nein, icb bin wie Jesus selbst sagte" Ich bin" so bin ich auch, allerdings noch am Anfang. Ich bin die Seele ein fragmetarischer kleiner teil Gottes doch von gleicher Trancendentaler Kvalitet. Viel zu lange habe ich als kvantitativer Ulrich gelebt und alles genossen was ist.
Seit 16 Jahren ist das anders, ich bin Geist spiritueller Geist in erster Linie Krishnas - Christos - Kristus fragmentarisches Teil "Ich Bin"

Es gilt dieses zu realiesieren. Das geht nur durch nach innen gerichtete auf Aufmerksamkeit. Jeden tag einige minuten -Stunden nach innen gerichtete stille um mich kennen zu lerenen der Ich Bin .Denn Ich bin Liebe das was Gott ist.
Dazu in Bhakti yoga versunken recitatioen von drei namenn Gottes: Hare = die Energi des Universum = Gottes energi und kraft, Krishna = der Allesanziehende und Rama = Die absolute Brüderlichkeit und der perfekte König.

Ich Bin wie du, der das hier liest, du bist wie ich, Geist trancendentaler universeller Geist direkt von Gott, unsterblich, ewig, wissend, glückseelig und form.

Gott bedeutet Alumfassende Liebe und nicht Irdischen einfluss von materieller art und Liebe. Also Materi geniessen das Materielle geniessen und vergängliches zu lieben, was im gegesatz zu Gptt der Allgegenwärtigen liebe ist.

Das kann man nur heraus finden durch nach innen gerichtetet Aufmerksamkeit jeden tag immer mehr, dann wird das vertändnis für Ich Bin erstaunlich sein.

Dann wird man merken wie warhaftige Liebe funktieoniert und nicht so wie wir sie kennegelernt haben als einen schönen Zeitvettrieb von alzu oft kurzer dauer zum schluss immer ermüdent, das ist nicht die warhaftige Liebe Ich Bin, das ist eine pervertierte ausgabe von der wahren alles umfassenden Gottes Liebe. An stelle Liebe immer und andauernd im Âusseren zu suchen, sollte man damit anfagen im Inneren danach zu suchen und nach Innen gerichtet fragen " Ich bin" und dann still sein. Diese einfache simple übung jeden tag am besten zu einem festen zeitpunkt morgens und for dem zu bett gehen üben.

Gott selbst ist als Oberseele in jedem Körper und er wird antworten wenn man sich darin ûibt nach innen gerichtet still zu sein. Man wird antwort bekommen wie man intuiitiv etwas vorausahnt.

Diese Ûbung bring einen sicher in kontakt mit sich selbst und Gott der alumfassenden Liebe, es kommty dann immerdarauf an mit welcher hingabe man nach innen hørt und sucht, dann wird man sich nicht mehr als nur ein Mensch auffassen sondern als Teil des Universellen ganzen der Einheit und nicht als nur egoistisches alleine "Ich Bin" Name - Titel - Geld - Auto - Status u.s. w.

Mann wird durch diese kleine Ûbung jeden tag mehr sich selbst, man sieht vieles klarer man wird von innen heraus Viel ruhiger. Wenn man dann einen Namen Gottes kennt ( Krishna - Chriitos - Kristus) kann man ihn nach der Stille laut im inneren oder führ sich hørbar sagen cahnten. das geht aber nur freiwillig.
Man verliert dadurch nicht den Glauben an seine Konfession, sondern wird im Glauben bekräftigt und bestätigt.

Diese kleine ûbung haben dei meisten Prieter oder Meister vergessen uns zu lernen.

So einfach ist "Ih Bin"

Hari Bol
Liebe Grüsse
Bhakta Ulrich


melden
Anzeige

Ich bin der der Ich bin ?

08.09.2010 um 03:21
Über was willst du nun diskutieren?


melden
Allmyghurt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin der der Ich bin ?

08.09.2010 um 03:26
Na über "Er ist der Er ist"


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin der der Ich bin ?

08.09.2010 um 03:28
Um was es geht habe ich zwar nicht so ganz verstanden, aber du hast mir geholfen nen tolles Lied wieder zu finden. :D


melden

Ich bin der der Ich bin ?

08.09.2010 um 06:03
Vergiss das KIRCHLICHE etc.....vergiss jeden GLAUBEN!
VERGISS das alles!
Vergiss auch die Wissenschaft!
Du bist der der schaft!
Du bist der der sieht was ist!
Was ist liegt an dir!
Den du bist ALLES!!!
DENN DU bist WIR!
WIR sind DU!!
WIR sind EIN...Sam!...das bedeutet-wir sind ein Geist-und der Geist legt Samen---nicht alle werden gleich! Man muss erfahren um zu lernen!


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin der der Ich bin ?

08.09.2010 um 06:48
@BhaktaUlrich
DU bist DU.....und ICH bin ICH.......und ER ist ER.....und jetzt...?
über was geht dieses Thread überhaupt ?


melden

Ich bin der der Ich bin ?

08.09.2010 um 09:20
@BhaktaUlrich
Ich verstehe zwar was du hier schreibst, doch stellt sich mir die Frage über was du hier diskutieren möchtest.


melden

Ich bin der der Ich bin ?

08.09.2010 um 09:24
Bin ein Produkt welches von Neuronen und Hormonen gesteuert wird.


melden
Vincent_Vega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin der der Ich bin ?

08.09.2010 um 09:52
BhaktaUlrich schrieb:Mann wird durch diese kleine Ûbung jeden tag mehr sich selbst
Ich bin nicht ich? Also noch nicht im ganzen? Wenn ich also jeden Tag ne Stunde still bin, werde ich mehr ich sein?
BhaktaUlrich schrieb:An stelle Liebe immer und andauernd im Âusseren zu suchen, sollte man damit anfagen im Inneren danach zu suchen und nach Innen gerichtet fragen " Ich bin" und dann still sein.
Funktioniert nicht :(
Was kann man da denn falsch machen?


melden

Ich bin der der Ich bin ?

08.09.2010 um 11:12
Hare Krishna

Liebe Leser

Worun es hier geht, ist der Anfang eines bewusssten Gottes bewusstseins des "Ich Bin" Wenn jeder es denkt und dann auch danach lebt gibt es keinen grund des dulistischen ich bin anders als die anderen .
Wenn ich anders währe wie die Anderen wâhre ich nicht eksistent. Denn das Lebende Bin Ich und das Lebende ist Gott und diese sind unzertrennbar, SIE GEHÖHREN ZU SAMMEN in alle Ewigkeit.

Es geht hier um das Bewusstsein, sich bewusst zu sein, Ich Bin Gottes Sohn/Tochter.Sich besussst darüber werden das der Mensch wie er sich im jetzt verhält sich einfach nicht wie der/die Sohn/Tochter Goittes verhält, das der Mensch ohne Gottesbewusstsein sich selbst erniedrigt und eine viel niedere Art des nicht Gottesbewusstseins bevorzugt. So wie das Tier oder die Planze.

Im Gottes Bewusstsein gibt es kein alter - kankheit - tod oder sontiges alles ist schon vorhanden da andre es schon vollbracht haben.
Alleine das "Ich kann nicht" "Ich Bin nicht" "Ich bin nicht wie du" ist gegen Gottes Universelles gesetz der alumfassenden Liebe.Wenn sie dann Alumfassend ist, ist sie dann auch überall forhanden
Die da heisst - Harmoni - innerer Frieden - Liebe allesumfasende Liebe. Dieses gilt es zu realiseiren denn ein Jeder ist diese allumfassende Liebe, da ein jeder aus dem geichen Stoff ist nämhlich der Trancendens wie Gott selbst

Ewig - Wissend - Glückseelig und Form .

Nichts wird hier von neuronen oder hormonen und andren wissenschaftlichen namen gesteuert alles wird durch Gottes Energi der ewigen gesteuert. Wenn Gottes Energi namen hat , hat sie der Mensch geschaffen, um Gottes Energi und Kraft zu verstehen, um sie besser zu verstehen .Neuronen und Hormone waren schon immer da hatten aber noch keinen namen/begrigff und verbleiben aber Gottes eigene Energi die wir selber auch sind.

Nicht Hündisches unte werfen ,nicht arrogantes, eingebildetes Ablehnen, nicht Zorn, Gewalt Brutailtet zur Lösung auftauchender probelmatiken, das ist nicht Gottes Energie, Allumfassende Liebe, sondern das resultat fehlgeleiteter Gedanken im menschlichen Bewusstseins.Demut und einfachheit hohes denken und Gottesbewusstsein sind in der Zukunft angesagt wenn dann der Mensch nicht wieder in alte Bewusstseins muster zurück fallen will.
Dei Führer der Civilisation sind nu mal nicht intelligenter als ihre Taten.An den Taten erkendt man sie sagte Jesus.

Wir leben in einem neuen Millenium,.Warum alte zerströrende menschliche bewusstseinszüge wieder auf kauen und weiter kauen bis sie wieder das gleiche Resultat ergeben, warum wenn die die vor uns gelebt haben uns gzeigt haben das das was sie gemacht haben verkehrt war, das es schmerzen hevor brachte, stolz, zorn arroganz,brutalitet, spirituelle unwissenheit. Warum dann das was destrukriv ist weiter beibehalten, das ist nicht göttliche Intelligens sondern sterbliches menschlichs Bewussstsein, das sich in Furcht Angst vebreitet, wie Tiere die handeln und Reagieren ohne über die Konsekvenz nach zudenken.

Darum ist das entwickeln unserer natürlichen göttlichen Kraft, Energi normal, und die einwicklung in Irdische Eneregi und kraft unnormal, da diese immer und immer wieder einbricht, sich erneuern muss, und sich auflöst, und wie beim Recyklen wieder verwendet wird.

Wir sind alle von Göttlicher natur da alles hier im universum Göttlich ist. Alle sind die Alumfassend Liebe, das was Kristus mit Krisitus Leib bezeichnet, ist der leib der inj allen lebenden wesen votrhanden ist, er muss nur aktiviert werden. Und dieser Krishna - Gottes - Christos - Kristus Leib muss uns als Sohne/ Tochter Gottes selbst bewusst werdeen, sich selbst bewusst zu sein. wir alle wissen dieses tief in uns alle, aber wollen oder können es nicht aktivieren.

Wie kann der Sohn dann in seiner energi vom Vater verschieden sein er ist im bilde des Vaters geschaffen worden, er ist Ausdrucksform des Vaters und warum zeigt er dieses nicht und will lieber ein sterblicher Mensch sein? "Ich Bin" bedeuitet Ich bin wie men Vater Gott aus gleicher kvalitet. Das bedeutet nicht das man nun los ziehen kann und ein mirakel nach dem anderen hervorbringt nur um zu prahlen "Seht her ich bin Gottes sohn" Jesus hat nicht damit geprahlt. Man ist immer demütig und verhält sich immer im Hintergrund um dann zu wünschen das sich das ändert was dann dem Menschen so weh tut. es wird sich dann ändern.

Es geht hier um den Einzelnen seine Bereitschaft sich selbst und Gott in seinem Körper zu realiesieren. jeder tut das selbst das kan nicht gemacht werden nur weil ich darüber rede oder schreibe.

Die Schwingungen im namen Gott - Krishna - oder andre namen Gottes sind die höchsten, während die schwingungen im Nanem Ulrich kaum wahrgenommen werden es sein denn das man diesen kennt und dennoch verschwindet diese Schwingung ins nichts wen man dann keine verbindung mehr zu dem namen Ulrich ( oder setze deinen eigenen Namen hier ein) hat, das nur als Beispiel.

Warum dann sich als etwas niederes ausgeben wenn man selbst das Teil vom Höchsten ist, der Sohn die Tochter Gotttes wie Jesus Kristus lehrte. Wie vieie andere spirituelle Meister im Osten lehren. Ein Meister wird man nur wenn man selbst zum Meister seines Selbst wird, man ist kein eigener Meister wenn man den Meister nach äfft, kopiert.Jeder ist sein eigener Meister und kann nicht genau so sein wie sein Forbild denn dann gäbe es zwei ein Echten und einen Nach gemachten.

Warun nicht realiesieren das jeder selbts ein Sohn / eineTochter Gottes ist und die gleiche Kvalitet besitzt wie der Vater Gott. Für mich Krishna.

Wie wenn ich dann weiss das ich Krishnas Gottes Sohn/Tochter bin kann ich gegen diese Allesanziehende Almächtige Kraft Energi handeln und sie verneinen, nur weil die vor uns lebenden nicht im stande waren uns dieses zu vermitteln. welche Angst, Furcht oder Panik, soll ich denn haben wenn ich wie des Vaters Göttliche kvalitet bin.
Auf Sanskrit : Sat - Cit - Ananda - Vigraha auf Deutsch übersetzt heisst das Ewig - Wissend Glückseelig und Form.

Das falsche "Ich Bin" ist sehr weit entfenrt von dem ewigen" Ich bin". Denn das falsche "Ich Bin" ist nicht daran interresiert zu teilen ohne etwas darfür wieder zu bekommen., dieses ist nicht daran interrerssiert etwas zu geben ohne nicht zu mindestens dankbarkeit von anderen zu bekommen oder aufmerksamkeit und angebetet zu werden.

Ein Schauspiler, Politiker zieigt doch nur auf wie der einzelne karakter reageirt auf das altägliche oder das unnormale. Es ist keine kunst, ein jeder kann das wenn er das nun auch will und wüscht, warum also diese Leute anbeten. sie werden wie alle alt und nicht wie Gott oder wie wir selbst ewig jung im inneren der Wahrheit.Solange deise Menschen dazu beitragen das Angst - Furcht - Panik mit zum Altag auf deiser Welt gehört,. sind sie wie Blinde die Blinde führen und irgend wann einmal in einen abgrund stürzen.

Warum das alles wenn man doch nur im Gottesbwusstsein darum bittet, so das Harmoni ewiger Frieden, Alumfassende Liebe und Gottesbwusstsein sich sofort oder in der Zeit manifestiert.

Hoffe das es etwas hilft

Hari Bol
Lieb Grüsse
Bhakta Ulrich


melden

Ich bin der der Ich bin ?

08.09.2010 um 11:36
Hare Krishna

Lieber@Vincent_Vega

Deu schreibst: Ich bin nicht ich? Also noch nicht im ganzen? Wenn ich also jeden Tag ne Stunde still bin, werde ich mehr ich sein?

Es ist der zweck derÜbung das Selbst innen drinen im menschlichen Körper zu finden. Im still sein aufmerksam, sein was passiert.

Alle Sinne zum still sein auffordern,das ist nicht so einfach.

Wenn man nach innen gerichtet Gott und sich selber sucht kann man nichts falsch machen, wenn mann aber nach aussen hin sucht ist es immer mit nachahmen verbunden so zu sein wie der andre alles das zuhaben was der andre hat, und wenn nicht dann wird man ärgerlich, zornig oder brutal.

Ich schreibe all dieses nicht um mich hervor zu tun sondern um auf zu fordern, niemad kan so sein wie ich und ich kan niemals so sein wie andere. Doch bin ich von der gleichen art.Alle sind wir vvon der gelichen art von dem gelichen ursprung der reinen alumfassenden Liebe die Gott hier auf Erden gennant wird. Doch ist ein jeder individuel aber nicht im Ursprung der Kavlitet verschieden.

Ich schreib nicht das du das tun sollst, das kann und will ich nicht bestimmen, denn dann wäre ich nichts anderes als eine kopi der menschlichen Gesetzmässigkeit. Ich Bin nicht das menchliche Gesetz sondern Gottesbewusste Alumfassendes Liebe.Und das ist dei höchste Energi kraft überhauptn sie ist die Ursache hinter alllem.

Wer ohne aktiviertes Gottesbwusstsein lebt, lebt nicht ohne die Alumfassende Liebe Gott, denn Gott ist das lebende das Leben das wir selber sind,, muss aber hard arbeiten für alles was nodvendig ist, muss durch vieles undenkliche hindurch, und wird sich irgend wann allein und einsam fühlen und dann in Grossstädte wohnen nur um nicht alein zu sein.Im lärm der beruhigt nur um die Stille nicht ertragen zu müssen die sich aufzwingt und eine Antwort sucht.

Hari Bol
Leib Grüsse
Bhakta Ulrich


melden
DerTrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin der der Ich bin ?

08.09.2010 um 11:54
BhaktaUlrich schrieb:muss aber hard arbeiten für alles was nodvendig ist, muss durch vieles undenkliche hindurch, und wird sich irgend wann allein und einsam fühlen und dann in Grossstädte wohnen nur um nicht alein zu sein.Im lärm der beruhigt nur um die Stille nicht ertragen zu müssen die sich aufzwingt und eine Antwort sucht.
@BhaktaUlrich
es kommt aber auch immer auf das karme des jeweiligen menschen drauf an .


lg DT


melden

Ich bin der der Ich bin ?

08.09.2010 um 12:12
wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich...

Worum gehts hier im Ganzen?


melden

Ich bin der der Ich bin ?

08.09.2010 um 12:41
Ich bin das Ich bin. Mann nennt es auch Bewusstsein. Viele Menschen sind leider noch in dem Stadium sich mit ihrem Namen, Status, materiellem Besitz ect. zu identifizieren. Erst wenn sie darüber hinaus wachsen und sich selbst geistig weiterentwickeln merken Sie, wie unsinnig diese Art Identifikation ist. Den in jeder Identifikation liegt auch das Urteil das dich vom Ganzen trennt. Und das Ganze IST. Nicht Gut, nicht Schlecht, es IST jenseits der Trennung, der Identifikation. Das wahrzunehmen nennt man Bewusstsein.


melden
olli2406
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin der der Ich bin ?

08.09.2010 um 13:05
BhaktaUlrich schrieb:Als Mensch heisse ich Urich und mein Köiper wird durch meinrn Namen identifiezeieret
Das hört sich ja urich an :D


melden

Ich bin der der Ich bin ?

08.09.2010 um 13:13
uri(ch) gell(er)?! :D


melden

Ich bin der der Ich bin ?

08.09.2010 um 13:47
Hare Krishna

Leibe alle
@skalli
@olli2406
@Seepferdchen
@cavalera
@DerTrost
@Vincent_Vega
@DonFungi
@wanagi
@marco23
@Anius

Es ist beruhigent zu wissen das es euch alle gibt.

Danke für den Humor den ihr an den tag legt Hunor ist auch wichtig wenn er dann beruhigt und zum Relaxen gebraucht wird. Danke.

Hari Bol
Liebe Grüsse
Bhakta Ulrich


melden
DerTrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin der der Ich bin ?

08.09.2010 um 13:53
@BhaktaUlrich
meinen post habe ich aber ernst gemeint ;)


melden

Ich bin der der Ich bin ?

08.09.2010 um 13:54
klingt alles eher nach Bekehrung zum Hare Krishna leben!


melden
Anzeige

Ich bin der der Ich bin ?

08.09.2010 um 14:03
@Vogelspinne

Hare Krishna? Ist das nicht auch so eine Sekte, ähnlich wie Scientology? (Ich weiss es nicht, darum frage ich).

Also mit diesen Sekten kann ich irgendwie nichts anfangen. Bin zwar auch kein Freund der Standard-Religionen (damit meine ich die Weltreligionen), aber im Vergleich zu all den Sekten, wirken die fast schon wieder wie Balsam für meine Seele.^^

Voll abgepfrischt, diese Sekten.


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden