Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Koranverbrennung - der erste Tote

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Koranverbrennung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)
Seite 1 von 1

Koranverbrennung - der erste Tote

10.09.2010 um 16:24
Wegen der von Terry Jones geplanten Koran-Verbrennung ist es nun zum ersten Todesfall gekommen. In Afghanistan hat eine aufgebrachte Menge vor einem von der Bundeswehr betriebenen NATO-Stützpunkt protestiert und den Stützpunkt mit Steinen beworfen. Die deutschen Soldaten eröffneten das Feuer. Es gibt einen Toten, vier wurden durch Schüsse verletzt. Insgesamt kam es zu elf Verletzten.

Quelle: http://news.sky.com/skynews/Home/World-News/Koran-US-Pastor-Terry-Jones-May-Still-Burn-Koran-Protester-Shot-Dead-In-Afghanistan/Article/201009215724324?f=rss (Archiv-Version vom 13.09.2010)

Es scheint, wir leben in dem, was der alte chinesische Fluch als "interessante Zeiten" bezeichnet...


1x zitiertmelden

Koranverbrennung - der erste Tote

10.09.2010 um 16:26
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Es scheint, wir leben in dem, was der alte chinesische Fluch als "interessante Zeiten" bezeichnet..
wie meinste das? ^^


melden

Dieses Thema wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)