Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

9.11.2010 Koranverbrennung

78 Beiträge, Schlüsselwörter: Koran, Verbrennung, Koranverbrennung
stanman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9.11.2010 Koranverbrennung

09.09.2010 um 20:50
Was haltet ihr von der mehr als fragwürdigen Aktion eines Priesters in den USA?


melden
Anzeige
Richtig...Die verbrennen auch die US-Flagge
107 Stimmen (41%)
schürt nur weiteren Hass...
67 Stimmen (25%)
Dumm...Dumm...Dumm
84 Stimmen (32%)
eure Meinung...
6 Stimmen (2%)

9.11.2010 Koranverbrennung

09.09.2010 um 21:05
Hey, die zünden Bücher an, die sie zuvor gekauft haben?

Um zu spotten?

Da frage ich mich wirklich, wer denn verspottet werden soll ... vielleicht der Idiot, der sich für Geld etwas kauft und es dann verbrennt?



Damit zerstören sie nicht die Schrift, sondern Papier und Druckerschwärze ...

Die Moslems sollten nicht protestieren, sondern das ganze öffentlich ins lächerliche ziehen. Das würde die Sache nicht nur entschärfen, sondern auch den "Verbrennern" einen vor den Latz geben. Aber leider gibt es auf beiden Seiten Bigotterie und gewalttätige Extremisten, die der Vernunft keine Aufmerksamkeit schenken.

psych


melden

9.11.2010 Koranverbrennung

09.09.2010 um 21:08
Es fiel mir schwer, mich zwischen "dumm...dumm...dumm.." und "schürt den Hass" zu entscheiden. :D

Aber mal im Ernst, was genau soll das denn bringen? Mal ganz davon abgesehen, dass man damit auch die 95% der Muslime zutiefst beleidigt, die nicht radikal agieren. Der Oberbefehlshaber der amerikanischen Truppen in Afgahnistan hat sich ja schon im Voraus bei seinen bücherverbrennenden landsleuten "bedankt", dafür dass seine Einheiten sich dank dieser Tat jetzt schon einer ziemlich aufgewühlten Bevölkerung gegenüber sehen.


melden

9.11.2010 Koranverbrennung

09.09.2010 um 21:54
Sterntänzerin schrieb:Es fiel mir schwer, mich zwischen "dumm...dumm...dumm.." und "schürt den Hass" zu entscheiden.
Mir auch. Einerseits denke ich, dass Geld für etwas auszugeben, um es hinterher zu verbrennen, eine dumme Aktion ist. Und Anderseits, dass sowas nur den Hass schürt und ganz sicherlich nicht zur Versöhnung beiträgt, also kann ich mich nicht richtig für eine Antwort entscheiden.


melden

9.11.2010 Koranverbrennung

09.09.2010 um 23:43
stanman schrieb:Was haltet ihr von der mehr als fragwürdigen Aktion eines Priesters in den USA?
zieht er es denn durch? noch ist ja keine 'aktion' passiert


melden
stanman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9.11.2010 Koranverbrennung

09.09.2010 um 23:47
@canpornpoppy
wird aber passieren...zumindest wenn Er keine "Göttliche Eingebung" hat,es nicht zu tun...
mir graust schon vor den Reaktionen...

Ich sag nur Dänemark 2006


melden

9.11.2010 Koranverbrennung

10.09.2010 um 00:25
Who cares... alles nur Symbole.


melden
stanman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9.11.2010 Koranverbrennung

10.09.2010 um 00:32
@chen
Nur Bedeuten einigen Symbole mehr als anderen...


melden

9.11.2010 Koranverbrennung

10.09.2010 um 00:44
Könnte es sein, das die Koranverbrennung von der Regierung organisiert wurde?
Warum? Die USA rückt sich durch das Verbot der Verbrennung, kurz vor dem 11.September, in ein besseres Licht. Die Debatte um den Standort der Ground Zero Moschee ist somit auch unkompliziert gelöst.


melden
stanman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9.11.2010 Koranverbrennung

10.09.2010 um 00:54
übrigens Hier ist nicht der 9.11. gedacht sondern der 11.9. für alle Nichtamerikaner :D


melden

9.11.2010 Koranverbrennung

10.09.2010 um 01:01
offensichtlich kam eine göttliche eingebung:

http://kurier.at/nachrichten/2031031.php?f=vg


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9.11.2010 Koranverbrennung

10.09.2010 um 01:19
Können wir nicht einfach alle Märchen und Sagen Bücher verbrennen und in der Realität in Frieden leben?


melden

9.11.2010 Koranverbrennung

10.09.2010 um 01:20
lol

at ds


melden

9.11.2010 Koranverbrennung

10.09.2010 um 02:33
Ich kann zwar mit dem Islam absolut nix anfangen, aber das ist doch übertrieben. Ziemlich kindisch, diese Aktion....


melden

9.11.2010 Koranverbrennung

10.09.2010 um 13:20
best case:
moslems überall auf der welt ziehen das ins lächerliche und die aktion war umsonst.damit würden sie stärke und willen zum frieden beweisen.


worst case:
alles ist außer kontrolle,überall aufstände ,proteste,anschläge,krichenverbrennungen,moscheen würden dan als folge brennen,tote im schlimmsten fall WW3.

Ich sage nur GOTT Steh uns bei,und eine Nachricht an Arnie:
wenn etwas bevorsteht das doch "die sicherheit,und freiheit amerikas in gefahr bringt warum wird dann das "-ich habe doch die freiheit meine meinung zu sagen und zeigen- gesetz"
vor der nationalen sicherheit gestellt?

wo ist denn das gesetz der menschenwürde wenn es erlaubt wird 95% der wie einer schon sagte nichtradikalen muslime aus aller welt zu beleidigen ?

wenn amerika es zulässt ist es meiner meinung nach gewollt das land zu de-stabilisieren,um noch mehr kontrolle zb "ausnahmezustand (=kriegsrecht) über die bürger zu bekommen.

FEMA läßt grüßen ;)


melden

9.11.2010 Koranverbrennung

10.09.2010 um 13:34
von mir lass brennen,mich juckt es nicht...deutsche flaggen habe ich auch brennen sehen...ebenso wurden in afghanistan von soldaten bibeln verbrannt,weil die afghanen sich mal wieder beleidigt fühlten...da kräht aber wieder mal kein hahn nach

http://edition.cnn.com/2009/WORLD/asiapcf/05/20/us.military.bibles.burned/


melden

9.11.2010 Koranverbrennung

10.09.2010 um 15:13
Koranverbrennung:


Spalten statt versöhnen:

Schaut mal das Video an:
Youtube: Hagen Rether -Der Islam


melden

9.11.2010 Koranverbrennung

10.09.2010 um 15:16
Youtube: Hagen Rether -Der Islam

achtet auf die minute 5:33 und denkt einmal ganz ganz genau drüber nach.


melden

9.11.2010 Koranverbrennung

10.09.2010 um 16:18
erst werden die flaggen angepisst,so wie heute bei einer demonstration


vo65734,1284128284,pinkler-17589866-mfbqtemplateIdrenderScaledpropertyBildheight349


melden
Anzeige
stanman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9.11.2010 Koranverbrennung

10.09.2010 um 16:32
lol...wie sie sich freuen


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt