Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzgeister

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutzgeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schutzgeister

06.04.2011 um 21:56
@Thermometer
@Mr.Dextar
Dankeschön^^

Anzeige
melden

Schutzgeister

06.04.2011 um 21:58
@RoraChanx3

;) bei mir wars nich der einzige zwischenfall derer art
:) aber was du glaubst überlass ich dir selbst


melden

Schutzgeister

06.04.2011 um 22:00
ja,ich werde ein wenig beeinflusst durch meine beste freundin,da sie sehr daran glaubt,also zieht sie mich ein weing mit, aber ich bleibe lieber ich selbst, so ist es am besten^^


melden

Schutzgeister

06.04.2011 um 22:11
Ich sag mal so, wenn man an NICHTS glaubt was man nicht beweisen sondern laut bestimmten Leuten nur glauben kann, liegt man zu 99,999% richtig.
Das behaupte ich jetzt einfach mal so, weil das allermeiste ausgemachter Unsinn ist.
Und selbst wenn 0,001% davon richtig wären so ist die Chance doch extrem minimal dass man gerade an das eine glaubt was richtig ist.
Man liegt also zu 99,999% falsch.

Deshalb am besten gar nichts glauben was nicht belegbar und beweisbar ist so gehörst du fast immer oder sogar immer zu den Gewinnern ;)


melden

Schutzgeister

22.04.2011 um 18:48
Das Universum besteht ja auch zu 99% aus dem "Nichts" zwsichen den Planeten.
Ich finde es ganz sinnvoll an Planeten zu glauben.^^

Gepflegte Fingernägel, das ist doch schonmal ein gutes Zeichen. Du könntest dem Schutzgeist ja vielleicht eine Nagelpfeile zum Dank "opfern". :D


melden

Schutzgeister

25.04.2011 um 00:31
@RoraChanx3

Ich will dich nicht eine Lügnerin nennen aber wie kannst du das so locker schreiben? wenn dir sowas wiederfährt müsstest du doch unter schock stehen.Ich meine, ich erstarre schon beim Gedanken, in der Badewanne eine Hand zu sehen


melden

Schutzgeister

21.08.2012 um 22:22
Hier mal zwei Erlebnisse aus meiner frühen Kindheit, die eher auf Schutzwesen oder ein Eingreifen hindeuten, als die Beschreibungen oben...

Also..bei uns im Park gibt es einen alten, hohen Kirschbaum, der zum Sommer immer viele Früchte trägt. Fast jeden Sommer aßen wir den so gut es ging leer. Dabei kletterten wir natürlich immer höher und höher, um an die Früchte zu kommen.

Eines Tages war ich wieder auf dem Baum, stand mit den Füssen auf einem Ast, der sich ca. 3m über dem Boden befand und pflückte an dem oberen Ast die Kirschen weg und verschlang diese. An dem oberen Ast hielt ich mich auch fest.

Als ich den Bereich leergefressen hatte, schlängelte ich mich weiter vor. Sowohl der Ast unter mir, also auch der obere Ast wurde dabei immer dünner. Nach einer Weile hatte ich mich soweit nach aussen bewegt, dass oben nur noch feines Geäst war, aber dort waren auch die leckersten Kirschen. Ich reckte und streckte mich, um an die leckeren Früchte zu gelangen.

Und dann passierte es. Ich konnte mich oben nicht mehr richtig festhalten, versuchte nachzugreifen, taumelte, verlor plötzlich das Gleichgewicht und kippte nach hinten weg.
Dann Blackout,... Pause, Licht wieder an und ich hänge mit beiden Armen plötzlich an dem Ast, wo ich vorher mit den Füssen drauf stand. Ich klammerte mich mühsam hoch, schleppte mich zurück und runter vom Baum. Das hatte mir gereicht.

Das merkwürdige daran war, dass ich mich an das wegkippen sehr genau erinnern kann, aber nicht, wie ich mit beiden Händen an dem unteren Ast kam. Das hätte ich ja zumindest an den Händen als Ruck spüren müssen. Und wie konnte das sein, da ich ja nach hinten weggekippt bin? Ich hatte mich ja nicht aufrecht und gerade fallen lassen, wie vom Sprungbrett im Freibad? Und wenn der Fall so und unter Kontrolle wäre, ist es trotzdem unwahrscheinlich sich mit den kleine Kinderhänden zu fangen und den Fall auch noch abzuwenden.

Ich hätte auf den Kopf landen müssen und mir das Genick gebrochen!

Als ich unten war, habe ich mich immer wieder gefragt, wie das sein kann. Ich habe mich versucht zu erinnern aber zwichen dem Fall und dem Klammern kommt immer dieser schwarze Block ohne Erinnerung. Bzw ist da eine Erinnerung und diese ist wie eine schwarze Wand. Als hätte jemand dieses Bild als Erinnerung für die Zeitspanne in mir abgespeichert.

Und...ich hatte bereits eine ähnliche Erfahrung und das jahre zuvor..
An unserem alten Haus nämlich. Der Hinterhof führte zum Hang und dieser war mit einer meterhohen Mauer gestützt.. Zum Hang führte einen Treppe hoch und dort hatten wir einen Gemüsegarten. Höhe der Mauer ca 2-3m.

Wie das so ist, balancierte ich in meinem kindlichen Leichtsinnn ( 7 Jahre alt oder so) direkt oben an der Mauer. Ich wagte mich immer weiter an den Abgrund und schaute, wie weit ich mich zur Bruchkante traute. Meine Position war mit dem Gesicht runter und dem Rücken zum Hang und meine Füße schon leicht über die Bruchkante. Und dann passierte es. Ich verlor das Gleichgewicht und stürzte mit dem Gesicht nach vorne auf den steinernen Hinterhof.....Blackout!

Licht wieder an und wo befinde ich mich? Ich hänge wie aufgehängt an der Mauer, und dass mit dem Gesicht zur Mauer! Wie kann das sein, da ich doch mit dem Rücken zu Mauer stand und mit dem Gesicht direkt nach vorne auf den Hof fiel?

Auch wenn ich das nachstellen wollte, wie sollte das funktionieren? Ich müßt ja rückwärts an den Hang, dann leicht wegspringen, mich steif gerade halten und dann den Fall mit den gestreckten Armen und Händen an der Bruchkante abfangen. Das ist in dieser Kontrollierten Form nicht so leicht möglich und ich fiel unkontrolliert mit dem Gesicht zum Hof!

Auch hier wieder eine Erinnerungslücke. Keine Infornation ab dem Zeitpunkt des Falls und dem Erwachen an der Wand. Wenn ich mich versuche daran zu erinnern,kommt wieder der schwarze Hintergrund..
Genu das gleiche Erlebnis wie die Situation später am Kirschbaum.

Und ich bin als Kind viel gefallen, mit Verletzungen, blauen Flecken und Prellungen, aber bei diesen beiden Erlebnissen war das komplett anders. Erstens wäre ich genau auf den Kopf gefallen und hätte mir sicher den Halswirbel gebrochen und zweitens erinnere ich mich kein Stück, wie ich mit den Händen plötzlich dort hänge, von wo ich gefallen bin. Als hätte jemand meine Zeit angehalten, mein Bewustsein gestoppt, mich in de Luft abgefangen, meine Arme und Beine ausgerichtet und mich dann an die jeweiligen Positionen angehakt, bzw mit den Händen klammern lassen, diesen Zeitraum mit einer schwarzen Maske als Erinnerung ausgeblendet und mich dann wieder eingeschaltet.

Das nenne ich eine echte Schutzengelerfahrung...und mir ist danach nie wieder sowas wiederfahren. Aber ich hatte bisher auch keine weiteren Unfälle und war irgendwelchen Gefahren ausgesetzt. Sollte ich sowas wieder erleben, schreibe ich es gerne hier drunter.


melden

Schutzgeister

25.08.2012 um 22:54
ja stimmt es ist ein schutzgeist und ja steiger dich da nicht rein den gut ist sowas nie


melden

Schutzgeister

11.07.2014 um 16:03
Hallo!
Ich kann dir mit 100% Sicherheit sagen das dein Schutzgeist existiert!
Sei glücklich über deine Rettung und danke ihm, das freut ihn sicher!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: