weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die letzten Worte eines Propheten

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Abschiedspredigt

Die letzten Worte eines Propheten

01.07.2011 um 17:13
ok hat sich erledigt für mich.

und wieder eine bestätigung, das man in diesem forum nicht richtig und anständig diskutieren kann,

hätte ich selbst irgendwas gefunden, was propheten als letztes gepredigt haben, hätte ich das gewiss nicht hier gefragt ob jemand etwas weis.
aber gut. ich denke, ich werde nach einem forum suchen, wo man noch fragen stellen darf.

dieses wird gewiss geben, und wo noch anständig diskutiert wird.

hier hat es keinen sinn für mich weiter im forum zu bleiben.

ich danke den usern trotzdem, für ihr bemühen, auch die , die es nur ironisch gemeint haben.und die , die sich köstlich amüsiert haben.

ich werde meine zeit, anders verwerten, als mich hier rum ärgern zu müssen, dafür ist mir meine zeit zu kostbar.

BITTE THREAD SCHLIESSEN..

denn ich werde hier nicht mehr bleiben.....

das ist nicht meine welt, wo sich menschen, über alles und nichts lustig machen..

sowas tut weh im herzen..und ihr wisst garnicht, wie verletzend ihr sein könnt.

aber vielleicht ist das ja euer ziel, menschen zu verletzen..

machts gut , und BITTE jetzt den thread löschen.

lg home


melden
Anzeige
32grebnesieh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die letzten Worte eines Propheten

01.07.2011 um 17:25
@Home
umgekehrte psychologie funktioniert hier nicht. was ihr "jesus-liebt-euch"-fundamentalisten begreifen müsst, ist, dass ein jeder mensch seinen glauben selber finden muss, bzw. ein jeder die wahrheit von geburt an in seinem herzen trägt. diese messiahs-beeinflussten sind doch nichts weiter als lemminge und absolut manipulierbar. und wenn du ein gläubiger bist, bzw. sein möchtest, dann wirst du über unsere ironie doch locker hinwegschauen können. andernfalls bist du noch auf dem weg zum glauben / zur erleuchtung.


melden

Die letzten Worte eines Propheten

01.07.2011 um 23:46
Home schrieb:Die letzten Worte eines Propheten
Von Jesus wurde überliefert ...

Mehr Nägel, Ich falle!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden