weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Harmonie und Liebe sind sehr wichtig aber keiner handelt danach

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe Harmonie
Lyricus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Harmonie und Liebe sind sehr wichtig aber keiner handelt danach

09.08.2011 um 12:54
Warum ist es so schwer für die Menschen sich gegenseitig zu lieben? Sie reden davon aber tun es nicht. Woran liegt das?


melden
Anzeige
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Harmonie und Liebe sind sehr wichtig aber keiner handelt danach

09.08.2011 um 13:31
Weil alle Androiden sind!
Schauspieler,Politiker...alles Reptiloide-Androiden.
Oder wie nanntest deu es: Reptoiden.


melden

Harmonie und Liebe sind sehr wichtig aber keiner handelt danach

09.08.2011 um 13:32
Ein wenig dürftig für eine Diskussion…

Was verstehst du unter sich gegenseitig lieben? Mitgefühl, Verständnis zeigen? Sich gegenseitig helfen? Wie sollte das deiner Ansicht nach aussehen?

Wer redet davon? Die Leute hier im Forum? Deine Bekannten/Verwandten? Alle Menschen?


melden
Lyricus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Harmonie und Liebe sind sehr wichtig aber keiner handelt danach

09.08.2011 um 13:40
Das Problem ist das Forum hier und das erklärt den Grund weshalb ich diese Diskussion wähle.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Harmonie und Liebe sind sehr wichtig aber keiner handelt danach

09.08.2011 um 13:40
Nein,er mag die Matrix nicht in der wir überwacht werden.
Er redet ja von Agenten in der Matrix.Die lieben ihn nicht...


melden

Harmonie und Liebe sind sehr wichtig aber keiner handelt danach

09.08.2011 um 13:49
Ich geb dem Thread noch 1 Stunde :D


melden

Harmonie und Liebe sind sehr wichtig aber keiner handelt danach

09.08.2011 um 13:56
@Lyricus

Wo liegt das Problem mit dem Forum? Was stört dich, was möchtest du verändert sehen? Dir muss man aber auch alles aus der Nase ziehen :D Wenn du so weiter machst wird es den Thread wirklich nicht mehr lange geben...


melden

Harmonie und Liebe sind sehr wichtig aber keiner handelt danach

09.08.2011 um 13:57
@Lyricus
Der gegenseitige Respekt ging irgendwann mal an irgendeiner Stelle verloren....

Geld regiert halt die Welt. Alle wollen mehr haben und besser sein als der andere.

Respekt? Rücksicht? Mitgefühl? Fehlanzeige!

Aber irgendwann werden sie feststellen, das man mit Geld nicht alles kaufen kann....Spätestens auf dem Sterbebett...


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Harmonie und Liebe sind sehr wichtig aber keiner handelt danach

09.08.2011 um 14:00
Hm,merkwürdig.Er selber droht mir,das mir was passieren wird.
Er sagt das er dieses Forum nicht mag.
Er versprüht wirklich Liebe....
Er veröffentlichte ein Video wo zum Mord aufgerufen wurde.
Was soll das????


melden

Harmonie und Liebe sind sehr wichtig aber keiner handelt danach

09.08.2011 um 14:01
@Lyricus
Was hast du für ein Problem mit dem Forum? Ich finde es zum Beispiel schade, das du dich versteckst.
Somit entziehst du dich uns. Man kann dir ja noch nicht mal einen persönlichen Gruß hinterlassen.

Also, wenn dich hier was stört, dann sag es doch, anstatt so blümchenhaft daher zu reden...


melden

Harmonie und Liebe sind sehr wichtig aber keiner handelt danach

09.08.2011 um 14:24
@Lyricus

Menschen sind verschieden.

Und nicht alle haben es verdient.
Ganz einfach.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Harmonie und Liebe sind sehr wichtig aber keiner handelt danach

09.08.2011 um 15:09
Harmonie und Liebe sucht jeder und wenige sind dazu bereit etwas dafür zu tun.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Harmonie und Liebe sind sehr wichtig aber keiner handelt danach

09.08.2011 um 16:52
@Keysibuna
Lyricus ist schon lustig.
Schreibt Eröffnungssthreads mit einem ganzen Satz und nimmt an keiner Diskussion teil.
Das einzige was er macht,ist mir zu drohen und einen Mordaufruf gegen Politiker zu veröffentlichen.
Ich frage mich wirklich was er uns erklären möchte.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Harmonie und Liebe sind sehr wichtig aber keiner handelt danach

09.08.2011 um 16:53
@ems

Ist mir auch aufgefallen. Vielleicht sollte man auf seinen Threads nicht mehr reagieren.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Harmonie und Liebe sind sehr wichtig aber keiner handelt danach

09.08.2011 um 16:56
Er hat vor allen keine Linie.Erst schreibt er das alle Politiker Androiden sind, bzw. von den Reptiloiden ausgetauscht wurden.
Dann kommt ein Thread,das die Welt eine Matrix ist.
Und als nächstes ein Thread wo er sich beschwert das es zu wenig Liebe und Harmonie gibt.
Sieht ausser mir noch einer die Widersprüche?


melden

Harmonie und Liebe sind sehr wichtig aber keiner handelt danach

09.08.2011 um 17:48
die politiker sind nciht umbedingt androiden
aber schauspieler die einfach eine rolle spielen
stimmt schon irgendwie roboter like

und die welt ist eine matrix!!!

schuld an der weltlichen miesere
ist wahrhscheinlich das es im großen und ganzen nicht um liebe und harmonie geht
sondern den anderen aus- bzw. ab-zustechen um besser dazustehen als die andern


melden

Harmonie und Liebe sind sehr wichtig aber keiner handelt danach

09.08.2011 um 18:03
Harmonie und Liebe setzen eine Welt der Angst udn Hasses vorraus. Also hat die Erde die besten chancen irgendwann eine harmonie und liebevolle zu werden. Die Chancen stehen 1: 3.14159....... :D


melden

Harmonie und Liebe sind sehr wichtig aber keiner handelt danach

09.08.2011 um 19:47
@ihrunwissenden

:D


melden

Harmonie und Liebe sind sehr wichtig aber keiner handelt danach

09.08.2011 um 20:05
Man hat seine Rolle als Rädchen im großen Alleinheitswerk vergessen.
Das Glück für sich selbst finden wollen... das Ego. Wenn man das Bewusstsein erst versteht, in dem das Glück statt findet. Es gibt keine Mehrzahl von Bewusstsein, wir sind alle verknüpft. Es ist nicht das eigene Glück, das man erfährt, sondern einfach Glück, es ist einfach. Genauso wie alles !ist!. Und jetzt ist es eben bei einem selbst. Das verstehen die Leute nicht, Sünde, von Sinte, bedeutet Trennung, wir sind von der Alleinheit getrennt und verstehen unsere Rolle nicht. Das bringt uns dazu, was wir wahrnehmen, aus unserem eigenen Inneren geschaffen haben, als Opfer unserer Neigungen zu sehen. D.h. wir machen uns selbst dazu. Zu wenig Selbstbeherrschung.


melden
Anzeige

Harmonie und Liebe sind sehr wichtig aber keiner handelt danach

09.08.2011 um 20:36
Ich glaube kaum, dass es Menschen gibt, die in Harmonie und Liebe zu jedem Menschen leben.
Wäre auch ein bisschen viel verlangt, immerhin sind wir Menschen hasserfüllte Wesen, schon vor Tausenden von Jahren mussten wir töten, um zu überleben, das sind nun mal unsere Instinke, da kommen Liebe und Harmonie nun mal nicht vor.


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden