Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer oder was bin ich?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Innere Gabe, Telekinäse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Cyprexx123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 12:25
Wer oder was bin ich? Zunächst einmal zu meiner Information ich bin ein 22jähriger Altenpfleger der in einer Gerontopsychatrie arbeitet mein leben war nicht gerade schön ich durfte vieles mit ansehen und habe vieles durchgemacht...

Jetzt zum merkwürdigen ich kann menschen einfach auf unnätürliche art und weise beruhigen ich weiss auch nicht wie ich es mache aber ich brauche nervöse menschen nur in die augen sehen und meiner ruhigen warmen stimme beruhigen und es klappt auf anhieb oder ist da doch mehr? Vielleicht telekinäse oder ähnliches? mir wurden sogar schon von einigen Psychatern wo dort arbeiten gesagt das ich so eine gabe habe wo sehr selten ist und fast etwas unheimlich deshalt wurde ich an einem EEG angeschloßen (falls ihr wisst was das ist) ausser ab und zu erhöhte hirnströme hat man bei mir nichts weiter gefunden.

Jetzt zu meiner frage weil ich einfach herausfinden will was die kraft in mir ist oder was ich bin... könnt ihr mir da weiter helfen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 12:27
wie wärs mit nem job als nachrichtensprecher?


melden
Cyprexx123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 12:28
was hat das damit zu tun?`:D


melden

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 12:29
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:Was bin ich?
So deine Angaben den stimmen ...
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:ein 22jähriger Altenpfleger der in einer Gerontopsychatrie arbeitet
Nicht mehr, nicht weniger!


melden

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 13:13
@Cyprexx123
Darf ich mal was Fragen?
Was ist Gerontopsychatrie?


1x zitiertmelden

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 13:15
@Cyprexx123

Hey, du hast meinen Thread geklaut ! :D


melden

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 13:20
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Darf ich mal was Fragen?
Was ist Gerontopsychatrie?
Tja, schade das der TE nicht schon im Eingangspost eine kurze Erklärung liefert!


Daher hier ...
Die Gerontopsychiatrie (von griech. γέρων, gérōn, „der Greis“ und ψυχιατρική, psychiatrike, „die Seelenheilkunde“) ist ein Fachgebiet der Psychiatrie.

Sie beschäftigt sich mit älteren Menschen und ihren psychischen Erkrankungen, d. h. mit Menschen jenseits des 60. Lebensjahres. Manchmal wird die Grenze auch schon beim 55. Lebensjahr gezogen.

[...]
Wikipedia: Gerontopsychiatrie


melden
Cyprexx123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 13:21
eine gerontopsychatrie ist eine klinik für psychisch kranke alte menschen die meistens unter demenz leiden die meisten trümmerfrauen sind leider opfer von gewalttaten geworden z.b vergewaltigungen etc.


melden

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 13:25
@jofe
@Cyprexx123
Vielen Dank um Aufklärung :)

So kann ich auch was zum Thread schreiben.
Im Eingangspost schreibtest du, dass du Menschen beruhigen kannst.
Da wäre ja derzeitigen Job gar nicht daneben, die Patienten dort, sind sicher auch Beunruhigt.
Mach dort weiter, das ist das Richtige für dich.


melden
Cyprexx123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 13:30
ja das ist der richtige beruf für mich ich kann mir nichts anderes vorstellen es gibt aber auch mom. wo ich meinen beruf verfluche diese undankbaren angehörigen oder diese ärzte wo sich als was besseres fühlen... ohne uns wären sie nichts. naja wo darauf hin will ist das ich es komisch finde das genau dann meine hirnaktivität erhöht ist wenn ich versuche mich in die menschen rein zu versetzen und im inneren versuche sie zu beruhigen hat das was mit parapsychologie zu tun?


1x zitiertmelden

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 13:51
@Cyprexx123
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb: finde das genau dann meine hirnaktivität erhöht ist
Darf man fragen wie sich das bemerkbar macht?


melden
Cyprexx123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 13:53
mir wurde wärend der arbeit ein EEG gemessen so hat man es bemerkt


melden

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 13:54
@Cyprexx123

Und wieso wurde das gemacht? Und wurde das auch bei anderen Tätigkeiten auch durchgeführt?


melden
Cyprexx123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 13:56
es wurde gemacht weil die ärzte es selbst rausfinden wollten, nein nur wenn ich mich in die menschen reinversetze.


melden

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 13:58
@Cyprexx123

Bitte etwas ausführlicher; was wollten die Ärzte raus finden und wie wurden sie auf dich aufmerksam??


melden

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 14:01
ich glaube das ist nichts magisches

du bist einfach , nehm ich mal an , selbstbewusst - und strahlst ruhe aus - durch gestik - mimik - stimme - auftereten - richtig gewählte worte

ws entsprichst du irgendeinem archetypus , welcher beruhigend ist

damit will ich dich nicht abwerten - für mich wäre das in einer notsituation schon viel wert - und vieleicht hate es einen guten grund warum du diesen job hast :)

ich war auch mal heimhelfer - bei mir flippten die leute aber eher aus :D - obwohl ich immer nett und freundlich war

iwie bist du zu beneiden :)

@Cyprexx123


melden
Cyprexx123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 14:02
ja sie wurden aufmerksam als wir ein paar neue patientinnen bekommen haben und ich neu angefangen habe als ich der einzigste war wo sie beruhigen konnte und die ärzte mich gefragt haben wie ich das mache dann haben sie mich gefragt ob ich mal ein eeg machen wolle dann habe ich zugestimmt


melden

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 14:03
@Cyprexx123

Und welche Werte haben sie erzielen können??


melden
Cyprexx123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 14:05
ja und zwar das ich gesteigerte hirnaktivitäten habe wenn ich mich in die menschen reinversetze


melden

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 14:07
@Cyprexx123

Und dafür haben sie keine andere Vermessung nötig gehabt? Woher wollen sie wissen das es nicht gleiche Werte sind wenn du etwas liest??


Anzeige

melden