Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer oder was bin ich?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Innere Gabe, Telekinäse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Cyprexx123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 14:09
nein nur ein eeg weil es dir nervenhirnaktivitäten liest, weil ich aufschreiben musste was ich in jedem mom. unternehme

Anzeige
melden

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 14:13
@Cyprexx123

Sry. aber das alles hört sich sehr Abenteuerlich an; Ärzte die deine "Begabung" in so ein kurzer Zeit bemerkt haben und sofort EIN EEG durchführten ohne vergleich Messung bei normaler Tätigkeit um zusagen ob diese Aktivität nicht immer vorhanden ist.

Für mich hört sich das alles nach Wunschdenken.

Und Patienten die mit ruhiger Stimme und behandelt werden sind doch automatisch entspannter oder sehe ich das falsch?


melden
Cyprexx123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 14:16
nein es sind ja im eeg kontrollblatt vergleichsmessungen vorhanden und nach kurzer zeit war es nicht es dauerte wochen bis die ärzte das eingeleitet haben, muss nicht umbedingt sein bei uns arbeiten viele die ruhig sind und sich nicht beruhigen...


melden

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 14:23
@Cyprexx123

Und wer sagt das diese Werte nicht auch beim malen die gleichen sind??


melden
Cyprexx123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 14:28
nein sind da völlig normal


1x zitiertmelden

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 14:28
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:nein sind da völlig normal
Und das weiss man woher?


melden

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 14:29
@Cyprexx123

Wie kannst du das sagen wenn es nur ein Versuch gab und dieser als du die Patienten betreut hast gemacht wurde??


1x zitiertmelden
Cyprexx123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 14:29
logik!! weil es mir die ärzte gesagt


melden

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 14:30
@Keysibuna
@Cyprexx123
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wie kannst du das sagen wenn es nur ein Versuch gab und dieser als du die Patienten betreut hast gemacht wurde??
Zumal sogar Stress oder eine ungewohnte Situation (in diesem Fall die Konrolle durch das EEG) die Hirnaktivität steigern können (wenn Ich das damals in Bio richtig verstanden habe) ! ;)


melden

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 14:31
@jofe

Eben, allein die Erwartungsdruck könnte diese Vermessung erheblich verfälschen.


melden

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 14:49
@Cyprexx123

Ja natürlich wird bei Dir mal eben zwischendurch ein Megateures untersuchungsverfahren angewendet das bei Hirntod eingesetzt wird damit man sieht wie weit der Patient noch am leben ist oder in Schlaflaboren in denen man Monate auf einen Termin warten muss, wird bei Dir grad mal eben zwischendurch gemacht, klar ^^


melden
Cyprexx123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 14:57
@Keysibuna
Ja es könnte sein wobei wir auch nicht wircklich stress haben auf der arbeit

@BlackPearl
wenn du dich mit medizin auskennen würdest wüsstest du das ein EEG kein teures gerät ist sondern ein gerät wir ein ekg ist für paar kröten schon zu haben das mit schlaflabor habe ich noch nicht versucht wäre aber meine nächste alternative ich bin ja in das forum gekommen um antworten zu kriegen und nicht um mich fertig machen zu lassen


1x zitiertmelden

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 16:37
@Cyprexx123
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:Ja es könnte sein wobei wir auch nicht wircklich stress haben auf der arbeit
Ich meine eigentlich die Erwartungsdruck die du dir selbst erlegst. man entdeckt mögliche "Begabung" und teil dies dir mit, und um diese "Begabung" zu belegen wird ei EEG gemacht.

So bald man dann ans Werk geht steigt die innerliche Erregung und damit die Erwartungsdruck nach "Erfolg".

Ich werte diese "Aktivität" durch Wunschdenken beeinflusste Ergebnis an.

Sie froh, das du einigen Menschen auf deine ruhige Art und Weise etwas helfen kannst und versuche bitte nicht mit solchen Geschichten mehr daraus zu machen.

Viel Erfolg weiterhin in deinem nicht so einfachen Beruf.


melden

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 17:04
@Cyprexx123
Dass du eine Gabe hast, würde ich jetzt nicht sagen. Sowas gibt's m.E. sowieso nicht. Du wirkst auf die Menschen einfach beruhigend, sieh' es als Geschenk an (:


melden

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 18:01
@Keysibuna
Das kann wohl wirklich nur ein Arzt beurteilen oder?

@Cyprexx123
Was haben die Ärzte dazu gesagt?


melden

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 18:02
@the_georg

Bitte was? Was kann der Arzt beurteilen? Das jemand "Begabt" ist?


melden
Cyprexx123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 18:04
@the_georg
die meinten nur das ich erhöhte gesteigerte hirnaktivitäten bei diesem momente habe wenn ich ich voll in meinem element bin also wenn ich versuche mich in diese person rein zu denken und sie von innen zu beruhigen


melden

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 18:24
@Keysibuna
Zu beurteilen ob es nur durch die "Erwartung" kommt oder nicht.

@Cyprexx123
ja aber meinten die es sei ein normales Phänomen, durch die o.g. Erwartung oder kann man diese Gehirströme nicht durch Willen beeinflussen etc


melden

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 18:29
@the_georg

Ehrlich gesagt ich bezweifle die ganze EEG Vermessung total, so wie sie hier geschildert wurde, denke ich das es nie stattgefunden hat.

Ich bin überzeugt das es gewisse Vorgaben gibt in wie fern diese "Erwartungen" Vermessungen beeinflussen können, aber deswegen werden aber Kontrollvermessungen vorgenommen um diese genau zu erkennen.


melden

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 18:33
@Keysibuna
Was du nicht alles bezweifelst xD

ich mein er arbeitet dort und kennt vielleicht einige Leute gut die ihm halt solche Untersuchung ermöglicht haben deswegen versteh ich auch @BlackPearl ´s Reaktion nicht

und es gibt sicherlich auch solche mobilen Geräte die man mit sich rumtragen kann (soweit ich das verstanden hab hat er das ding währen der Arbeit bei sich rumgetragen)


Anzeige

melden