Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer oder was bin ich?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Innere Gabe, Telekinäse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Cyprexx123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 18:37
@the_georg
http://www.uni-due.de/imperia/md/images/samples/2007/bilderpressemitteilungen/prototy_mobiles_eeg-ger__t_349x306.jpg

genau sowas war es nur das ich eine kappe drüber anziehen musste damit die patienten keine angst bekommen

Anzeige
melden

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 18:38
@the_georg

Denke alles was ich dazu zu sagen hab habe ich bereits, und wenn du sie liest wirst du sehen woran es an der ganzen Geschichte hapert, Ärzte die bei einem "Neuling" besondere "Gaben" entdecken und darauf hin ein EEG durchführen ohne zu wissen ob er diese Werte auch beim Malen zusatnde bringen könnte.


melden

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 18:38
@Cyprexx123
ja ich dachte auch an sowas xD
http://www.mtsmedizintechnik.de/bilder/NEUROWERK_EEGmobile.jpg


melden

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 18:40
@Cyprexx123
Gibt es nicht irgendein Beweis oder Dokument von der Untersuchung den du hier zeigen könntest?

z.B. ein Teil der Aufzeichnungen (solltest du sie besitzen). nur damit wir sehen dass diese Untersuchung tatsächlich stattgefunden hat


1x zitiertmelden
Cyprexx123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 18:41
@Keysibuna
wie gesagt ich wurde bisher nur beim arbeiten getestet weil es sich ja darauf bezieht vll. werde ich noch mehr tests machen ich weiss nicht kann ich erst nächste woche wieder sagen wenn ich wieder arbeite

@the_georg
muss ich mal nachfragen ich denke schon das es möglich wäre zurzeit habe ich nichts da vll. kann ich es ja aus den akten kopieren aber die frage ist ob ihr es auch lesen könnt..


1x zitiertmelden

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 18:42
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:z.B. ein Teil der Aufzeichnungen (solltest du sie besitzen). nur damit wir sehen dass diese Untersuchung tatsächlich stattgefunden hat
Ein Kopie von einem Patienten ^.^


melden

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 18:44
Wenn du sie von Innen beruhigen kannst dann bist du vielleicht sowas wie ein Gestalten oder Spiegelwandler, ein Wesen dass sich in andere hineindenken und fühlen kann, wenn du diese Fähigkeit weiter entwickelst, dann gelingt es dir vielleicht dich voll und ganz in diese Menschen zu verwandeln. Sowas nennt sich dann auch Spiegelmagier, weil du dann im Spiegel nicht mehr dich selbst, sondern eben diese andere Person erkennst. @Cyprexx123


melden

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 18:44
@Cyprexx123
Lesen muss ich es nicht können
aber deinen Namen über einem Graphen kann ich doch noch finden oder? :D


melden

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 18:45
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:wie gesagt ich wurde bisher nur beim arbeiten getestet weil es sich ja darauf bezieht
Was aber, in meinen Augen, unprofessionell ist, da ein Vergleichswert zum Privatleben und den damit verbundenen Aktivitäten fehlt, was wiederum keine Rückschlüsse zulässt, ob diese "verstärkte Hirnaktivität" unter bestimmten Umständen auch dort auftritt!


melden
Cyprexx123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 18:45
@Keysibuna
eine kopie von mitarbeiter akten ;) weil ich in der pflege arbeite wird mir einmal jährilich blut abgenommen selbst das steht drinnen da wird der EEG auswurf auch drinnnen stehen


1x zitiertmelden

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 18:45
@Keysibuna
Ja eben wäre es gut wenn mir @Cyprexx123
schon jetzt seinen Namen nennen würde damit er nicht mit einem anderen Dokument ankommt xD


melden

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 18:47
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:eine kopie von mitarbeiter akten ;) weil ich in der pflege arbeite wird mir einmal jährilich blut abgenommen selbst das steht drinnen da wird der EEG auswurf auch drinnnen stehen
@Cyprexx123

Na dann sollte es kein Problem sein ^^


melden
Cyprexx123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 18:50
meinen namen möchte ich nicht und ich glaube das kann jeder verstehen ihr ruft ja auch nicht euren namen raus


melden

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 18:51
@Cyprexx123
Ist ok dann wenigstens die Aufzeichnung halt meinetwegen mit zensiertem Namen


melden
Cyprexx123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 18:55
@du_selbst
was meinst du mit spiegelmagier? höre ich heute zum ersten mal und was ist wenn ich wircklich solche gaben habe ich möchte es nicht gerade missbrauchen etc. schlimm ist nur wenn ich den leuten in den augen sehe kann ich manchmal unbewusst denken was die person gerade denkt und wie sie sich fühlt


melden

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 18:59
@Cyprexx123
einfach googlen? ^^ gleich der 5. te eintrag sogar von @du_selbst persönlich

http://www.allmystery.de/blogs/nehtefa/spiegelmagier


melden
Cyprexx123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 19:08
@the_georg
@du_selbst
was für verschiedene rassen?


melden

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 19:24
@Cyprexx123
Das würd mich auch interessieren ^^


melden

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 19:29
@Cyprexx123


Na ganz einfach, du bist einer der denkt, das er andere mit einer Fähigkeit beruhigen kann. Was willst du da noch wissen :D


melden
Cyprexx123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was bin ich?

20.11.2011 um 19:29
@the_georg
ich hab mal etwas über diese ``magie`` gelesen also ich finde wenn es das wircklich geben sollte ziemlich gefährlich


Anzeige

melden