Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Innere Mitte finden

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Innere Mitte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Innere Mitte finden

20.02.2012 um 15:39
@Lichtstrahl

Versuch doch mehr zu lachen. Dafür brauchst du nicht so viel Zeit.

Ich habe für dich extra eine Studie rausgesucht:
http://www.innovations-report.de/html/berichte/studien/bericht-43200.html
(Glück und Freude hilft gegen Stress)

Anzeige
melden

Innere Mitte finden

20.02.2012 um 16:42
@walter_pfeffer
muhaa danke aber das mache ich auch so:)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Innere Mitte finden

20.02.2012 um 18:35
Hier eine kleine Aufmunterung.



7ez1iA FliederOriginal anzeigen (0,3 MB)





Liebe Grüße
Kayla


1x zitiertmelden

Innere Mitte finden

20.02.2012 um 19:53
@Kayla
OOOOOO ich rieche diesen Flieder Duft :D bald wird es Frühling :)

Danke für das Bild:)


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Innere Mitte finden

20.02.2012 um 19:58
@Lichtstrahl
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:Danke für das Bild
Nichts zu danken, Hauptsache dir geht es bald besser .


melden

Innere Mitte finden

20.02.2012 um 20:01
@Kayla
Danke , mir gehts schon besser ist nur ab und an hab ich einfach die schnautze voll von der welt der ungerechtigkeit , ist halt auch so wenn ich zuviele Negative eidrücke habe oder wenn jeder von Krankheiten usw.. textet das zieht mich einfach runter:(


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Innere Mitte finden

20.02.2012 um 20:03
@Lichtstrahl
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:ab und an hab ich einfach die schnautze voll von der welt der ungerechtigkeit , ist halt auch so wenn ich zuviele Negative eidrücke habe oder wenn jeder von Krankheiten usw.. textet das zieht mich einfach runter
Deswegen ist es wichtig, das du dich ein wenig abschottest.


melden

Innere Mitte finden

20.02.2012 um 20:06
@Kayla
genau das habe ich vor und ich werde auch Gepräche meiden , nur das nötigste wenn es geht ich bin irgendwie immer ein magnet wo drauf steht müll mich voll ...

Ne aber danke ich werde das machen und dann gehts auch wieder ok in Tai chi gehe ich dann und gleich am nächsten Tag in Wing chin bin echt gespannt :)


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Innere Mitte finden

20.02.2012 um 20:14
@Lichtstrahl
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:Ne aber danke ich werde das machen und dann gehts auch wieder ok in Tai chi gehe ich dann und gleich am nächsten Tag in Wing chin bin echt gespannt
Das wird dir neue, frische Energie bringen.


melden

Innere Mitte finden

20.02.2012 um 20:23
@Kayla
genau und das stärkt auch den Körper Chhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiii fließen lassen;) :engel:


melden

Innere Mitte finden

28.07.2018 um 09:45
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb am 18.02.2012:Ich bin normalerweise ein ausgeglichener Mensch , aber momentan bin ich nicht in meiner Inneren Mitte , ich habe auch Alpträume das kenne ich von mir gar nicht :(
Warum kommt mir das nur so bekannt vor? Bei mir geht das inzwischen sogar so weit das ich -teils panische- Angst hab schlafen zu gehen! Da sich, allein beim daran denken, solch illustren Dinge wie Wut, Enttäuschung und Unverständnis in meinem Kopf breit macht, spar ich mir nähere Erläuterungen und schau stattdessen lieber Eichhörnhen beim tanzen zu...
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb am 18.02.2012:Mein Thema wie findet man die Innere Mitte ohne Mediation ??
Theoretisch durch z.B. Luzides träumen! (Theoretisch deshalb,. weil man es offensichtlich 'verlernt' bekommen kann)
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb am 18.02.2012:warum denn unbedingt ohne?
Warum sollte man - wenn es denn auch anders geht?

EDIT: Ich hab irgendwie das Talent uralte Diskussionen auszugraben... Kinda Creepy *g*


1x zitiertmelden

Innere Mitte finden

30.07.2018 um 14:12
@ISquirrel
Hallo ich war schon ewig nicht mehr hier :) Inner Mitte ja die hab ich wieder :) es sind einfach Phasen wo man daraus lernen muss .


Wieso hast du denn Angst schlafen zu gehen warum ist es in dir so also was war das für ein auslöser ?
Zitat von ISquirrelISquirrel schrieb:Theoretisch durch z.B. Luzides träumen! (Theoretisch deshalb,. weil man es offensichtlich 'verlernt' bekomme
Luzides Träumen weißt du weist du darüber mehr ?


melden

Innere Mitte finden

01.02.2019 um 23:19
Zitat von KaylaKayla schrieb am 20.02.2012:Hier eine kleine Aufmunterung.
Das kann man ja förmlich riechen.. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Die innere Mitte
Spiritualität, 12 Beiträge, am 04.06.2012 von Durance
Kamui am 03.06.2012
12
am 04.06.2012 »