Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Innere Mitte finden

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Innere Mitte

Innere Mitte finden

20.02.2012 um 15:39
@Lichtstrahl

Versuch doch mehr zu lachen. Dafür brauchst du nicht so viel Zeit.

Ich habe für dich extra eine Studie rausgesucht:
http://www.innovations-report.de/html/berichte/studien/bericht-43200.html
(Glück und Freude hilft gegen Stress)


melden
Anzeige

Innere Mitte finden

20.02.2012 um 16:42
@walter_pfeffer
muhaa danke aber das mache ich auch so:)


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Innere Mitte finden

20.02.2012 um 18:35
Hier eine kleine Aufmunterung.



tvi3KwM 7ez1iA Flieder





Liebe Grüße
Kayla


melden

Innere Mitte finden

20.02.2012 um 19:53
@Kayla
OOOOOO ich rieche diesen Flieder Duft :D bald wird es Frühling :)

Danke für das Bild:)


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Innere Mitte finden

20.02.2012 um 19:58
@Lichtstrahl
Lichtstrahl schrieb:Danke für das Bild
Nichts zu danken, Hauptsache dir geht es bald besser .


melden

Innere Mitte finden

20.02.2012 um 20:01
@Kayla
Danke , mir gehts schon besser ist nur ab und an hab ich einfach die schnautze voll von der welt der ungerechtigkeit , ist halt auch so wenn ich zuviele Negative eidrücke habe oder wenn jeder von Krankheiten usw.. textet das zieht mich einfach runter:(


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Innere Mitte finden

20.02.2012 um 20:03
@Lichtstrahl
Lichtstrahl schrieb:ab und an hab ich einfach die schnautze voll von der welt der ungerechtigkeit , ist halt auch so wenn ich zuviele Negative eidrücke habe oder wenn jeder von Krankheiten usw.. textet das zieht mich einfach runter
Deswegen ist es wichtig, das du dich ein wenig abschottest.


melden

Innere Mitte finden

20.02.2012 um 20:06
@Kayla
genau das habe ich vor und ich werde auch Gepräche meiden , nur das nötigste wenn es geht ich bin irgendwie immer ein magnet wo drauf steht müll mich voll ...

Ne aber danke ich werde das machen und dann gehts auch wieder ok in Tai chi gehe ich dann und gleich am nächsten Tag in Wing chin bin echt gespannt :)


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Innere Mitte finden

20.02.2012 um 20:14
@Lichtstrahl
Lichtstrahl schrieb:Ne aber danke ich werde das machen und dann gehts auch wieder ok in Tai chi gehe ich dann und gleich am nächsten Tag in Wing chin bin echt gespannt
Das wird dir neue, frische Energie bringen.


melden

Innere Mitte finden

20.02.2012 um 20:23
@Kayla
genau und das stärkt auch den Körper Chhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiii fließen lassen;) :engel:


melden

Innere Mitte finden

28.07.2018 um 09:45
Lichtstrahl schrieb am 18.02.2012:Ich bin normalerweise ein ausgeglichener Mensch , aber momentan bin ich nicht in meiner Inneren Mitte , ich habe auch Alpträume das kenne ich von mir gar nicht :(
Warum kommt mir das nur so bekannt vor? Bei mir geht das inzwischen sogar so weit das ich -teils panische- Angst hab schlafen zu gehen! Da sich, allein beim daran denken, solch illustren Dinge wie Wut, Enttäuschung und Unverständnis in meinem Kopf breit macht, spar ich mir nähere Erläuterungen und schau stattdessen lieber Eichhörnhen beim tanzen zu...
Lichtstrahl schrieb am 18.02.2012:Mein Thema wie findet man die Innere Mitte ohne Mediation ??
Theoretisch durch z.B. Luzides träumen! (Theoretisch deshalb,. weil man es offensichtlich 'verlernt' bekommen kann)
nyarlathotep schrieb am 18.02.2012:warum denn unbedingt ohne?
Warum sollte man - wenn es denn auch anders geht?

EDIT: Ich hab irgendwie das Talent uralte Diskussionen auszugraben... Kinda Creepy *g*


melden
Anzeige

Innere Mitte finden

30.07.2018 um 14:12
@ISquirrel
Hallo ich war schon ewig nicht mehr hier :) Inner Mitte ja die hab ich wieder :) es sind einfach Phasen wo man daraus lernen muss .


Wieso hast du denn Angst schlafen zu gehen warum ist es in dir so also was war das für ein auslöser ?
ISquirrel schrieb:Theoretisch durch z.B. Luzides träumen! (Theoretisch deshalb,. weil man es offensichtlich 'verlernt' bekomme
Luzides Träumen weißt du weist du darüber mehr ?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
12am 04.06.2012 »
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden