Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die innere Mitte

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Innere Mitte, Zentrierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Die innere Mitte

03.06.2012 um 16:51
Hallo, ich wollte von euch Wissen was ihr tut um eure Innere Mitte zu behalten.

Wenn man z.b. Depressionen hat, man Leer ist, man Mangel, Leid oder Trübsal mit sich herumträgt, wie balanciert ihr euch dann aus und was tut ihr um das Gleichgewicht eurer inneren Mitte dann zu bewahren?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die innere Mitte

03.06.2012 um 16:54
Zitat von KamuiKamui schrieb:Wenn man z.b. Depressionen hat, man Leer ist, man Mangel, Leid oder Trübsal mit sich herumträgt, wie balanciert ihr euch dann aus und was tut ihr um das Gleichgewicht eurer inneren Mitte dann zu bewahren?
Über das Lebens nachdenken.
Z.B. dass ich nicht rumheulen soll, weil es Menschen gibt, die schlimmeres durchmachen, als Ich.
Und wenn man mal so nach draußen geht und spazieren geht, dann sieht man auch die guten Dinge im Leben.


Wie war das mal,

Ein Kinderlächeln würde selbst einen Emo zum lächeln bringen.

-vinu


melden

Die innere Mitte

03.06.2012 um 17:02
Mit Freunden ausgehen, oder wenn man gerne allein sein möchte, spazieren am besten im Wald, da kann man am über sich nachdenken und abschalten.

Einen guten Film schauen.
Schönes Buch lesen, Musik hören, es gibt viele Möglichkeiten, jedes Invidium macht was anderes.

Ich schaue lustige Vids im You Tube an.


melden

Die innere Mitte

03.06.2012 um 17:04
Für mich ist es angenehm, die Allmystery-Seite aufzumachen und zu lesen, zu lachen, zu diskutieren. Das lenkt von Sorgen ab.


melden

Die innere Mitte

03.06.2012 um 18:07
Ich glaub ihr habt alle noch nie wirklich euer innere Mitte verloren. Denn Allmystery aufmachen, lesen und lachen, oder mit Freunden ausgehen, lustige Videos gucken, Bücher lesen oder Musik hören bringt da nicht viel...


melden

Die innere Mitte

03.06.2012 um 18:16
Naja wenn ich traurig bin, dann bin ich traurig ich versuche dann nicht zwanghaft glücklich zu sein, je nachdem wegen was ich traurig bin,
Arbeite ich es auf und beschäftige mich damit, bis ich es verarbeitet habe.

Danach habe ich wieder meine innere Mitte gefunden


melden

Die innere Mitte

03.06.2012 um 18:35
@Kamui
Vielfalt ist das beste Medizin gegen Depressionen, also geh ins Museum, ins freie, schaffe dir ein
hobbby an z.b kleine Autos bemalen, u.s.w
Natürlich vorsicht ist geboten wenn sich Depression festgefressen hat, dann kann ich nur zur
profesionele hilfe raten.


melden

Die innere Mitte

03.06.2012 um 19:46
@Fabiano
Wenn du das so beschreibst, heisst das, du weißt wovon du sprichst?

Man unterscheidet übrigens medizinisch eine echte Depression von depressiver Verstimmung.


melden

Die innere Mitte

03.06.2012 um 22:20
@mitras

Ja ich weiß wovon ich spreche. Ich habe mal tatsächlich meine innere Mitte verloren, war nicht mehr ich selbst, stand sozusagen neben mir. Und das hatte noch nicht einmal etwas mit Depressionen zutun.


melden

Die innere Mitte

04.06.2012 um 10:35
@Fabiano
Ok, ich kenne das auch, bei mir ist es schon einige Jahre her.


melden

Die innere Mitte

04.06.2012 um 20:45
So ging es mir auch Jahre lang und so geht es mir auch manchmal immer noch. Mir hat eine Therapie sehr gut geholfen. Und auch wenn es schwer ist, mach das, was dir gut tut. Es ist auch in Ordnung, wenn du dich etwas zurück ziehst. Aber bitte verliere den Anschluss an die Gesellschaft nicht.
Ein bestimmtes Buch von Alberto Viloldo hat mir sehr geholfen: Das geheime Wissen der Schamanen. Mit diesem Buch begann mein bewusster Weg zur Heilung.

anderes Thema: Hast du dich schon mit Krafttieren beschäftigt?


melden

Die innere Mitte

04.06.2012 um 20:59
Ansonsten ist für dich vielleicht diese Diskussion interessant: Ich suche eine(n) Hexe/Hexer


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Innere Mitte finden
Spiritualität, 73 Beiträge, am 01.02.2019 von tyradiamond
Lichtstrahl am 18.02.2012, Seite: 1 2 3 4
73
am 01.02.2019 »