Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich suche eine/n Gestalten und Bewusstseinswandler/in.

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gestaltenwandler, Bewusstseinswandler, Immer Und Ewig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich suche eine/n Gestalten und Bewusstseinswandler/in.

09.09.2012 um 20:19
@Haret


Warum dann die Frage in welcher Realität man sich wandelt...dein Frau sein wandelt doch auch in der Realität in der dein Kopf und dein Herz wandelt...


Aber zum Glück bist du eine Frau...Männer sind da gehandikapter :)

Anzeige
melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche eine/n Gestalten und Bewusstseinswandler/in.

09.09.2012 um 20:21
@dergeistlose
habe ich da etwa erkannt, dass ich etwas nicht erkenne? ;) haha


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche eine/n Gestalten und Bewusstseinswandler/in.

09.09.2012 um 20:22
@du_selbst
ich hab es noch nicht wirklich rausgefunden, bin aber diesem gedanken in letzter zeit "zu nahe" gekommen; also ist noch mehr so ein gefühl im moment, ich habe meine gedanken dazu noch nicht im griff;))

@dergeistlose
weil es nunmal mehrere realitäten gibt, körperliche, weniger körperliche...


melden

Ich suche eine/n Gestalten und Bewusstseinswandler/in.

09.09.2012 um 20:26
@Haret


Wenn es mehere gibt, warum dann eine auswählen in der man etwas sucht, was man schon hat...?!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche eine/n Gestalten und Bewusstseinswandler/in.

09.09.2012 um 20:27
@dergeistlose
gute frage...


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche eine/n Gestalten und Bewusstseinswandler/in.

09.09.2012 um 20:30
@Haret
ok, dann heisse ich dich hiermit willkommen im Karussell der Ewigkeit =)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche eine/n Gestalten und Bewusstseinswandler/in.

09.09.2012 um 20:31
@du_selbst
danke, mal sehen, wann es dem ersten schlecht wird:))


melden

Ich suche eine/n Gestalten und Bewusstseinswandler/in.

09.09.2012 um 20:37
@du_selbst

Hallo, ich glaube dir, und ich weiß, dass es solche Fähigkeiten gibt, ich bin selbst ein Mutant, ein Gedankensender, der Gedanken anderer Menschen manipulieren kann, doch ich möchte dir auch von einem Mädchen erzählen, dass einmal in mich verliebt war. Ihren Namen kann ich dir nicht mehr sagen.

Gleich wirst du verstehen, warum. Ihr Kraft ist es, unsichtbar zu sein. Sie ist in Thalbürgel aufgewachsen und wohnt in Magdeburg. Leider fiel sie mir in der Schule nie auf und sie hat es auch oft geschafft, dass ich an sie denke, denn sie kann sich auch sichtbar machen. Doch wenn sie es will, dann kann sie keiner finden.

Suche sie. Ihr Name ist Annelie Weißkopf.


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche eine/n Gestalten und Bewusstseinswandler/in.

09.09.2012 um 20:43
Naja das lass ich dann einfach mal so stehen.


melden

Ich suche eine/n Gestalten und Bewusstseinswandler/in.

09.09.2012 um 21:24
@schluessel


:D :D :D


melden
mich ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche eine/n Gestalten und Bewusstseinswandler/in.

10.09.2012 um 07:51
@du_selbst
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb:ich suche lediglich nach Menschen die sich damit abgefunden haben ewiglich zu existieren,

immer wieder zurück zu kommen aus dem nichts aus nirgendwann mit nichts als ihrer fantasie.


Die meisten Menschen die ich so kenne, glauben daran dass mit dem Tod alles aus und vorbei ist.

Dann kenne ich noch ein paar, für die gehts dann auf einer anderen Ebene weiter.

Aber ich kenne nur sehr wenige, die daran glauben, dass wir immer wieder kommen.
Immer wiederkommen... Das ist eine Vorstellung. Wir kennen die Zukunft nicht, und auch die Vergangenheit ist nichts anderes als unsere Vorstellung von ihr.
Worüber wir etwas aussagen können, das ist die Wirklichkeit allgemein (bloß die ist so allgemein, dass wir schon wieder nichts aussagen können :D) und das Hier und Jetzt.
Ich kann also nur mein Hier und Jetzt beschreiben. Einzelheiten interessieren wahrscheinlich nicht, also eine kurze Zusammenfassung (ich habe ja auch schon mehreres hier geschrieben).
Ich existiere in vielen Gestalten, auf verschiedenen Ebenen, in verschiedenen Graden von Individualität, in verschiedenen Gegenden des Multiversums. Wenn mir danach ist, tauche ich mit meinem Bewusstsein in dieser oder jener Existenz auf. Manche dauern nur kurz, andere wahrscheinlich sehr lange (wie alt kann ein Universum werden, das noch nicht einmal aus seinem kosmischen Tiefschlaf erwacht ist?).
Am meisten reizen mich Existenzen in der dichten Materie. Geist strebt danach sich konkret zu manifestieren (meiner jedenfalls).
Ich träume von einer Existenz als glückliches intelligentes Wesen auf einem glücklichen Planeten...
Ich weiß, dass es das gibt, so unwahrscheinlich es für unsere Ohren hier wohl klingt. Es ist noch sehr in den Anfängen: das Sonnensystem, wo es geschieht, ist noch eine glücklich wirbelnde Wolke von Sternenstaub - so fängt es eben an...
Gesellschaft habe ich auch gerne... :)


melden

Ich suche eine/n Gestalten und Bewusstseinswandler/in.

10.09.2012 um 08:07
@du_selbst

also ich habe nur einen menschlichen Körper.

ich gehe eher davon aus das man nur einmal lebt und danach halt als Geist weiterhin.

Irgendwelche Geister Vodoo Leute oder Scientology sollen ja auch öfters mal Körperklau machen.

Ich kann meinen Astralkörper transformieren, das heißt gewisse Gefühle an hand von Analogien transformieren oder bewußt gelassen bleiben in Aufregenden Situationen.


1x zitiertmelden

Ich suche eine/n Gestalten und Bewusstseinswandler/in.

10.09.2012 um 11:41
Zitat von RhythmRhythm schrieb:ich gehe eher davon aus das man nur einmal lebt und danach halt als Geist weiterhin
DAs liegt in deiner Entscheidung ob Du das möchtest oder nicht..


melden

Ich suche eine/n Gestalten und Bewusstseinswandler/in.

10.09.2012 um 11:49
@du_selbst

Entweder willst du hier alle veräppeln oder ich habe einen Link für dich. Andere Möglichkeiten sind NICHT gegeben!

Hier der Besagte Link:http://www.klinik-friedenweiler.de/index.php?id=4


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche eine/n Gestalten und Bewusstseinswandler/in.

18.10.2012 um 13:02
Spalten trennen, Bewusstsein spalten, Gedanken trennen.


folge einfach diesen Buchstaben ...
atme tief ein und wieder aus
Setz dich aufrecht hin
Schultern nach hinten
Brust nach vorn.



Stell dir jetzt vor, ein Spiegel zu sein.

Projiziere all deine Gedanken auf diesen Spiegel, solange, bis dieser Spiegel alle Gedanken darüber enthält wer du dir vorstellst zu sein.

Drehe jetzt diesen Spiegel, solange bis du dich selbst darin erkennst.

Du siehst jetzt eine Person in diesem Spiegel, eine Person die alle Gedanken darüber enthält die du dir vorstellst zu sein. Trenne dich jetzt von diesen Gedanken, trenne jetzt die Person von ihren Gedanken, trenne die Person die du dir vorstellst zu sein, von den Gedanken die sie auf dich projiziert.

Jetzt bist du ein Spiegel, ein Spiegel der sich vorstellt eine Person zu sein.

Du siehst jetzt zwei Personen in diesem Spiegel, die eine enthält Gedanken darüber wer sie sich vorstellt zu sein, die andere, enthält Informationen darüber wer sie ist. Ein Spiegel der sich selbst betrachtet. Um Zugang zu diesen Informationen zu enthalten, trenne nun dein eigenes ich, von den Gedanken mit denen du dich selbst identifizierst. Benutze deinen Spiegel als eine Art Kamera, durch welche du dein eigenes ich, aus der Perspektive eines Fremden betrachtest.

Stell dir vor jemand aus dem Publikum zu sein, versetze dich in die Lage deiner Zuschauer, und höre dir dabei zu, wie du dich selbst unterrichtest, wie du dir selbst die Anweisungen zum spiegelreisen erteilst. Indem du dein eigenes ich, von den Gedanken trennst, mit denen du dich selbst identifizierst, erhältst du Zugang zu den Informationen, die sonst nur dem Zuschauer vorbehalten sind. Du wirst dadurch zu einer Puppe, einer Marionette in einem Theater. Du wirst zu einem Spiegelmagier, einer Art Programm, das sich selber schreibt. Um dieses Programm jetzt zu verstehen, trenne deine Gedanken von dem der sie beobachtet und betrachtet und identifiziere dich selbst mit ihnen, identifiziere dich mit dir selbst.

Dann wirst du deinem wahren ich begegnen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: