weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Magie, Heilung, Hexe, Weiße Magie, Hexer, Zauberspruch, Handauflegen
zraak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

23.05.2012 um 01:34
hi, ich wollte mal einen hexer oder eine hexe fragen

hat einer von euch zaubersprüche (am besten weiße magie)
wie ich meinen seelenzustand und meinen körperlichen zustand zum positieven beeinflusse ?

mir geht es seit 8 jahren so schlecht dass ich mir manchmal den tot wünsche
nicht weil ich sterben will aber ich seh manchmal keinen ausweg mehr wenn das leid zu groß wird
ich weiß dass es sowas gibt wie sprüche und rituale die einen menschen wieder gesund machen
(jesus brauchte dafür nur sein wort und es geschah)

also hat jemand einen guten spruch, ritual etc. was mir helfen könnte

denn ich habe nichteinmal mehr die kraft mich gut fühlen zu wollen (ein kompletter burnout)
mit willensverlust


melden
Anzeige

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

23.05.2012 um 01:37
www.gidf.de

der Link könnte dich wohl am weitesten bringen.

Und wenn du selbst etwas suchst (ich kenn die Seite nicht, suchst du nach sowas?)
http://www.weisse-magie.de/


melden
zraak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

23.05.2012 um 01:38
@Lilitu
danke dir ist echt schon ein guter anfang vieleicht auch eine lösung :)


melden

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

23.05.2012 um 01:39
Das mit dem Zaubersprüchen kannst denk ich knicken....

versuch es damit -- sind nur Tipps

Wikipedia: Reiki

oder

Wikipedia: Progressive_Muskelentspannung

oder

Wikipedia: Meditation

damit kannst du dir selber wieder Energie geben *neue Kraft sammeln*

ich selber Nutze die ersten Beide.


melden

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

23.05.2012 um 01:41
@zraak
Jap, vielleicht hilfts dir ja weiter :)


melden
zraak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

23.05.2012 um 01:45
@Vogelspinne
bo danke ich suche das schon so lange aber keine guten erkärungen die ich gefunden habe
ich will beides ich will magie und körperliche und geistige übung gehört ja beides zusammen

ich bin echt so am ende dass ich nichteinmal mehr spaß haben WILL
klingt komisch ist aber real
ich will garnichts mehr und das ist das problem


melden
zraak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

23.05.2012 um 01:47
@Vogelspinne
@Lilitu

ich danke euch echt ,vielen dank
ich gucks mir gleich morgen an ist ne menge und sehr viel zu verstehen das pack ich heute nicht mehr
aber morgen danke


melden

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

23.05.2012 um 01:48
@zraak

deshalb schlug ich dir ja die Meditation , PME und auch Reiki vor... das kann einen schon super helfen..

vorallem wenn man absolut Seelisch ausgepowert ist.. was sich auch auf den Körper übertragen kann.

versuchen kannst du es ja.. vieleicht hilft es Dir ja.

Krankheiten oder auch seelische schlafung kann man nicht wegzaubern .. leider wer echts chön, aber dafür muss man leider selber etwas tun, dabei sind sollche methoden sehr sanft und beruhigend.


gern geschehen :)


melden
zraak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

23.05.2012 um 01:53
@Vogelspinne
ja ich will auch schon lange meditieren es gibt viel was ich wieder in erinnerung haben will
was mein leben und meinen glauben an gott und so betrifft

ich will mich selbst in der hand haben und mich durch wissen
und selbstfindung (auch ) wieder ins lot bringen (mich ordnen und wieder willens leben)

das ist ein guter anfang am meisten will ich wieder gefühle haben die mich nicht in den wahnsinn und meinen untergang treiben...ich will mal wieder etwas gutes erfahren
aber das gute was ich erfahre ist durchtrieben mit niederschlägen die mich quelen
ich hab seit acht jahren keinen echten guten tag mehr gehabt
es ist als wenn ich einen wesen unterlege dass mir mein sein vorschreibt
und mich kaput macht


melden

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

23.05.2012 um 01:59
@zraak

ja da wird es echt zeit das du wieder Kraft bekommst, irgendwann sind auch die Reserven futsch...

gibt nein nimm dir immer am Tag fürn anfang 5 -10 minuten Metitation, das wäre schon mal ein anfang... * ähm und wenn du denkst* was man bei Meditieren nicht soll, was aber nicht einfach ist auszublenden, denk an was schönes und wenn es nur fantasie gebilde sind , die du in den moment einfach schön findes.

wirst sehen, von mal zu mal , wird dein empfinden, friedlicher und du hast das gefühl von , mehr power.


melden

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

23.05.2012 um 02:29
@zraak

Am Ende mußt Du doch Dein eigenes Ritual entwickeln,
Deine Kräuter und Düfte kennen,
Deine Farben und Symbole haben.

dann bist Du der Kreis und wirst die Richtung sehen.


melden

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

23.05.2012 um 12:02
@zraak

vermutest du nur das du ein Burnout hast oder merkst du es richtig?
Auch wenn das was du beschreibst sehr gut dazu passt...

Ich würde dir raten zusätzlich einen Psychologen/Psychotherapeuten aufzusuchen, Burnout ist was sehr ernstes.

Zusätzlich zu den Reiki- und Meditationsübungen kann ich dir noch raten dich selber (auch) für kleine Erfolge zu belohnen. Das wirkt echt wunder. ;)
Setz dir am besten immer kleine Ziele die man gut erreichen kann und die ohne erfolgsdruck auskommen.

Das selber belohnen mache ich selbst, um zb meine Angst vorm Zahnarzt mehr und mehr zu überwinden. ;)

Hoffe dir geht es bald wieder besser ^^


melden
----
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

23.05.2012 um 20:27
Hi,

ich hätte einige sehr wirkungsvolle Verbalessenzen. Du musst sie allerdings selbst aussprechen.

Hokus Pokus fidibus. Manifestus lachus dickus longus.

Über Feedback würde ich mich sehr freuen.


melden
----
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

23.05.2012 um 20:28


melden

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

23.05.2012 um 20:31
@zraak

Was Homöopathisches tut's auch, wenn du gänzlich
auf Chemie und die Ärzteschaft verzichten willst.

Suche dir alternativ einen guten Heilpraktiker.
Wenn er/sie seriös ist, wirst du eh weiter an den Arzt
verwiesen, sofern kein Heilerfolg gesichert werden kann.

Tönt nach 'ner fetten Depression, geht ja auch mit Burn Out einher.
Damit ist echt nicht zu spaßen.


melden
----
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

23.05.2012 um 21:16
Bevor hier wild zu irgendwelche Mittelchen geraten wird sollte man den Hintergrund der Person ermitteln. Alles andere wäre unseriös.


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

24.05.2012 um 20:13
@zraak
Nichts für ungut lieber zraak, auf was haben wir uns denn da vor 8 Jahren eingelassen?

Hört sich so an als ob Du schon einmal damit herumexperimentiert hast. :D


melden
zraak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

24.05.2012 um 21:43
@tenet
nein ich habe mich auf nichts eingelassen
zumindest nicht freien willens

ich bin behandelt worden (von menschen) und was ich davon habe ist nur schlecht
und treibt mich in den wahn ich habe den fehler gemacht mich den menschen in einer beziehung
herzugeben auf deutsch : menschen mein leben bestimmen lassen

sie sperrten mich ein und haben mich vergiftet und zu guter letzt meinen willen gebrochen
alles unter einem hypokratischen eids...ich war in der psychiatrie

es war das letzte mal dass ich menschen über mich und mein leben bestimmen lassen hab
ich bin authist und das aus guten grund
ich habe eine schwache form des authismus und das aus gutem grund
man hat meine gefühle benutzt und mich und meine gefühle dafür verwendet
um einen egoistischen vorteil zu erlangen...es war meine eigene mutter
das habe ich nicht verkraftet und bin darufhin authistisch geworden

aber ich wollte ja wieder unter den menschen weilen und die quittung habe ich dafür schon bekommen
:( meine gesundheit ist kaput und meine seele am ende

deswegen hab ich mir gedacht dass die höhe göttin manon (die göttin der hexen) eine gute art wär mein leben wieder in den griff zu bekommen
die anderen höheren wesen sind nicht so wie ich es im moment bräuchte
manon ist weder gut noch böse sie ist neutral und das schätze ich sogar mehr als gott
der ja zu genüge ein böser sein kann ;)


melden
zraak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

24.05.2012 um 21:49
@Dr.BT
DER KANN NICHS DAFÜR !
der kann einfach nichts dafür der glückliche
ich hatte das auch schon einmal...fuck !!!

das ist so verboten aber die anderen haben dem nichts entgegen zu bringen
sie sind machtlos dagegen..es ist wie eine höhere macht und genau das erhoffe ich mir auch
es muss unschuldig passieren sonst geht es nicht


melden
Anzeige
zraak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

24.05.2012 um 21:51
@Dr.BT
und vor allem wie die blonde hinter ihm ihn ansieht :( so guckt die :(


melden
85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden