Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nichts ist Wahr! Alles ist erlaubt

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Assasssins Creed, Kredo, Nichts Ist Wahr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nichts ist Wahr! Alles ist erlaubt

20.11.2012 um 00:28
@Liebelle


Die Handlungen eines Menschen fangen in seinen Absichten an, da spielt es keine Rolle, ob die Handlung schon vollzogen ist oder noch vollzogen wird....

Alles erzeugt Leid, auch nichts....den jede absicht, auch die, die keine sein soll trägt durch das machen, durch die Macht dazu bei :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Nichts ist Wahr! Alles ist erlaubt

20.11.2012 um 00:33
Zitat von dergeistlosedergeistlose schrieb:Alles erzeugt Leid,
Ich lade dich in meinen "freundliche Worte Thread" ein.

Mit einer solchen Weltsicht brauchst du sicher ab und an Aufmunterung?

:lv:


@dergeistlose


melden

Nichts ist Wahr! Alles ist erlaubt

20.11.2012 um 00:36
@Liebelle


Würde ich ein Weltbild haben, dann würde dieses Bild ganz anders aussehen....wo von ich spreche entspricht nicht einem Bild, sondern allen....

Aber danke dir für deinen Versuch mich aufzumuntern....brauchen tue ich so etwas nicht....oder hältst du mich für einen Menschen....?


1x zitiertmelden

Nichts ist Wahr! Alles ist erlaubt

20.11.2012 um 00:42
@dergeistlose
Zitat von dergeistlosedergeistlose schrieb:oder hältst du mich für einen Menschen....?
Gott bewahre, dass ich hier Irgendwen für Irgendetwas halte ;)


melden

Nichts ist Wahr! Alles ist erlaubt

20.11.2012 um 00:45
@Liebelle


Jedenfalls hältst du mich für würdig zum aufmuntern.... :)


1x zitiertmelden

Nichts ist Wahr! Alles ist erlaubt

20.11.2012 um 00:53
Zitat von dergeistlosedergeistlose schrieb:Jedenfalls hältst du mich für würdig ...........
Jetzt hast du mich erwischt @dergeistlose
ich halte in der Tat Jeden für würdig :lv:


melden

Nichts ist Wahr! Alles ist erlaubt

20.11.2012 um 01:04
@Liebelle


Würdig für was....?! Erwischen wollte ich dich jetzt nicht wirklich...ist halt so passiert :)


1x zitiertmelden

Nichts ist Wahr! Alles ist erlaubt

20.11.2012 um 01:22
Zitat von dergeistlosedergeistlose schrieb:Würdig für was.
Würdig ohne (Et)was.
Einfach würdig.
Die Würde des Menschen ist unantastbar.

so gesehen ;)


melden

Nichts ist Wahr! Alles ist erlaubt

20.11.2012 um 01:27
@Liebelle


Die Würde des Menschen unantastbar zu nennen, macht sie erst recht anfällig, den genau wie die Unantastbarkeit ein recht sein soll, wird auch aus der Anfälligkeit ein recht....was meinst du warum Politiker gerne diesen Grundsatz im Grundgesetz so gerne verwenden


2x zitiertmelden

Nichts ist Wahr! Alles ist erlaubt

20.11.2012 um 01:32
Zitat von dergeistlosedergeistlose schrieb:Die Würde des Menschen unantastbar zu nennen, macht sie erst recht anfällig, den genau wie die Unantastbarkeit ein recht sein soll, wird auch aus der Anfälligkeit ein recht....was meinst du warum Politiker gerne diesen Grundsatz im Grundgesetz so gerne verwenden
Weil es noch genügend Menschen auf dieser Erde gibt deren Würde nicht unangetastet bleibt.
Es ist eine Erinnerung und eine frohe Botschaft sozusagen.

Frohe Botschaften dürfen verkündet werden, nicht nur schlechte ;)


melden

Nichts ist Wahr! Alles ist erlaubt

20.11.2012 um 01:34
@dergeistlose
Zitat von dergeistlosedergeistlose schrieb:Die Würde des Menschen unantastbar zu nennen, macht sie erst recht anfällig, den genau wie die Unantastbarkeit ein recht sein soll, wird auch aus der Anfälligkeit ein recht...
Ist das deine persönliche Version von Logik, oder wie?


melden

Nichts ist Wahr! Alles ist erlaubt

20.11.2012 um 01:34
@Liebelle


Wenn du wüsstest .... :D


melden

Nichts ist Wahr! Alles ist erlaubt

20.11.2012 um 01:36
@Thawra


Ich entspreche nicht einer Persönlichen Version die logisch denkt....


melden

Nichts ist Wahr! Alles ist erlaubt

20.11.2012 um 01:37
@dergeistlose

:lv:


melden

Nichts ist Wahr! Alles ist erlaubt

20.11.2012 um 01:55
@dergeistlose

Offenbar nicht, nein, denn ich habe noch selten einen derart sinnlosen Satz gelesen.


melden

Nichts ist Wahr! Alles ist erlaubt

20.11.2012 um 02:01
@Thawra


Ja, der Sinn, den man so gerne finden will im leben und auch denkt gefunden zu haben, macht einen wohl im eigenem Sinne blind....

Ein kleiner Tipp:

Jeder Satz ist sinnlos....


melden

Nichts ist Wahr! Alles ist erlaubt

20.11.2012 um 12:21
@dergeistlose

Also kurz, du übst dich in geistiger Diarrhö.


melden

Nichts ist Wahr! Alles ist erlaubt

20.11.2012 um 12:54
@Thawra


Nein....damit du das verstehst musst du den Raum verlassen in dem du dich aufhalten willst.... :)


melden

Nichts ist Wahr! Alles ist erlaubt

20.11.2012 um 12:55
@dergeistlose

Eindeutig, doch.


melden

Nichts ist Wahr! Alles ist erlaubt

20.11.2012 um 12:55
@Thawra


Wenn du es sagst, dann wohl auf dein Wort....


Anzeige

melden