weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ältere Frau die alle aus dem Koran liest? Wie geht das?'

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Alte Weise Frau
Seite 1 von 1

Ältere Frau die alle aus dem Koran liest? Wie geht das?'

16.03.2013 um 18:20
Hallo erstmal,

Das ist mein erster Post. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem Kosovo.
Ich bin Muslime, und was ich in letzter Zeit gehört/erlebt habe ist einfach unglaublich.

Also ich habe vor kurzem erfahren das ich das Klinefelter-Syndrom (Anstatt XY-46 Chromosomenstellung XXY -47), ich habe das aber niemandem gesagt, mein Vater bekam vor 4 wochen höllische Schmerzen im rechten Bein, nach hunderten von Arztbesuchen, Spritzen, Medikamenten hatte er ganze 3 Wochen Schmerzen, eine Verwandte von mir sagte ihm er solle nach Kosovo kommen und diese alte Frau besuchen, sie könne ihm helfen.
Er glaubte dies, er hat sich für 400Chf ein hin un zurück Ticket gekauft, Samstag los Sonntag zurück. Er ging zu dieser Frau und was sie Ihm gesagt hat war einfach nicht zu fassen.

Nachdem Sie ihn nach seinem namen fragte sagte sie "Du bist wegen deinen Beinschmerzen hier"
Dann hat sie ihm was aus dem Koran gelesen und ein Wasser gesegnet was er später getrunken hat, am nächsten Tag waren seine Beinschmerzen verschwunden.

Als mein Vater am Sonntag zurück kam sagte er als erstes zu mir, die Frau habe auch noch gesagt
"Dein Jüngster Sohn macht gerade eine schwierige Zeit durch, er hat erfahren dass er keine Kinder bekommen kann und macht sich viele sorgen". Mein Vater sah wie blass ich sofort wurde und wusste das es stimmt.

Ich frage mich wie kann die das wissen?

Ausserdem hat mir meine Mutter erzhählt, als meine Eltern geheiratet haben waren sie 8 Jahre lang Kinderlos, 1 Monat bevor sie Schwanger wurde ging sie zu dieser Frau. Sie sagte "Jemand hat gewollt dass du keine Kinder kriegst, spätesten in zwei Monaten wirst du Schwanger sein, Wenn du die Sünde auf dich nimmst kann ich dem Kind dieser Person das selbe leid auftragen was du bis jetzt hattest". Aus wut sagte meine Mutter ja (Sie bereute es später sehr).

Meine Mutter und die Frau von meinem Onkel kamen nie gut miteinander aus, die Frau meines Onkels ging auch immer zu solch einer Frau, als meine Mutter mal zu der ging hiess es "ich kann nichts für dich tun". Und der Sohn von meinem Onkel hatte 9 Jahre lang keine Kinder bevor es geklappt hat.


Das ist echt verwirrend, und was alles noch verwirrender macht ist das sie nicht einmal Geld verlang, wenn du willst kannst du Ihr was geben musst aber nicht.


melden
Anzeige
Edaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ältere Frau die alle aus dem Koran liest? Wie geht das?'

16.03.2013 um 18:23
1. für 17 jahre ein wenig merkwürdig die schreibweise
2. hallo erstmal
3. es wird sicher keiner zu deiner sekte konventieren, nur weil du so einen schrott schreibst


melden

Ältere Frau die alle aus dem Koran liest? Wie geht das?'

16.03.2013 um 18:26
@Eintyp123
hallo auch erstmal von mir :)
und du warst auch noch nie bei dieser frau, und stehst auch nicht mit ihr in kontakt, sie kann das mit deiner krankheit also nicht wissen?


melden

Ältere Frau die alle aus dem Koran liest? Wie geht das?'

16.03.2013 um 18:26
Hör zu ich bin selber nicht so ein gläubiger Mensch, und mir ist eigentlich sch***** egal wieviele
Christen, Juden, Muslime es auf dieser Welt gibt. Ich erzähle hier nur was mir wiederfahren ist.


melden

Ältere Frau die alle aus dem Koran liest? Wie geht das?'

16.03.2013 um 18:28
@HereIAm12

Ich war nie bei dieser Frau, Sie kennt niemanden aus meiner Familie oder sonst was.

Ich habe niemandem nicht mal meiner Schwester, die in einer Arztpraxis arbeitet von der Krankheit erzählt weil ich mich einfach geschämt habe.


melden

Ältere Frau die alle aus dem Koran liest? Wie geht das?'

16.03.2013 um 18:29
@Eintyp123
hm... dann kann ich mir dass auch nicht erklären, tut mir leid


melden

Ältere Frau die alle aus dem Koran liest? Wie geht das?'

16.03.2013 um 18:29
Eine mögliche Antwort wäre; dass das dein Vater nur gesagt hat, um eine Bestätigung von deiner Krankheit zu bekommen. In dem Fall, grade weil du noch minderjährig bist darf dein Arzt, oder muss sogar mit deinen Eltern reden.

Das andere können auch nur Geschichten gewesen sein. Du hattest ja keinen Kontakt zu dieser Frau.


melden

Ältere Frau die alle aus dem Koran liest? Wie geht das?'

16.03.2013 um 18:32
@mr.j

Daran hab ich noch gar nicht gedacht, könnte eigentlich stimmen, morgen hab ich eh nen Termin beim Arzt, mal sehen was der sagt hab ihm drum genau gesagt er soll niemandem was sagen :S

Hab aber auch schon gehört dass ärzte das mal machen, haben ja auch das recht dazu.

EDIT : übermorgen lol


melden

Ältere Frau die alle aus dem Koran liest? Wie geht das?'

16.03.2013 um 18:36
War nur ein Erklärungsversuch ^^

Könnt ich mir aber gut vorstellen.


melden

Ältere Frau die alle aus dem Koran liest? Wie geht das?'

16.03.2013 um 18:38
@mr.j
Ja klingt ja auch logisch, und ich kann ja nicht beweisen dass die anderen geschichten stimmen...
fand einf. irgendwie schockierend. :P


melden

Ältere Frau die alle aus dem Koran liest? Wie geht das?'

16.03.2013 um 19:07
Eintyp123 schrieb:Ich frage mich wie kann die das wissen?
Das wird nur sie allein wissen. Frag nicht weiter nach.


melden
Edaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ältere Frau die alle aus dem Koran liest? Wie geht das?'

16.03.2013 um 20:02
@Eintyp123
die frau weiß eh dass du das hier nun fragst. im koran steht man muss fremden glauben. das tust du nicht. also wirst du in der koranischen hölle schmorren
(es handelt sich eindeutig um einen fäkalthread, TE weiß nicht, dass der vater es weiß)


melden

Ältere Frau die alle aus dem Koran liest? Wie geht das?'

16.03.2013 um 20:35
@Edaag
Ich habe nicht so weit nachgedacht ich meine versetz dich mal in meine Situation, dein Vater weiss auf einmal von dem Thema was dich die letzten Wochen einfach runter gemacht hat.
Da denkst du nicht sofort achso der Arzt hat es ihm gesagt. War einf. bisschen verwirrt.


melden
Edaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ältere Frau die alle aus dem Koran liest? Wie geht das?'

16.03.2013 um 20:53
xD ja stimmt


melden
jinping
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ältere Frau die alle aus dem Koran liest? Wie geht das?'

17.03.2013 um 01:20
Wie es funktioniert?
Es ist eben eine besondere Gabe Gottes. Gott ist ja auch interessiert daran, dass die Leute an das Übernatürliche glauben.


melden
Malikmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ältere Frau die alle aus dem Koran liest? Wie geht das?'

21.03.2013 um 22:38
Alles Scharlatane


melden
Malikmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ältere Frau die alle aus dem Koran liest? Wie geht das?'

21.03.2013 um 22:52
Es gibt Frauen oder Männer die gewisse Vorhersagen machen können.Denn das habe ich schon öfter erlebt.Es gibt wirklich unheimliche geheimnisvolle Menschen die diese Begabung verspüren und Dinge sehen können die nicht jeder sehen kann.Es gibt natürlich außergwöhnliche Menschen vor denen man wirklich Respekt haben sollte.Nur müssen diese aussortiert werden.Wenn man sich einem Menschen der außergewöhnlich sein soll diesem Menschen hin gibt,und man hat den richtigen oder die richtige Person vor sich können und sind die Vorhersagen wirklich unglaublich und wahr.Wieso und warum ist ganz einfach.Es ist und bleibt eine Begabung.An der Hand sehen ja auch nicht alle Finger gleich aus.Ich habe schon Voraussagen zu hören bekommen die wirklich genau so zu getroffen sind.Sehr oft ist es sogar so das man dieseMenschen dann zu einem andern Zeitpunkt bei Sorgen und Problemen wieder einmal versucht zu finden.Nur findet man sie plötzlich nicht mehr.Entweder sie ziehen weg oder sterben oder sie ändern das Hobby.


melden
Anzeige

Ältere Frau die alle aus dem Koran liest? Wie geht das?'

21.03.2013 um 22:56
Mal ne ganz andere Frage: läßt du mit 17 routinemäßig deine Zeugungsfähigkeit untersuchen? Interessant... oder hattest du medizinsiche Beschwerden und bist deshlab zum Arzt gegangen? oder wurde bei einer Routineuntersuchung etwas entdeckt?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Symbole7 Beiträge
Anzeigen ausblenden