Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ADS und Langeweile im Forum

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ADS und Langeweile im Forum

22.05.2007 um 15:58
Ist euch eigentlichauch schon aufgefallen (Jafrael und Doors garantiert), daß hier nursehr wenige Leute, und immer die gleichen, sich die Mühe machen, hochwertige undinteressante Beiträge zu Themen schreiben, während die allermeisten diese entweder nichtverstehen, ignorieren und zehnmal genau die Frage stellen, die einer direkt darüber schonbeantwortet hat und zum hundersten Mal statt auf bravo.de hier "Wie bekomme ich meinen Exzurück", "Liebeszauber" und "Ich habe übersinnliche Kräfte" aufmachen, oder Themenzumüllen und hier einfach nur Zeit totschlagen?

Ich ärgere mich richtig, daß ichmir die Mühe mache, hier noch mehr als "^^", ";)" und Links zu posten.

Verstehtmich nicht falsch, es gibt hier sehr viele hochwertige und interessante Themen, nur fehltden allermeisten hier (alters- und ausbildungsbedingt) die Fähigkeit zu diskutieren, aufandere (Meinungen) einzugehen und vor allem auch Aufmerksamkeit. Jeder will recht habenund das so schnell wie möglich.

Anzeige
melden

ADS und Langeweile im Forum

22.05.2007 um 16:00
Könntest du dir bitte mal angewöhnen die Schlüsselwörter einzutragen, dass hast du heuteschon das zweite mal "vergessen"!


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ADS und Langeweile im Forum

22.05.2007 um 16:01
Was für Schlüsselwörter? Muß man das jetzt machen?


melden

ADS und Langeweile im Forum

22.05.2007 um 16:03
Besser is das Herr Asmodeus.....sonst wird der Rastakönich böse^^


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ADS und Langeweile im Forum

22.05.2007 um 16:03
ja ich werd s mir merken. Zurück zum Thema!


melden

ADS und Langeweile im Forum

22.05.2007 um 16:04
Jup sollte man schon machen, wenn man nen Thread eröffnet!
Aber egal is OT zurück zumeigendlichen Thema,

Es gibt schon viele Leute hier, mit denen man von grund aufkeine normale Diskussion führen kann, ich verweise z,B, auf den "Spamclub" 5 oder 6Leute, die sich seit einem Monat auf Allmystery rumtreiben, und sich damit profilierenwollen, nur zu Spamen!
Wär ich DNS würds nich lange dauern und sie sind draussen ausder Community!
Ob eine gute Diskussion zu stande kommt hänt natürlich auch sehr vielvom Thema bzw dem Eingangspost ab find ich!


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ADS und Langeweile im Forum

22.05.2007 um 16:05
Ja schon. aber sehr oft geben sich auch Leute, auch bei schwachen Eröffnungen, große Mühemit den Beiträgen, auch aufgrund von vorhandem Fachwissen und es wird dann einfachignoriert


melden

ADS und Langeweile im Forum

22.05.2007 um 16:07
Naja weil es viele Leute hier einfach nicht verstehen denk ich, vor allem eben weil auchoft zu viel aufs Fachwissen eingegangen wird, deshalb wir es wohl überlesen und man hofftes wird nächste Seite noch mal so erklärt, dass man es auch versteht!


melden

ADS und Langeweile im Forum

22.05.2007 um 16:08
Nur weil jemand mehr als 10.000 Beiträge hat, heißt das nicht das es unbedingt immerkonstruktive und richtige sind, von Qualität ganz zu schweigen.


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ADS und Langeweile im Forum

22.05.2007 um 16:09
"es gibt hier sehr viele hochwertige und interessante Themen"

diese these kann ichbei bestem willen nicht bestätigen .. zumindest halten sie sich wendern in einer sehrgeringen minderheit (und wurden schon vor monaten eröffnet und sind somit nicht mehr neudaher das meiste schon in diesem thema besprochen wurde).. und in letzter zeit werden esirgendwie immer weniger. aber es kommt natürlich immer auf die persönlichen interessen anob wer den thread mag oder nicht. aber ein thema wie "stutenbissigkeit" fällt wohlallgemein kaum unter einen interessanten thread, höchstens eher um einen spassthread undmit lustiger unterhaltung aber ich bezog mich ja eben auf deine aussage von "hochwertigund interessant"


melden

ADS und Langeweile im Forum

22.05.2007 um 16:09
Hat das jemand behauptet?


melden

ADS und Langeweile im Forum

22.05.2007 um 16:09
@Gladiator


melden

ADS und Langeweile im Forum

22.05.2007 um 16:10
Manche sind einfach inkompetent und intolerant. Wenn unterschiedliche Intelligenzen undMentalitäten aufeinander treffen gibt es nunmal Konflikte.


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ADS und Langeweile im Forum

22.05.2007 um 16:14
nein es geht auch jetzt wirklich nicht um leute, die hier evtl. zu komplizierte Beiträgeschreiben oder zuviele sondern darum, daß die meisten hier offenbar nicht einmal wissen,wie sie überhaupt rangehen sollen.

Es ist häufig so, daß sie aus Langweile malhier und mal da reinspamen, hallo da bin ich, eine Frage stellen oder eine Meinung äußerndie schon ein dutzend mal im selben Thema stand und nicht einmal nachfragen, wenn siewas nicht verstanden haben oder sinnvolle Kritik üben, wenn ihnen der Beitrag zuvielwar.

Es gibt hier gar keine Kultur. ich kene keine Diskussion, die nichtspätestens ab der 5. Seite irgendwie aus der Bahn geriet.


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ADS und Langeweile im Forum

22.05.2007 um 16:15
@ König_Rasta

sag wie alt bist du eigentlich ? mag dir ja nicht zu nahe treten..aber das is mir jetzt schon oft aufgefallen das du die leute immer krampfhaft dazuauffordest die besch.. schlüsselwörter einzugeben, ist dir nur fad oder was soll derblödsinn ?? ich mein das du das ernst meinst kann ich mir schwer vorstellen.. lol kanndir ja scheissegal sein wer wieviel die schlüsselwörter hier eingibt, oder bist du labilsorry.. aber wenn ernst gemeint dann trifft labilität höchsten grades zu, wie wenn dudich freuen würdest das es jemand vergisst und du dich freust das sie schlüsselwörterexistieren ohhh shit .. klär mich auf *gg* lol


melden

ADS und Langeweile im Forum

22.05.2007 um 16:15
Naja wenn die Mods bzw DNS zu stark durchgreifen würden wär bald keiner mehr da, und mandarf ja auch ned vergessen, dass es um nen haufen Geld geht!
Also lieber das Niveauein bissle runterschrauben und dafür mehr klicks bekommen!


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ADS und Langeweile im Forum

22.05.2007 um 16:16
Das ist echt der Falsche Thread @gastt


melden

ADS und Langeweile im Forum

22.05.2007 um 16:16
@asm0deus

ich habe es aufgegeben threads zu erstellen, weil jedes mal wenn ichmir wirklich mal muehe gegeben habe (das gabs!), dann kamen irgendwelche bloedenantworten oder er wurde von den mods sofort wieder geshlossen (weils das alles angeblichshon mal gab...). vielleicht bin ich echt beshraenkt oder nicht so kreativ, wie andereleutchens hier. is mir auch shnuppe.
ausserdem solltest du vielleichtberuecksichtigen, dass es viele user gibt, die threads wie "liebeszauber" oder "wieso hatmich mein freund verlassen" einfach brauchen, fuer ihr seelenheil oder was weiss ich.
menshen untersheiden sich nunmal. ich finde jeder hier sollte ein wenig mehr toleranzueben.


melden

ADS und Langeweile im Forum

22.05.2007 um 16:17
Da klär ich dich gern auf gastt ich bin Schlüsselwortverwalter, und hab keien Bock jedemhinterherzutagen!


melden

ADS und Langeweile im Forum

22.05.2007 um 16:17
oder bist du labil sorry

sag wie alt bist du eigentlich ?

ist dir nur fad oder was soll der blödsinn ??

Bedürfen glaubich keiner Kommentare^^


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ADS und Langeweile im Forum

22.05.2007 um 16:19
schlüsselwortverwalter ??? lool nicht echt oder? *g*


Anzeige

melden