Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hausmittel gegen Hundeflöhe

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hausmittelchen, Hundeflöhe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hausmittel gegen Hundeflöhe

21.09.2014 um 10:40
@wannenwichtel
Mach das. :)

Anzeige
melden

Hausmittel gegen Hundeflöhe

21.09.2014 um 10:49
ich dachte, es ging um Hausmittel :ask:


melden

Hausmittel gegen Hundeflöhe

21.09.2014 um 10:51
@Tussinelda
ja, aber bin im Moment verwirrter als vorher, muss die ganzen Tipps erst sichten :D Klar, lieber Hausmittel, weil vielleicht billiger und ohne Chemie..


melden

Hausmittel gegen Hundeflöhe

21.09.2014 um 11:04
Das Problem bei diesen Hausmitteln ist ja dass Flöhe nur vertrieben aber nicht abgetötet werden.
Die ganzen Versuche iwelche Empfehlungen durchexerzieren um zum Schluss doch zu erfahren das alles Mist war, geht auch in die Kosten. Und nicht zu vergessen dass der Hund diese Biester in den Versuchsreihen die ganze Zeit mit sich rumschleppt. Willst du ihn jedes baden und ihr so noch seine natürliche Schutzschicht schwächen? Zur guter Letzt wirst du dann doch noch beim Arzt vorstellig werden müssen sollte dein Hund Hautprobleme bekommen.

Lieber einmal kurz und knackig das Programm durchziehen. Ist sicher für alle beteiligten angenehmer. Außerdem, andere Hunde haben es auch überlebt.

Juckfreie Zeit deiner Kleinen gewünscht.


melden

Hausmittel gegen Hundeflöhe

21.09.2014 um 11:06
@pokpok
ja, stimmt aus dieser Sichtweise auch wieder :D

Danke im Namen von Lissy :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: