Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es ist an der Zeit

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Zu gehen...
Seite 1 von 1
Langstrecke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist an der Zeit

24.03.2015 um 02:02
Ihr habt die Prüfung bisher nicht bestanden.

Es ist aber an der Zeit.
Es geht darum unseren Planeten zu schützen um diesen Planeten am Überleben zu helfen. Dieser Planet Erde gab euch das Leben und jetzt müsst ihr diesen Planeten das Leben geben.

Bisher habe ich nichts erfahren, das ihr diesem Planeten etwas gebt, damit er überlebt. Dieser Planet gibt euch aber alles um selbst zu überleben, aber dieser Planet hat euch geschaffen und verlangt ab jetzt das ihr etwas für ihn tut. Er gab euch Ressourcen die ihr derweil ausnutzt, er schenkte euch Nahrung die ihr derweil ausnutzt. Der Planet Erde brauchte Millionen von Jahren dazu um euch zu erschaffen. Jetzt tut was für unseren Planeten Erde. Denn alle Religionen beziehen sich auf einen Gott. Unsere Erde!

Wir befinden uns gerade an einem Mittelpunkt. Und das heißt nichts gutes wenn man die richtigen Menschen fragt!


melden

Es ist an der Zeit

24.03.2015 um 02:05
Wer sind denn die richtigen Menschen? :D


melden

Es ist an der Zeit

24.03.2015 um 02:06
Es geht darum "unseren" planeten zu schützen.

Erde gab "euch" das leben und jetzt müsst "ihr" diesem planeten das leben geben.


Widerspruch?

Warum müssen "wir" das tun und nicht du auch?


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Zu gehen...