Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Appalachian Trail

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Appalachian Trail ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Appalachian Trail

12.10.2015 um 10:48
@Warhead

Echt krass. Das kann man schon Erfahrung nennen, Respekt :D

Und bist du zufällig auch den Appalachian Trail gewandert, als du in den Vereinigten Staaten warst?
Mich interessieren alle möglichen Tipps, auch gerne für andere Länder.

Anzeige
melden

Appalachian Trail

12.10.2015 um 11:14
@Kc
@Funzl
New, der Plan war von San Diego bis Washington DC mit dem Rad zu fahren.
Mir wars zu heiss,kein Wald,nur Steppen und Wüsten...du machst irgendwo Rast und alles was Beine hat kommt angerannt um sich in dem Schatten den du wirfst aufzuhalten...Spinnen,Tausendfüßler, Scorpione,Ameisen,Laufkäfer,Lurche,Salamander...man schaut hinter sich und da hat sich innerhalb weniger Minuten ne ganze Menageriw versammelt und macht Krach...schab schab,kratz,klopfklopf,zirpzirp,ein Schmetterling machte grässliche Kreischgeräusche...stand your grundsätzlich. ..als ich morgens ne Klapperschlange im Schlafsack vorfand hatte ich die Schnauze voll.
Ich hab mich dann überreden lassen nach Norden hochzuradeln,Yellowstone,die Rocks, bis zu den Seen
Aber irgendwie komm ich hier seit Jahren kaum noch raus
Wenn man in Berlin wohnt kommt die ganze zu einem,das macht irgendwie faul


1x zitiertmelden

Appalachian Trail

12.10.2015 um 11:15
Zitat von WarheadWarhead schrieb:ber irgendwie komm ich hier seit Jahren kaum noch raus
Wenn man in Berlin wohnt kommt die ganze zu einem,das macht irgendwie faul
Was kommt da zu einem?


melden

Appalachian Trail

12.10.2015 um 14:29
Die ganze Welt


melden

Appalachian Trail

12.10.2015 um 14:34
@Warhead

Ah okay.....nun ja, muß man mögen sowas.....ich bevorzuge meine vorländliche Idylle^^


melden

Appalachian Trail

12.10.2015 um 18:17
@Funzl
Ich mag. ..Chaos,Hysterie, Gebremse und Gehupe,sich anschreiende Leute,Partymeile vor der Türe,den Kreuzberger Funkschatten hinterm Haus,das mediterrane Flair der Bergmannstrasse,das mediterrane Mikroklima des Flughafens Tempelhof...halb New York uns London würde am liebsten herziehen und die Runways hoch und runterfetzen,denn Wind gibt's dort immer und nur endlose Gegend und Wiesenmeer


melden

Appalachian Trail

12.10.2015 um 18:18
@Warhead

Jeden das seine....:)


melden

Appalachian Trail

12.10.2015 um 18:25
image

image

Und das ist mein Chillroom und meine Brückenlounge


melden

Appalachian Trail

12.10.2015 um 19:10
@Warhead

Das zweite Bild hat was....


melden

Appalachian Trail

12.10.2015 um 19:41
So siehts von unten aus

22896402Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Appalachian Trail

13.10.2015 um 11:13
@Warhead

hmm..doch nicht so einladend wie ich es mir vorgestellt habe...aber mir muß es ja nicht gefallen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: