Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schottland, die Highlands, immer eine Reise wert!

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schottland, Highlands ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schottland, die Highlands, immer eine Reise wert!

17.01.2016 um 00:12
Was auch beeindruckend ist, sind die markanten berge in den highlands. Manche können bis zu 3000 meter hoch sein. Von einigen stürzen kleine wasserfälle hinab....

Wenn man dann in einem kleinen pkw an solch einem giganten vorbeifährt, von denen manche quasi neben der straße "stehen", und weit und breit gibt es nicht ein anzeichen für zivilisation außer der straße, kann das schon sehr imponierend sein.

GlenCoe


klOIvvOriginal anzeigen (0,3 MB)


highlands-bergeOriginal anzeigen (0,6 MB)

Old-man-of-StorrOriginal anzeigen (0,2 MB)


Eine schottische insel...
Schottische-InselnOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Schottland, die Highlands, immer eine Reise wert!

17.01.2016 um 00:35
@aero
Ich werde später antworten.


melden

Schottland, die Highlands, immer eine Reise wert!

17.01.2016 um 00:37
@sebek

Habe die bilder im allgemeinen gepostet.. :)


melden

Schottland, die Highlands, immer eine Reise wert!

18.05.2016 um 13:24
Ich bin ein grosser Schottlandfan. Ich war bisher drei mal dort und habe dort auch geheiratet. In Edinburgh war ich leider nur kurz. Aber die Highlands finde ich einfach traumhaft. Loch Ness ist auch beeindruckend. Dieser tiefe, dunkle See und die Landschaft drum herum, einfach überwältigend. Schön, dass es hier im Forum ebenfalls Schottlandbegeisterte gibt.


melden