Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bushcraft, Trekking und andere Outdooraktivitäten im Saarland

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Treffen, Saarland, Outdoor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Bushcraft, Trekking und andere Outdooraktivitäten im Saarland

03.03.2016 um 14:44
Hallo, hier mal ein Trade zum p.g. Thema.
Saarländer! !!!! schaut hier rein, diskutiert mit. Auch Zum Austausch und zum treffen habe ich es erstellt.

Alle Themen die sich in und oder mit der Natur abspielen.

Ich/wir sind begeisterte Outdoorer. Egal ob Bushcraft, Trekking, Wandern, Geocaching. ....oder Alles zusammen.
wir möchten uns hier austauschen und oder auch zu Touren ect aufrufen oder mitmachen.
also aufgehts! !!!!

Anzeige
melden

Bushcraft, Trekking und andere Outdooraktivitäten im Saarland

18.06.2016 um 22:40
Hey Baphometh,

ich komme aus dem Saarland und bin interessiert was das Thema Survival angeht! Wie man schon an meinem Namen sieht, heiße ich Markus und bin 18 Jahre alt.

Würde mich freuen, wenn du mir zurückschreibst :)


melden

Bushcraft, Trekking und andere Outdooraktivitäten im Saarland

21.06.2016 um 21:06
Hi. Wo kommst du denn her? Komm aus nähe SLS.


melden

Bushcraft, Trekking und andere Outdooraktivitäten im Saarland

04.07.2016 um 10:38
Servus! Ich bin sehr interessiert an Outdoor-Aktivitäten in unseren schönen Wäldern! Ich suche die passenden Partner, die mir etwas beibringen können. So, dass ich irgendwann genug Erfahrung für einen Selbstläufer habe.

Jetzt habe ich dieses Forum und diesen Beitrag entdeckt.

Ich komme ebenfalls aus Saarlouis! Wenn ein erfahrener Bushcrafter oder generell Outdoorer sich dazu bereit erklärt mich anzuleiten, wäre das toll!

Ich habe im Bereich Bushcraft noch gar keine - sehr wenig Erfahrung.
Was ich aber gut kann ist viele Kilometer zu Fuß zurück legen ohne mich zu beschweren! :)

Bei Interesse bitte direkt eine Privatnachricht.


melden

Bushcraft, Trekking und andere Outdooraktivitäten im Saarland

11.02.2017 um 15:01
Ich komme zwar nicht aus dem Saarland, bin aber an Wanderungen und Trekking interessiert. Da mich meine Touren noch nicht hierhin verschlagen haben, wäre ich dankbar für schöne Tourentipps. Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen.


melden

Bushcraft, Trekking und andere Outdooraktivitäten im Saarland

05.04.2017 um 14:42
Hallo, ich bin Steven 22 aus Saarbrücken, ich bin auch sehr für Bushcraft interessiert und praktiziere dies immer wieder mit freunden, gerne bin ich offen dies mit neuen Bekanntschaften zu teilen und treffen zu vereinbaren 


melden

Bushcraft, Trekking und andere Outdooraktivitäten im Saarland

21.05.2017 um 22:26
Hallo Leute.... nach langem wieder hier:

Wenn Interese besteht lasst mir doch eine PN zukommen mit Handynummer ich gründe Dann eine Whatsapp-Gruppe. Wäre toll ne Kleine
Gruppe zusammen zubekommen. Ich verfüge über ein Gelände könnten dort ein erstes Treffen organisieren. - Lage Kreis SLS.

Grüsse!!!


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bushcraft, Trekking und andere Outdooraktivitäten im Saarland

22.05.2017 um 14:56
@baphometh

http://erlebnis-wandern-saarland.de/

Ansonsten kann ich die Gegend um Homburg empfehlen und alles was Richtung Pfalz geht. Superschön zum wandern und Radfahren ist auch Perl Richtung Luxembourg, wo man entlang der Mosel stundenlang seinen Hobbys nachgehen kann und mit einer atemberaubenden Landschaft belohnt wird.


melden

Bushcraft, Trekking und andere Outdooraktivitäten im Saarland

04.11.2019 um 15:46
Hallo an alle Bushcrafter Im Saarland. Mein Name ist Max.Ich bin ein 54 Jahre alter Bushcrafter aus dem Raum Lebach und würde gerne bei euch mitmachen ...

Viele Grüsse...


melden

Bushcraft, Trekking und andere Outdooraktivitäten im Saarland

17.11.2019 um 23:25
Hallo
Ich interessiere mich auch für bushcraft. Bis jetzt habe ich aber immer nur lange wandereungen gemacht oder wanderritte. Habe auch draussen geschlafen nur mit schlafsack.
Alleine traue ich es mir leider nicht So zu.
LG


melden

Bushcraft, Trekking und andere Outdooraktivitäten im Saarland

28.11.2019 um 17:09
Ihr findet mich auf www.outdoormaxx.simplesite.com... Die Site ist noch im Aufbau
Schaut mal rein....
Auf eine Nachricht in Kommentaren würde ich mich freuen ...

Stay wild ...

Outdoormaxx


melden

Bushcraft, Trekking und andere Outdooraktivitäten im Saarland

18.12.2019 um 15:31
Hallo an alle Freunde des Bushcrafts und der Natur. Die site: www.bushcraftsaarland.simplesite.com ist online...
Leider ist sie noch gähnend leer ausser ne Startseite. sie ist gedacht als Treffpunkt für alle Naturbegeisterte....

Liebe grüsse
Outdoormaxx


melden

Bushcraft, Trekking und andere Outdooraktivitäten im Saarland

18.12.2019 um 15:33
die site www.outdoormaxx,simplesite.com is dafür offline ...
Gruss

Outdoormaxx


melden

Bushcraft, Trekking und andere Outdooraktivitäten im Saarland

24.01.2020 um 01:31
Hallo hier,

ich bin nun auch seit ein paar Jahren Outdormäßig unterwegs.

Habe mittlerweile eine gut kompakte und praktische Ausrüstung am Start die größtenteils in den Rucksack paßt und den Rest trage ich entweder am Gürtel oder in den Hosentaschen.

Am liebsten Biwakiere ich zum übernachten im oliven Defcon 5 Biwacksack, der ist zwar nicht der beste wie ich gelesen habe, aber tut wirklich gut seine Dienste.

Biwackiert ihr auch oder wie übernachtet ihr im Wald/ Natur?

LG
Wolf32


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Der Wanderthread
Natur, 19 Beiträge, am 16.11.2019 von geeky
orixon am 09.07.2019
19
am 16.11.2019 »
von geeky
Natur: "Verlassene Orte" aufsuchen, Region Pfalz..
Natur, 4 Beiträge, am 28.10.2013 von bennamucki
WaldPilger am 28.10.2013
4
am 28.10.2013 »
Natur: Trekking in Irland
Natur, 11 Beiträge, am 02.07.2011 von subgenius
Caipirinha007 am 01.07.2011
11
am 02.07.2011 »