Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Kälbertod: Raben als Killer?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Kolkrabe, Kälbertod
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Kälbertod: Raben als Killer?

10.05.2016 um 12:13
robikenobi schrieb:Macht es dennoch zu keinem verdammten Fake-Video. Meine Güte... Das sind weder CGI Keas noch Handpuppen !
Unabhängig vom cholerischen Eindruck, den dein Beitrag erweckt: Wo hat denn jemand gesagt, dass das ein Fake ist? @Warhead hat lediglich angemerkt, dass man Videos fälschen kann. Von Handpuppen oder CGI hat keiner was gesagt.

Und alleine schon "Kea frisst Schaf" sagt doch alles. Der Kea frisst das Schaf nicht, er reisst ihm die Haut auf und frisst Fett...aber deswegen frisst er doch noch lange nicht das Schaf.


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Kälbertod: Raben als Killer?

10.05.2016 um 12:32
@robikenobi
Man da gehts um Sensationen,grösser,schneller,töter...die zehn tödlichsten Gifttiere,die schmerzhaftestesten Quallengifte...*gruselgrusel*


melden

Mysteriöser Kälbertod: Raben als Killer?

10.05.2016 um 14:34
@

Was daran ist nicht zu verstehen das Raben in Betracht kommen können, wenn bereits andere Vögel ähnliches Verhalten aufweisen? Ich werde hier nicht auf irgendwelche spitzfindigen Bemerkungen näher eingehen, er hat damit in dem Zusammenhang das Video mit den Keas gemeint.

Natürlich fressen die Keas das Schaf nicht komplett auf, sie fressen pzw picken Stücke heraus. Auf irgendwelche dümmlichen Youtube-Titel rumzureiten die sich irgendwelche User selbstausgedacht haben um mit einem Auszug aus einer Animal Planet Doku höhere Klickzahlen zu generieren um die Sensationsgeilheit der YT-Community zu befriedigen grenzt schon fast an massiver Forums-Trollerei die ich nicht ernst nehme. Dies würde implizieren du hast zum ersten Mal in deinem Leben einen YT Clip begutachtet und dich nicht intensiv mit dem Video auseinander gesetzt, was ich gerade stark bezweifeln möchte...

@ Warhead

In dem Clip geht es lediglich um die Tatsache das es Vögel gibt die entgegen ihrem erwarteten Verhalten auch lebendigen Tieren Wunden zu fügen, indem sie Fleisch herauspicken, wie dies bei Raben der Fall sein könnte. Sensationsgeile Dramamusik und schnelle Schnitte ändern in diesem Falle nichts an der grundsätzlichen Aussage des Clips wenn man geistig in der Lage ist Bildsprache von Inhalt zu trennen...


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Kälbertod: Raben als Killer?

10.05.2016 um 14:53
robikenobi schrieb:grenzt schon fast an massiver Forums-Trollerei die ich nicht ernst nehme.
Jetzt fährste am besten Mal deine Ausdrucksweise ein wenig runter, ja? ;)

Wenn du nicht ernst nimmst, was andere schreiben, dann solltest du dir überlegen, ob ein Diskussionsforum das richtige für dich ist.

Aber zurück zum Thema:
robikenobi schrieb:Was daran ist nicht zu verstehen das Raben in Betracht kommen können, wenn bereits andere Vögel ähnliches Verhalten aufweisen?
Hier geht es um:
Mysteriöser Kälbertod: Raben als Killer?
Die entscheidenden Wörter habe ich farblich mal markiert.

Nun kommst du und behauptest:
robikenobi schrieb:Was daran ist nicht zu verstehen das Raben in Betracht kommen können, wenn bereits andere Vögel ähnliches Verhalten aufweisen
Es geht in der Diskussion doch gar nicht darum, ob Raben in der Lage sind Fleischstücke aus lebendigen Tieren zu picken. Das stand meines Wissens nach gar nicht zur Debatte. Hier geht es um einen Kälbertod durch Raben und ob dieser möglich ist.

Da kannst du noch so eloquent deine Meinung vertreten...is' dennoch am Thema vorbei.

Könnten Raben Fleischstücke aus lebendigen Tieren rauspicken? Ja! Könnten Raben Kälber töten? Höchstwahscheinlich(!) nicht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden