Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bachstelze malt mit Kot an Autoscheibe

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vogel Kot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bachstelze malt mit Kot an Autoscheibe

04.04.2017 um 10:01
@Babyseele
Vielleicht wirklich etwas zum abdecken nehmen. Plastiktüte übers Fenster und über den Spiegel ziehen (wenn es denn geparkt da steht), dann muss man wenigstens nicht dauernd am Spiegel und Autofenster rumputzen.

Anzeige
melden

Bachstelze malt mit Kot an Autoscheibe

04.04.2017 um 10:42
@Warhead

Mein Ziel ist ja wie gesagt, nicht gleich die Bachstelze umzubringen, aber davon abzuhalten, wieder auf den Aussenspiegel eines Autos zu sitzen! 


melden

Bachstelze malt mit Kot an Autoscheibe

04.04.2017 um 11:06
Vogelleim ist verboten.
Vielleicht das Gegenteil: Den Spiegel oben einfetten oder einölen, damit die Stelzen abrutschen.


melden

Bachstelze malt mit Kot an Autoscheibe

04.04.2017 um 11:09
Ich hbe so was noch nie gehört klar das it dem kacken passiert immermal aber das schmieren? Das weiß man nicht


melden

Bachstelze malt mit Kot an Autoscheibe

04.04.2017 um 17:40
Kommt das nur bei Deinem Auto und dem Deiner Mutter vor oder auch an anderen nebendran oder in der Straße?

 Entweder parkst Du zu nah am Nest... Oder die Farbe gefällt dem Vogel nicht... Auf jeden Fall krass und auf die Dauer echt nervig :D


melden

Bachstelze malt mit Kot an Autoscheibe

04.04.2017 um 22:36
@Schnaki

Also da wo meine Mutter wohnt ist ansolutes Dorf. Die Straße ist gut 4 km lang der nächste Nachbar etwa 500 m weiter. Das passiert bei beiden Autos. Meins ist dunkel, ihres silber.das auto von meinem verstorbenen Vater steht 2 Meter weiter im carport da passiert nix.bei den Nachbarn hab ich auch noch nix gesehen wenn ich da vorbei fahre.


melden

Bachstelze malt mit Kot an Autoscheibe

04.04.2017 um 22:41
@AntikesFleisch

Also ich meine mal ein Schiss ist ja ok, aber selbst wenn du alles wieder sauber hast keine 10 Minuten später kackt er wieder und macht damit striche auf die Scheibe und den Spiegel. 

Aber was mir aufgefallen ist er bevorzugt eher die linke Seite. 

So langsam finde ich es echt enorm was aus so einem kleinen Vogel alles rauskommt


melden

Bachstelze malt mit Kot an Autoscheibe

23.04.2017 um 20:48
90591472 21554734
So was hilft. Aber nicht vergessen beim freundlichen Tüv Mann eintragen zu lassen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: