Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 tote Eichhörnchen

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2 Tote Eichhörnchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2 tote Eichhörnchen

31.05.2018 um 16:01
wie gesagt: beide tiere waren absolut unversehrt-kein konzertierter genickbruch, kein blut, keine verletzung. hatte oben bereits einige möglichkeiten ausgeschlossen.......

Anzeige
melden

2 tote Eichhörnchen

31.05.2018 um 16:22
als totesursache auszuschliessen sind auch tot durch erschiessen, hagel, stromschlag


melden
melden

2 tote Eichhörnchen

31.05.2018 um 21:14
Zitat von kinderdernachtkinderdernacht schrieb:so, wie man es mit zecken auch machen sollte, die man vom hund abmacht .
:D du frierst Zecken ein und lässt dann eine Obduktion vornehmen? :D


1x zitiertmelden

2 tote Eichhörnchen

01.06.2018 um 08:18
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: du frierst Zecken ein und lässt dann eine Obduktion vornehmen?
Genau das dachte ich mir auch ...


melden

2 tote Eichhörnchen

01.06.2018 um 08:48
Zitat von kinderdernachtkinderdernacht schrieb:so, wie man es mit zecken auch machen sollte, die man vom hund abmacht .
Höre ich gerade zum ersten Mal, bei uns werden die einfach mit einem Stein zerquetscht oder verbrannt. Klingt für mich jetzt auch nach unnötigem Stress.

Vielleicht wurden die Eichhörnchen auch von einer Katze geschnappt, innere Verletzungen sind ja auch nicht sichtbar von außen.


1x zitiertmelden

2 tote Eichhörnchen

01.06.2018 um 10:44
nein ich friere keine zecken ein, meine hunde haben selten welche und die werden dann verbrannt. sollte ich aber. hier im odenwald ist hochrisikogebiet für fsme. hat man die verdächtige zecke noch ist es leicht herauszufinden ob sie daran schuld ist wenn es dem hund schlecht geht.


melden
melden

2 tote Eichhörnchen

01.06.2018 um 16:43
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Höre ich gerade zum ersten Mal, bei uns werden die einfach mit einem Stein zerquetscht oder verbrannt. Klingt für mich jetzt auch nach unnötigem Stress.
Pff..herzlose Mörderin.


1x zitiertmelden

2 tote Eichhörnchen

01.06.2018 um 16:46
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:Pff..herzlose Mörderin.
Nö, Zecken sind einfach Scheiße!


melden

2 tote Eichhörnchen

01.06.2018 um 16:49
@NordicStorm
Was ist wenn ich dich scheiße finde? Darf ich dich dann mit einem Felsen wie Obelix zerquetschen? ;)


1x zitiertmelden

2 tote Eichhörnchen

01.06.2018 um 16:50
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:Was ist wenn ich dich scheiße finde? Darf ich dich dann mit einem Felsen wie Obelix zerquetschen? ;)
Du hast keinen Grund mich scheiße zu finden, ich bin lieb, nett und knappere dich nicht an!


melden

2 tote Eichhörnchen

01.06.2018 um 16:57
@NordicStorm
Doch, es brauchte nur einen Beitrag in welchem du zugibst Lebewesen zu töten mit der Begründung dass du sie scheisse findest. *thumb up* .
Ich mag die Dinger auch nicht und wenn ich eine im Beine habe, bekomme ich die Krise, dennoch knall ich keinen Stein drauf wie ein hirnloser Neandertaler.

Zum Thema.

Zwei tote Eichhörnchen am Boden in einer Zeit mit starken Gewittern lässt auf einen Blitzeinschlag deuten, dazu müssen sie auch nicht in Flammen aufgehen oder Ähnliches. :troll:


1x zitiertmelden

2 tote Eichhörnchen

01.06.2018 um 16:58
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb::troll:
Thats it!
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:hirnloser Neandertaler.
Das ist nicht nett!


melden

2 tote Eichhörnchen

01.06.2018 um 17:03
Während des Einschlags hatten die beiden wohl gerade ein Tauschgeschäft mit Nüssen.

Eine weitere Variante wäre ein talentierter Baummarder.


melden

2 tote Eichhörnchen

15.06.2018 um 14:23
Das Rätsel um die Toten Eichhörnchen könnte sich gelöst haben. Eben ist mir eine sehr große Schlange, keine 5 Meter vom Fundort der Hörnchen begegnet. habe den Kopf leider nicht sehen können, auch nicht die Länge. Die Dicke schätze ich aber auf ca den Durchmesser einer Fleischwurst . Von den 40 cm Tier das ich gesehen habe denke ich durchaus an eine länge von über einem meter.
habe leider nur 2 seeeeehr unscharfe fotos der haut.


melden

2 tote Eichhörnchen

15.06.2018 um 14:35
schlange1Original anzeigen (4,0 MB)

schlange2Original anzeigen (3,9 MB)


melden

2 tote Eichhörnchen

15.06.2018 um 19:26
Eine Schlange in unseren Gefilden, die sich quicklebendige Beute aus Bäumen fängt und die dann abgetötet auf dem Boden liegen lässtt?! Welche Schlangenart soll das sein?


melden

2 tote Eichhörnchen

15.06.2018 um 20:21
schlingnattern gibt es hier im odenwald, können gut klettern. werden recht groß und fressen kleinsäuger. eichhörnchen sind tagaktiv und können am frühen morgen erwischt worden sein und die schlange wurde dann von mir gestört. warum 2? keine ahnung. wie die schlange (welche sorte auch immer) jagt? keine ahnung.
wäre bisher für mich die einzige erklärung. dazu koinzidenz oder halt doch reiner zufall. oder doch einfach eine katze


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: